Autor Thema: MHV  (Gelesen 9679 mal)

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: MHV
« Antwort #30 am: 20.02.2010, 20:40:11 »

Offline MittermaierSven

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: MHV
« Antwort #31 am: 20.02.2010, 21:04:01 »
Glückwunsch ans Adlerteam zum Puller des Jahres ;D

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 955
  • Geschlecht: Männlich
Re: MHV
« Antwort #32 am: 20.02.2010, 22:00:30 »
@ Johannes: Auf deinem Foto hast du eine heftige Ähnlichkeit mit dem Mario Barth ;D ;D
www.Freakshow-Pulling.de
Mighty Quinn HotFarm

Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 461
  • Geschlecht: Männlich
Re: MHV
« Antwort #33 am: 21.02.2010, 00:41:47 »
Wollte darauf hinweisen, dass am Samstag einer der wohl wichtigsten Mitgliederhauptversammlungen der letzten Jahre ansteht.
Die bisherige Konstellation im geschäftführenden Vorstand ist ja nur noch "beschränkt Handlungsfähig", da man quasi auf Basis eines Waffenstillstandes miteinander kommuniziert.
Auf der MHV am Samstag wird entschieden werden, in welche Richtung das Pendel für die nächsten paar Jahre ausschwingt und wie der Sport in den nächsten Jahren in Deutschland ausgerichtet wird und wo die Schwerpunkte liegen.
Außerdem ist die finanzielle Lage dank Wirtschaftskrise auch in der DTTO etwas schlechter als sonst. Nicht dramatisch, aber es muss gespart werden.

Hatte Samstag leider bis 16 Uhr Schule und konnte daher nicht nach Olpe kommen.
Gab es denn jetzt neue und richtungsweisende Entscheidungen und Beschlüsse? Bisher ist es hier ja recht ruhig!

Offline blackbox

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: MHV
« Antwort #34 am: 21.02.2010, 01:04:24 »
Hatte Samstag leider bis 16 Uhr Schule und konnte daher nicht nach Olpe kommen.
Gab es denn jetzt neue und richtungsweisende Entscheidungen und Beschlüsse? Bisher ist es hier ja recht ruhig!


Der bisherige Vorsitzende ist wiedergewählt worde, also wird alles weiter vor sich hindümpeln.
« Letzte Änderung: 21.02.2010, 01:06:25 von blackbox »

Offline MittermaierSven

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: MHV
« Antwort #35 am: 21.02.2010, 03:54:07 »
blackbox@Der bisherige Vorsitzende ist wiedergewählt worde, also wird alles weiter vor sich hindümpeln
Ich finde es sehr gut das Manfred Kilian gewählt worden ist!Woher willst Du das wissen das weiter vor sich hingedümpelt wird,warst
Du in Olpe?

Offline MittermaierSven

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 51
  • Geschlecht: Männlich
Re: MHV
« Antwort #36 am: 21.02.2010, 04:07:30 »
@blackbox;Der bisherige Vorsitzende ist wiedergewählt worde, also wird alles weiter vor sich hindümpeln.
Ich finde es sehr gut das Manfreds Kilian gewählt worden ist.Das Wahlergebniss von nur wenigen Gegenstimmen sagt doch alles oder?
Woher willst Du das wissen das weiter vor sich hergedümpelt wird?
Anscheinend warst Du garnicht in Olpe oder warum wird heir schon wieder Meinungsmache betrieben?


Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5658
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: MHV
« Antwort #37 am: 21.02.2010, 04:08:41 »
Hatte Samstag leider bis 16 Uhr Schule und konnte daher nicht nach Olpe kommen.
Gab es denn jetzt neue und richtungsweisende Entscheidungen und Beschlüsse? Bisher ist es hier ja recht ruhig!


Der bisherige Vorsitzende ist wiedergewählt worde, also wird alles weiter vor sich hindümpeln.

Wart's ab!

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2030
Re: MHV
« Antwort #38 am: 21.02.2010, 09:53:02 »
Hallo,

Also über Pesonen brauchen wir uns nicht streiten. Sollten wir auch nicht im Internet!

Ich war nicht in Olpe weil ich kein Stimmrecht mehr habe und weil ich nach Kassel zur Technorama gefahren bin, um ein wenig Oldtimer Ersatzteile zu beschaffen. Drittens hatte ich keine Lust auf die Sitzung. Hat aber wie gesagt meinerseits nichts mit Personen im Vorstand zu tun.

Das Problem ist eigentlich das man wählen kann wen man will, die Ausrichtung ändert sich nicht wirklich. Die einzige Veränderung die man offensichtlich sieht ist das mit den vermehrten Trecker Trecks oder wie das heute so schön heißt, farmpulling. Klingt eleganter. Ist eine tolle Sache, aber das vertehe ich nicht unter Tractor Pulling.

Thema Versammlung:

Wieviele Mitglieder waren denn nun dort?

Und was bedeutet: Wart´s ab?

Das ist das Problem. Ihr könnt nicht offen diskutieren. Jetzt wird erst mal wieder vereinsintern (Vorstand, teams, Veranstalter) gemauschelt und dann kommt sowas bei raus wie letztes Jahr mit Streichung der 5,4 T Klasse. Nämlich gar nix!

Ich würde mal folgendes Vorschlagen:

Die nächste Hauptversammlung macht Ihr ausschließlich mit Mitgliedern die
 
1. nicht in einem team sind
2. nicht zu einem Veranstalterteam gehören
3. nicht im Vorstand sind

Wäre mal interessant wieviele kommen, schätzungsweise 25 Personen?

Gruß  Gordon


Offline Winnifrau

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MHV
« Antwort #39 am: 21.02.2010, 13:39:21 »
Also über Pesonen brauchen wir uns nicht streiten. Sollten wir auch nicht im Internet!
@ Gordon, ich muss mich bei dir entschuldigen, habe gerade kein besseres Opfer gefunden!

Das die 5,4 Tonnenklasse abgeschafft wird, stand doch schon letztes Jahr fest, nur muss so etwas 1 Jahr dauern, bis sich endlich mal einer traut und das öffentlich sagt?
Diese Diskusion zieht komischer Weise unheimlich viele Leser an, obwohl die meisten doch anscheinend die 4 Tonnen Klasse haben wollen? Jetzt dauert es wieder ein Jahr oder auch zwei  um festzustellen, dass die 4 Tonnenklasse kommt?
Hinhalten? Mit der 5,4 und 4,5 Tonnenklasse, die doch keiner haben will, noch Werbung machen? Damit die Sponsoren nicht davon laufen?
 
Auch Nichtmitglieder sind eingeladen. Sogar 4 Leute sind aus Richtung Berlin gekommen und eingetreten und dank Hermann wollen sie eine Veranstaltung im August machen. Ob das was wird, entscheidet wenn ein Bremswagen gefunden wird. Wo waren all die anderen Mitglieder?

Was mir ganz merkwürdig vorkam auf der Versammlung, da stellt jemand einen Antrag und der bekommt nur 1 Ja Stimme und die noch von mir,derjenigen , die noch nicht einmal bezahlt hat! Wo waren die anderen?
Natürlich denkt jetzt jeder, die hat doch einen Knall, aber auch nur eine Stimme kann etwas ändern, und wenn nur einer darüber nachgedacht hat, dann hat sich schon etwas getan!
Gruß Agnes
Schlafen kann ich noch genug, wenn ich tod bin!!

Offline j.l.w.

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
Re: MHV
« Antwort #40 am: 21.02.2010, 14:13:01 »
@gordon
bitte etwas gedekt halten der herr

1 du warst selber nicht da weil dir teilebeschaffung wichtiger ist
2 müsstest du doch ganz vorne stehen mit deinen schlauen vorschlägen(aber dann lieber teile beschaffen gehen weil er angst hat einen auf die mütze zu bekommen)
3 hättest du auf der versamlung offen diskutieren können
4 schön die klappe halten wenn wieder was aus deiner sicht scheiße ist,denn wenn du hingegangen wärst dann hättest du ja was ändern können

schöne grüße aus schöppingen

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 955
  • Geschlecht: Männlich
Re: MHV
« Antwort #41 am: 21.02.2010, 14:18:36 »
Das in Berkin was gehen soll finde ich Klasse, man merkt dass sich was entwickelt!

@Gordon: Ich weiß dass du spass daran hast provokant zu schreiben...aber dass Farmpulling die bisher beste Grundlage zur Nachwuchsförderung ist, hast du schon mitbekommen?

Gruss Finn
www.Freakshow-Pulling.de
Mighty Quinn HotFarm

Offline BigJohn

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
Re: MHV
« Antwort #42 am: 21.02.2010, 14:28:29 »
@winnifrau:Wo waren all die anderen Mitglieder?
 und wo waren die ganzen Westmünsterländer? ???
Ich hätte gern gehört wie Diekel und Co sich die Zukunft der DTTO vorstellen.
@Winnifrau:Das die 5,4 Tonnenklasse abgeschafft wird, stand doch schon letztes Jahr fest, nur muss so etwas 1 Jahr dauern, bis sich endlich mal einer traut und das öffentlich sagt?Das ist so nicht ganz richtig,auf der Veranstaltung ist gesagt worden das es 3 Veranstalter gibt die weiterhin die 5.4to bei sich fahren lassen wollen,
und zwar als nicht Meisterschaftslauf.Es wir keinen Dt.Meister 5.4to mehr geben aber die Klasse kann noch gefahren werden oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: MHV
« Antwort #43 am: 21.02.2010, 14:31:05 »
Kilian mit nur 6 Gegenstimmen wiedergewählt

Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl!

Herbert Jakobs neuer Schriftführer

Dumme Frage im Namen aller Unwissenden: Wer ist das?

Und wie sieht´s aus mit weiteren Wahlergebnissen? Sollte doch noch mehr entschieden werden....?

Offline Ruudi

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
  • conti-puller
Re: MHV
« Antwort #44 am: 21.02.2010, 14:44:44 »
Die 5,4t Klasse wird noch bis 2011 als Meisterschaft gefahren.
Ab 2012 bleibt es den Veranstaltern überlassen, ob sie diese Klasse mit ins Programm nehmen möchten.
Dabei geht es dann aber nur um Pokale und um keine Meisterschaft mehr.

gruß Ruudi alias Ralf Olbing