Autor Thema: Cadzand 2010  (Gelesen 1225 mal)

Offline snapperTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Cadzand 2010
« am: 02.02.2010, 21:09:02 »
Hallo zusammen. War einer von Euch schon mal bei dem TP in Cadzand (Holland)? Habe mir den ntto Terminkalender mal angeschaut und denke TP in Nähe zum Meer könnte ganz Amüsant werden? Weis jemand ob man Streckennah oder vieleicht sogar direkt bei der Strecke campen kann-darf?

Schon mal Danke.

Gruß aus dem Saarland
Dieter

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Cadzand 2010
« Antwort #1 am: 03.02.2010, 16:23:08 »
Hallo,
Cadzand liegt unmittelbar am Meer, der TP Veranstalter bietet kein Camping an , aber in unmittelbaere Umgebung gibt es eine Vielzahl an Campingplätzen.
Der Pull dauert bis Abends und ein Besuch an den Strandbuden nach der Veranstaltung ist äußerst schön ! Ich war sehr oft dort und für einen A-Divisie Lauf ist es recht klein aber sehr fein.
Für einige Campingangebote geh mal hier hin:
http://www.vvvzeeland.nl/de/

Bis zum Meer ist es ca. 5 min. Fußweg.

Viel Spaß!