Autor Thema: Zwolle- Keine Superstocks!!!  (Gelesen 9785 mal)

Offline TurboBongoTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 955
  • Geschlecht: Männlich
Zwolle- Keine Superstocks!!!
« am: 25.12.2009, 18:35:19 »
Habe gerade im NL Forum gelesen dass es in Zwolle allem Anschein nach keine SS geben wird, da man sich in den Geldfragen nicht einig werden konnte....sind die SS Leute wirklich so abgehoben? Weis jemand mehr? Was ist mit den vorbestellten Karten?

Gruss Finn
www.Freakshow-Pulling.de
Mighty Quinn HotFarm

Offline daniel203

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #1 am: 25.12.2009, 21:48:01 »
moin moin

Zwolle one SS:  ???  >:(  :'(  :'(   aber nun Scherz beiseite da ich auch schon Karten für Zwolle habe hoffe ich das die das noch geregelt kriegen. Wen die schon keine Pro Stock fahren können (aufgrund der fehlenden Absaugung) erwarte ich eine gute Super Stock Klasse.

Offline TurboBongoTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 955
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #2 am: 26.12.2009, 13:19:38 »
Ja geht uns auch so schon nen Haufen Geld dafür hingelegt und dann dass... :-[

Gruss Finn
www.Freakshow-Pulling.de
Mighty Quinn HotFarm

Offline Gerard

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #3 am: 30.12.2009, 14:36:33 »
Hi, startliste von Zwolle (mit SS) ist on-line. http://www.indoortractorpulling.nl/deelnemers.html
MfG Gerard

Offline SchonLangDabei

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #4 am: 30.12.2009, 22:47:53 »
Interessante Starterliste!

Aber wer sind aus der 2,5t-Klasse "Kasper" und "Woody Woodpecker"? ???

Offline Der Schwabe

  • Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #5 am: 30.12.2009, 23:05:35 »
Feiere hiermit meinen Einstand im Forum ;D

Der Protest in NL geht nicht von den SuperStock Leuten alleine aus.
Hatte heute  Rob van der Waal an der Strippe und der hat mir erzählt, dass alle NL Teams (alle Klassen) eine Fahhrtkostenpauschale zu allen NL Läufen von 250Euro haben wollen.
Die Veranstalter damit wohl einverstanden seien, nur die NTTO nicht! Ergo folgt konsequent der Protest der SuperStocks  und die ProStock Leute sind da scheinbar auch mit am Gas, was für Arnheim und Ahoy sicher böse enden könnte! Soviel aus dieser Sicht der Dinge

Grüße Marcus

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2042
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #6 am: 31.12.2009, 00:43:40 »
Interessante Starterliste!

Aber wer sind aus der 2,5t-Klasse "Kasper" und "Woody Woodpecker"? ???

Kasper ist ein Single Griffon... ich glaube vom Super Kasper Team ... (also ist ein Rückschluss meinerseits)



Woody Woodpecker ist meineswissen ein Multi Sauger V8 aus der B-Division. Photo hab ich keins gefunden...
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline V8Fan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 230
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #7 am: 31.12.2009, 01:10:17 »
Soweit ich weis ist Kasper ein Merlin.
Woody Woodpecker mit den V8's ist wohl geschichte, soweit ich weis ist dort jetzt ein van der waal Motor verbaut.


mfg dennis

Offline SchonLangDabei

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 85
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #8 am: 31.12.2009, 10:52:59 »
Danke für die Infos!

Ein van der Waal-Motor wäre ja mal was neues. Da würde ich mich freuen.

Beim Kasper sieht es tatsächlich eher nach einem Merlin aus. Früher sind die doch mit 2 Merlin auf Super Kasper gefahren (auch wenn wahrscheinlich mit einem anderen Rahmen, egal). Die müssen ja auch noch benutzt werden. Bin gespannt, wie sich ein Single-Merlin in Zwolle schlägt.

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2011
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #9 am: 31.12.2009, 11:20:18 »
Hallo,

250 Euro Fahrtkostenpauschale für jedes team. Wenn jetzt die deutschen Minipullerteams nahe der niederländischen Grenze schlau sind, melden sie sich bei der NTTO an und fahren da die Meisterschaft mit.

Was mich nur wundert, warum da der Vorstand mit reinquasselt. Wenn bei uns ein Veranstalter sagt "Wir zahlen für jeden Teilnehmer 250 Euro Fahrtkostenpauschale!", dann hat da der DTTO Vorstand nichts dagegen zu haben.

Was da alles für tolle Ideen kommen: 4T Klasse, 250 Euro Transportkostenpauschale...

Und bei uns jammert man wegen der Wirtschaftskrise...

ETPC ist also doch nicht gleich ETPC....

Gruß  Gordon


Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #10 am: 31.12.2009, 12:56:34 »
Mir drängt sich gerade die Frage auf, was bekommen die Teilnehmer in NL denn bisher?

Auf D ist das wohl nicht übertragbar, da wir ja bereits einen TKZ haben.

250 Euro Fahrtkostenpauschale für jedes team. Wenn jetzt die deutschen Minipullerteams nahe der niederländischen Grenze schlau sind, melden sie sich bei der NTTO an und fahren da die Meisterschaft mit.

Und daß ein deutsches Team für 250 Euro in NL mitfahren darf und somit den eigenen Leuten das Geld wegnimmt, halte ich für einen verfrühten Aprilscherz. Du wirst ja nicht mal eingeladen, wenn Du sagst, Du fährst völlig umsonst und kostenlos. Die Holländer haben immerhin ein paar Tractoren mehr in der Startliste als wir....

Was mich nur wundert, warum da der Vorstand mit reinquasselt.

Die NTTO ist den Veranstaltern in NL sicher genauso übergeordnet wie die DTTO in D, daher stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht. Oder täusche ich mich da?

ETPC ist also doch nicht gleich ETPC....

Das betrifft doch wohl eher sportliche und nicht wirtschaftliche Dinge, wenn die ETPC der NTTO übergeordnet ist....?

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5620
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #11 am: 31.12.2009, 13:38:52 »
250 extra für jeden Schlepper wäre ein echter Batzen Geld und würde unter Garantie Veranstaltungen kosten, weil einen das Ruck Zuck aus "knappem Gewinn" in die Verlustzone befördert.

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #12 am: 31.12.2009, 14:40:10 »
250 extra für jeden Schlepper wäre ein echter Batzen Geld und würde unter Garantie Veranstaltungen kosten, weil einen das Ruck Zuck aus "knappem Gewinn" in die Verlustzone befördert.

...und wie können dann die Veranstalter einverstanden sein....?

Offline schulze

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #13 am: 31.12.2009, 14:48:16 »
Moin

Das mit den 250Euros pro Schlepper kann doch bald garnicht stimmen, oder?
Wenn zb. in Wierden, früh in der Saison, fast alle Schlepper da sind die in der Meisterschaft antreten, kommt man da auf über 13.000 Euros extra pro Veranstaltung.
(Hab einfach mal die alte Startliste durchgesehen und ein paar Schlepper abgezogen. Kommen ja doch nicht immer alle. Habe mit 10 PS, SS und Minis, 8 3,5 FK und TWD sowie 6 Schlepper in der 4,5t Freie Klasse gerechnet. Sind laut Adam Riese 52 Schlepper mal 250 Euros= 13.000 Euros )
Wenn das wirklich stimmt, werden meiner Meinung nach garantiert Veranstaltungen wegbrechen.

Mfg Jan

Offline de_Toon

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Zwolle- Keine Superstocks!!!
« Antwort #14 am: 31.12.2009, 18:23:40 »
Ah nein, ist nicht so dass alle Teams gefragt haben fur mehr Geld...... Nur die SS uns PS klasse.....

Wie mann dass jetzt gelosst hat weiss ich nicht.

grusse