Autor Thema: Sportklasse Füchtorf  (Gelesen 2069 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Sportklasse Füchtorf
« am: 11.03.2010, 18:14:31 »
Ich habe da noch ein paar Kommentare zur Sportklasse in Füchtorf.

Da wir ja als Veranstalter einer Farm Pulling Veranstaltung in der Gestaltung des Sieggeldes frei gestellt sind, haben wir die Struktur etwas verändert und die ausgezahlte Gesamtsummer im Vergleich zum letzten Jahr fast VERDOPPELT (von 900 € auf 1600 €).

Wie ist das möglich?
Erstmal haben wir mit der 5,5t Sportklasse eine Klasse mehr als im letzten Jahr, die natürlich gleich mal richtig extra kostet.
Das versuchen wir dadurch wieder hereinzuholen, dass dieses Jahr jeder 15 € Startgeld pro Klasse bezahlt (was in etwa klappen dürfte).
Bevor ihr jetzt meckert:
Wie auch im letzten Jahr gibt es für die Teilnehmer wieder Freitickets für die Party und die Sonntagsveranstaltung dazu, die uns nun nicht wirklich etwas kosten, aber den Gegenwert von 15€ haben die sicherlich.
Wir stecken uns die Startgelder ja auch nicht in die Tasche, sondern die gehen schnurstraks wieder an die Teams zurück.

Dann hat HJH himself einer Erhöhung um 400 € zugestimmt.

Die ganz vorne bekommen jetzt etwas weniger als im letzten Jahr - dafür geht's jetzt wesentlich tiefer in die Platzierungen.
Hintergrund da ist:
Es kann nicht sein, dass ein Sportklasse, der in zwei Klassen an den Start geht, mit mehr Geld vom Platz geht, als ein Pro Stock der Platz 5 macht. Das ist nicht Sinn der ganzen Angelegenheit.
Des weiteren freut sich aber jemand, der Platz 5 in der Sportklasse macht, sicherlich über 30 € für Diesel.

Das nur dazu, bevor wir wegen dem Startgeld auf den Deckel bekommen.


« Letzte Änderung: 11.03.2010, 20:53:22 von Sascha »

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 958
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sportklasse Füchtorf
« Antwort #1 am: 11.03.2010, 19:31:31 »
find ich gut.
Freakshow Performance
Mighty Quinn Supersport

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Sportklasse Füchtorf
« Antwort #2 am: 01.04.2010, 11:35:03 »
Ich wollte mich so über Ostern mal an die Planung des Fahrerlagers machen.
Ich kann aber nur Schlepper mit einplanen, die angemeldet sind.

Wer also nicht auf einem Reserveplatz landen möchte und noch nicht angemeldet ist, sollte das bitte schleunigst tun. Geht bei greenmonster.de -> Farm Pulling