Autor Thema: Weseke 28. März 2010  (Gelesen 28020 mal)

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5646
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Weseke 28. März 2010
« Antwort #150 am: 31.03.2010, 00:11:52 »
Nicht in HD - aber dafür mit Ergebnissen usw. meine Weseke Videos:
http://www.youtube.com/user/pullingworld

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Weseke 28. März 2010
« Antwort #151 am: 31.03.2010, 12:54:02 »
Moin,Moin...

Also meiner Meinung nach haben wir seit Jahren schon kein Standard mehr in der DTTO  ;)
Und das was wir Standard nennen kann ruhig gleich morgens fahren als erste Klasse, bloß weg damit,
kann sich eh kein Ottonormalbürger oder mein Bauer Jan von nebenan mit identivizieren, Vario 936 oder 930  ??? ohne Kabine und der ganze Blödsinn der da so zum vorschein kommt.
Aber
Ich als Veranstalter finde eine Haubenklasse jeweils zwischen den FK immer eine gelungende Abwechslung,
solange Sie dann Sportklasse, Pro Stock oder Super Stock heißt.
Wir haben ja letztes Jahr in Edewecht auch eine komplett neue Startreihenfolge gefahren und das mal so probiert,
ist bei allen befragten positiv angekommen, es war jede Menge Abwechslung da und deshalb fahren wir dieses Jahr das auch so wieder :)
Und eine Sportklasse kann man locker zwischen ner FK fahren, die Jungs machen ne Supershow und am geilsten noch der Ehrgeiz um jeden Zentimeter bei den Jungs ;D

Ein Kommentar von einem Zuschauer in Edewecht als der Lindemann mit angestrengten Gesicht um die letzten Zentimeter kämpfte:
Kiek, so at de kiecken und kämpfen deit möt de dornar erstmal upen Pot, de is voll dorbie mit sien Trecker und schlöpt nachts in sien Warksteer anstatt bie sien Frouw....
Hab das mal so geschrieben wie man das auf Platt ausspricht...ungefähr...fand ich schon witzig.
Andreas, nicht böse sein, kommt nicht von mir ;) ;D

Gruß, Andre

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Weseke 28. März 2010
« Antwort #152 am: 31.03.2010, 12:57:50 »
Ach ja und zu Weseke, war ja leider nicht da :'( :'( :'(
Aber lieber kurze Pulls, ohne Full Pull, alle konnten fahren und wurden gesehen, als rumeiern mit zieg Full Pulls und zack der Regen da und man kann nicht mehr zuende fahren.
Und so passte es ja, man hat alles gesehen und kurz nachdem der letzte gefahren hatte dauerte es ja auch nicht mehr lang und der Regen kam.
Also Johannes hat alles wieder mal Richtig gemacht und angesagt.

Gruß, Andre

Offline IhcPowerBox

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 220
  • Geschlecht: Männlich
  • Kann Leistung Sünde sein ?
Re: Weseke 28. März 2010
« Antwort #153 am: 31.03.2010, 13:43:56 »
Andre,

bei euch bin ich letztes Jahr das erstemal mit der A-pumpe 13mm gefahren. Vorher hatte ich 2 bar max. 2,5 bar Turbodruck.

Bei euch mit der 13mm Pumpe kam ich beim ziehen auf fast 4 bar, das ist ein Zeichen das der Motor Leistung bringen muß.

Bei den " letzten Metern" habe ich nur gehofft und gebetet das mein 844 Getriebe hält und mir nicht um die Ohren fliegt.

Ich weiß nicht mehr genau, was ich dem lieben Herrgott alles versprochen habe, aber es hat gehalten.... .

Wie wir den Trecker gebaut haben, hätten die mich fast in die Klappse gesteckt, weil ich das kleine Getriebe genommen habe.  :D

Aber bisher keine Problemme.

Ich möchte mal wissen was da auf den Zuschauerrängen alles geredet wird. Habe schon so einige Stories gehört..

Schöne Grüße und gute Besserung

A. Lindemann
www.ihc1455.de
 



Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Weseke 28. März 2010
« Antwort #154 am: 31.03.2010, 14:03:49 »
Da gibt es so einige interessante Kommentare die man hier und da mal so aufschnappt ;D

Danke Dir, wenn ich Glück hab bin ich ab Füchtorf wohl wieder dabei,
wahrscheinlich wohl noch nicht Einsatzfähig, aber min. zum gucken werde ich da sein 8)

Offline IhcPowerBox

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 220
  • Geschlecht: Männlich
  • Kann Leistung Sünde sein ?
Re: Weseke 28. März 2010
« Antwort #155 am: 31.03.2010, 14:29:25 »
- Uns hat man schon gefragt ob wir mit Flugzeugbenzin fahren damit die Trecker so viel Leistung haben.

- Denn letztes Wochenende sagte einer, das wäre ja Armutszeugnis das wir ein Dose Hasch (Startpilot) brauchen um die beiden Trecker

  morgens ( bei 5°C Außentemperatur ) zu starten.  :D

- Dann die ganzen Kommentare warum wir kein Allradschlepper nehmen usw..

- Bei Adler stand ich letztes Jahr in Füchtorf, da fragte einer wie lange " Der Adler " TÜV hat, ihm war nicht klar ob der als Trecker

 2 Jahre bekommt oder als LKW ( Lkw Hinterachse) 1 Jahr ??

Ich habe gesagt ich weiß es nicht genau , meine das der 2 Jahre TÜV hat.  ;)

Es gibt Typen ...

mfg
Andreas