Autor Thema: Füchtorf 2010  (Gelesen 29438 mal)

Offline Dezibel Racing

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #45 am: 13.04.2010, 18:12:35 »
Moin
wie örtliche Polizei?
is dann nix mit Bierkistefahren etc.?
mfg Blömker

Offline hagie

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #46 am: 13.04.2010, 18:36:56 »
das da stromkästen zerdeppert wurden und die toiletten versaut wurden wusst ich nich, dann is das ja auch was andres,deswegen hab ich ja auch um korrektur gebeten ;) wollt mich auch nich aufregen, war ja auch mehr so ne anmerkung, weil das alles so streng angeprangert wurde.dann is ja alles roger. von da her würd ich sagen: freut euch alle auf füchtorf denn das ist eine der geilsten veranstaltungen europas ;) ;D

gruß hagie
Snoopy Reloaded Racing

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5628
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #47 am: 13.04.2010, 19:13:19 »
Moin
wie örtliche Polizei?
is dann nix mit Bierkistefahren etc.?
mfg Blömker

Zumindest mal nicht morgens um 2.
Ansonsten ist das "privates Gelände" und nicht der öffentliche Straßenverkehr.
Dass ihr die Dinger aber nicht mit Vollgas übern Campingplatz jagen sollt, versteht sich wohl von selber, oder?
Wenn ihr "Rennen" fahren wollt, geht damit auf den Acker und ausserhalb vom eingezäunten Gelände, wo ihr keinen umfahren könnt!
Wenn ihr einen anfahrt, ist der Teufel los.... für Euch und uns!
« Letzte Änderung: 13.04.2010, 19:17:59 von Sascha »

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #48 am: 13.04.2010, 20:30:12 »
und erweiterte Teammitglieder.

Oh... dann könnt ich ja evtl. Glück haben ;)



Wer also auf dem Gelände übernachtet, ist auch Sonntags drin...
Was damit nicht funktionieren wird, ist am Sonntag durch die Kasse zu gehen.

Auf dem Geländer übernachten sollte doch eh nur für Teams, (die gleichzeit DTTO Mitglieder sein müssen) möglich sein, die also auch Sonntags so durch die Kasse kämen, oder?
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5628
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #49 am: 13.04.2010, 20:40:04 »
Oh... dann könnt ich ja evtl. Glück haben ;)

Dich habe ich vorhin auf die Gästeliste gesetzt - und wehe du machst mir keine gescheiten Fotos von ALLEN Klassen am Samstag!

Zitat
Auf dem Geländer übernachten sollte doch eh nur für Teams, (die gleichzeit DTTO Mitglieder sein müssen) möglich sein, die also auch Sonntags so durch die Kasse kämen, oder?
Nicht alle Teams sind DTTO Mitglieder! Die Farm Puller können sich quasi eine "Tageslizenz" holen (kaufen). Die sind ja auch nicht gemeldet und können deshalb auch ausserhalb der DTTO fahren.
« Letzte Änderung: 13.04.2010, 20:42:33 von Sascha »

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #50 am: 13.04.2010, 20:45:43 »
Oh... dann könnt ich ja evtl. Glück haben ;)

Dich habe ich vorhin auf die Gästeliste gesetzt - und wehe du machst mir keine gescheiten Fotos von ALLEN Klassen am Samstag!

Jetzt setzt mich doch nicht unter Druck ;) Is ja zum Glück keine Hallen-Veranstaltung ;)
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Svenja Ponath

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #51 am: 14.04.2010, 01:25:20 »
Also mit der Lautstärke Nachts muss ich Sascha recht geben...

Bin ja nu noch von der jüngeren Konsorte und habe sicherlich nichts dagegen wenns Nachts noch bischen lauter ist...ist nunmal Pulling und im laufe der Zeit gewöhnt man sich daran und nimmt sich vorsichtshalber mal nen Packen Ohrnstöpsel mit... aber was in Füchtorf letztes Jahr nachts um 4-5 Uhr noch abging war echt die Härte... eine Lautstärke an Musik von irgendwelchen Campern.. und als das scheiß Moped..da musst man sich praktisch schon "ins Koma saufen" damit man ne einigermaßen angenehme Nachtruhe hatte...

gruß Svenja

Offline Doctor

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #52 am: 15.04.2010, 00:03:11 »
Keine Sorge Leute der Camper, der im vorigen Jahr morgens zwischen 4 und 5 noch die laute Musik gemacht hat,
Hatte sich ins Koma gesoffen  ;D, war aus demselben aber auch schon wieder zurückgekehrt ::).

Den jenigen die das geschehen genauer verfolgt haben (auch aus dem Koma heraus  ;D), sollte aufgefallen sein das die lautstärke zwischenzeitlich immer schwankte.
Das hatte damit zu tun das gleich mehrere Leute zeitgleich versuchten den ,,Störenfried" (so nen ich ihn mal einfach) und seine Musik auf eine der Uhrzeit entsprechende Lautstärke zu regeln. Was in Zeit abhängigen Rythmen zwischen 2 und 5 minuten auch gelang.

Das problem hat sich später ganz von alleine gelöst (wie bei den Baby´s)

,,wenn sie schreien gib ihnen das Fläschchen und sie sind ruhig"


Bis zum 24sten.

Gruß Der Doctor

Offline j.l.w.

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #53 am: 15.04.2010, 19:04:29 »
wie sieht es denn so mit den Kaisers aus ?
fahren die noch SS? man hat lange nichts mehr von denen gesehen und gehört

mfg Jürgen

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2017
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #54 am: 18.04.2010, 13:07:28 »
Hallo,

Wenig Zeit wegen Selbständigkeit.

In Holland sind die meisten Tractorpuller zwar auch selbständig, aber ist wie gesagt Holland...

Gruß  Gordon

Offline TigerDuck91

  • Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #55 am: 18.04.2010, 17:27:46 »
Tag
gibs noch neuigkeiten bezüglich der Starterliste?
Wird Dschini wirklich starten?? wer ja super
Gruß Phillip

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #56 am: 21.04.2010, 22:53:55 »
Hab gerade ein paar Dinge erfahren, Thema Gaststarter:

Black Gold wird wohl nicht rechtzeitig fertig, dafür kommt der Pro Stock Rough Justice mit Just Smoky von der Insel
Zudem wird Vorjahressieger Next Sensation wieder bei den Pro Stocks antreten.

Für die 2,5t kommt De Jong Special noch dazu.
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5628
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #57 am: 21.04.2010, 23:34:59 »
Dschinni wird leider nicht fertig :(

Nicht ganz so spektakulär, aber für den Samstag interessant. Deutschlands größter Sportklasse Turbo hat gestern das erste mal Druck aufgebaut und kommt in Füchtorf an den Start :)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5628
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #58 am: 21.04.2010, 23:39:23 »
Ach ja - das grüne Muskelmänneken komm wohl auch noch!

Offline hagie

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf 2010
« Antwort #59 am: 22.04.2010, 07:27:29 »
echt schade das dschinni nicht fertig wird, hatt mich schon drauf gefreut. aber ich drück den jungs die daumen das der schlepper bald fertig wird!

gruß hagie
Snoopy Reloaded Racing