Autor Thema: Ahoy Video 1980  (Gelesen 1048 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5538
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Ahoy Video 1980
« am: 04.03.2010, 01:17:43 »
Ich frage mich gerade, ob der blaue Allison in dem Video Clueless / Red Poison ist?
Ich weiß, dass der Schlepper schon in den 70er Jahren gelaufen hat. Bis auf die Farbe sieht das alles sehr verdächtig gleich aus....
http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=697070&Name=Dom9

Offline DAF-I

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ahoy Video 1980
« Antwort #1 am: 04.03.2010, 15:31:22 »
Geiles Video auch von 79 das ist cool.
Also wenn er das war ging er vor 30 Jahren aber besser als jetzt. :'( Schön wie einfach das doch alles war so ohne Absaugung, groß keine Sicherheitseinrichtungen und heute wird sich beschwert wenn der Ablauf zu schleppend ist oder das Gelände nicht optimal präpariert ist.
Ich denke nach so nem Hacky Pull in der Halle hat man doch erstmal 5 Min. nix mehr gesehen und gebrannt haben soll das wohl auch ganz gut in den Augen ;). Aber die Leute fanden es geil, es war was neues und schade ich da noch nicht dabei sein konnte!! ???