Autor Thema: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)  (Gelesen 25069 mal)

Offline Chamelot59

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #30 am: 29.05.2010, 17:37:57 »
Hallo Pulling-Fans,

Bei uns gibt es wieder einige NEWS, es wir eine Mega Veranstaltung:
Schaut auf wuf www.fullpull.at rein.

Hier der neueste Pressetext:
TRACTOR-PULLING KOLLERSCHLAG
 
 Wollt  ihr  Action,  Spannung,  geballte  Power  von  100.000  PS,  geile  Musik,  kulinarische
Mühlviertler Schmankerl, und das Ganze gekrönt mit feschen Mädels?
 
Dann kommt von 18. bis 20 Juni nach Kollerschlag!!
 
 
Am Freitag bring euch DJ Alex List mit der Österreich-weit bekannten Ö3 Disco zum Beben. Für
alle  hartgesottenen  Rockfans  unter  euch  wird  die  ACDC-Coverband  ‚Gimme  A  Bullet‘  einen
unvergesslichen Show-Act liefern.
 
Die erfolgreichste Live-Band Österreichs - die ‚John Otti Band‘ - unter anderem durch den Hit ‚La
Ola Ole‘ bekannt, hält am Samstag (mit ihrer Jubiläumstour) bei der Full-Pull-Party in Kollerschlag
Station.  Ebenso  könnt  ihr  hautnah  die  Zündung  des  größten  Sonnwendfeuers  weit  und  breit
miterleben.
 
Das  absolute  Highlight  des  MEGA-Wochenendes  geht  jedoch  am  Sonntag  über  die  Bühne  -
nämlich der stärkste Motorsport der Welt => genannt Tractorpulling. Ihr werdet das Donnern der
Motoren am ganzen Körper spüren, wenn Tractoren bis zu 6.000 PS über die Bahn fegen. In 6
verschiedenen Gewichtsklassen matchen sich die stärksten Gefährte. Wer zieht den Bremswagen
am weitesten? Oder schafft sogar jemand die gesamte 100m Strecke – einen sogenannten FULL-
PULL? Das alles erfährt ihr am Sonntag, den 20 Juni ab 10.30Uhr.
 
Begleitet   werdet   ihr   durch   den   Wettkampf   vom   besten   Moderatoren-Team   Österreichs
‚ROODIXX‘. Stimmung, Spaß und informative Details zum Event sind somit garantiert.
 
Also,  wenn  ihr  das  PS-geladensten  Wochenende  Österreichs  miterleben  möchtet,  dann
kommt von 18. bis 20 Juni nach Kollerschlag. Näheres auch unter www.full-pull.at
 
 

Offline Chamelot59

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #31 am: 29.05.2010, 17:45:55 »
Hallo,

ich bin neu im Forum und habe eine Frage. Gibt es die Möglichkeit beim Traktorpulling in Kollerschlag zu fotografieren?
Ich meine damit nicht aus der 25 Reihe ;-) sondern so nah wie möglich, bzw. braucht man eine Akkreditierung?  ???

LG Norbert

Offline markus1004

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #32 am: 29.05.2010, 18:34:53 »
@ Chamelot59

hallo und grüß dich,
ich denke dass nur eine wirkliche chance hast, wenn du presse -oder medienvertreter bist, der einen presseausweis besitzt. aber wenn du in der ersten reihe stehst bzw. sitzt dann hast du beste aussicht auf die bahn, da es relativ nah ist zwischen bahn und zuschauer. das ganze hat auch einen hintergrund, dass nicht jeder auf die bahn kommt um zu fotografieren und filmen.das ist eine versicherungssache wenn dir was passiert und wenn viele in der bahn stehen, sehen alle die dahinter sitzen oder stehen nur schlecht auf das geschehen. darum kann es nur in veranstalter sinne sein, genau zu prüfen wer da rein muss und wer nicht!

gruß

markus
EM TIPPSPIEL
1. Platz 2011, 2017
2. Platz 2014, 2018
3. Platz 2013
Moderation und Bilder von TP Veranstaltungen
Facebook: www.facebook.com/aktionfotoshuber/

Offline MSC KollerschlagTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #33 am: 29.05.2010, 21:27:22 »
Ab sofort kann man über unsere Webcam die
Aufbauarbeiten am Renngelände beobachten. www.fullpull.at/Motodrom/Webcam

http://www.fullpull.at/motodrom/webcam


Offline Kantenbill

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 81
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #34 am: 12.06.2010, 18:52:12 »
Hallo Gerhard,

ich habe mir heute eure " Campingordnung "  reingezogen und sie mir mehrmals durch den Kopf gehen lassen.
Das Glasbehältnisse jeglicher Art im Campingbereich verboten bzw. untersagt sind, kann ich mir aus verletzungs - und eventuell auch noch aus versicherungstechnischen Gründen vorstellen.
 - trinken wir dann halt aus der Plastikschnabeltasse -.  ;D

Das Schönste an der " Ordnung " ist das Verbieten von Grillern jeglicher Art. Vor allem weil du geschrieben hast, dass der Campingbereich neben bzw. hinter dem Fahrerlager ist. Da erfahrungsgemäß viele Teams am Vortag anreisen und sich noch gemütlich auf eine oder auch mehr Flaschen ('tschuldigung) "Dosen" Bier zusammensetzen und nebenbei grillen. Im Fahrerlager ist grillen erlaubt und 10 cm hinter dem Zaun verboten ???
Sorry, das ist mir zu hoch !!!

MfG   Jürgen

Offline MSC KollerschlagTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #35 am: 13.06.2010, 19:31:30 »
Hi jürgen,
Danke für deine Meinung zur Camping-Ordnung,

hab nicht ich geschrieben, bin ja kein Wunderfuzi, wir sind 30 Mann im Organisationsteam, ...

Werd mir die jetzt mal genau anschauen und mit meinen Team die Campingordnung überarbeiten und dem Tractorpulling-Standart anpassen.

Danke für deine Rückmeldung, wir sind auf jeden Hinweis für verbesserungsvorschläge Dankbar.

PS: Bei der Campingordnung müßen die Vorschriften der Behörde eingehallten werden, daher kann ich nchts versprechen,... Behörde und logik :-)

lg
Krenn Gerhard

Offline Sascha HofmannGill

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #36 am: 14.06.2010, 16:36:44 »
Also ich freue mich auf das Wochenende!

Offline MSC KollerschlagTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #37 am: 14.06.2010, 18:38:25 »
Hi Sascha,

freut mich zu hören das ihr bei unser Veranstaltung dabei seit,

wann kommt ihr ?

Feikarten liegen natürlich für euch bereit!!!!!!!!

lg
Gerhard

Offline MSC KollerschlagTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #38 am: 15.06.2010, 10:39:40 »
Hallo,

Campingordnung & Preislisten wurden überarbeiten und stehen zum download bereit

Anbei der Link zur aktuellen Preisliste...
http://www.fullpull.at/News/Images/Eintrittspreise_Tractorpulling.pdf
Und zur Campingordnung...
http://www.fullpull.at/Camping/Images/Tractorpulling_Campingregeln.pdf

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Offline Sascha HofmannGill

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #39 am: 15.06.2010, 21:32:33 »
Hi Sascha,

freut mich zu hören das ihr bei unser Veranstaltung dabei seit,

wann kommt ihr ?

Feikarten liegen natürlich für euch bereit!!!!!!!!

lg
Gerhard
Das weiß ich selbst noch nicht so genau. Falls ich mit meinem Dad fahre dann komme ich Sonntag früh, falls ich mit meiner Mama fahre dann reisen wir schon am Samstag an.

Schade das wir selbst nicht teilnehmen können, terminlich war es aber einfach nicht mehr unterzubringen. Wir hätten keine 2 Wochen Zeit gehabt den Tractor Regelkonform zu bringen. Noch dazu hätten wir andere Arbeiten verschieben müssen, die wir in den letzten 2 Wochen hatten. Hoffe aber nicht das es wieder solang dauert bis in Kollerschlag wieder eine Veranstaltung ist. Das nächste mal sollten wir früher Kontakt zueinander aufnehmen.

Vielen Dank für die Karten das freut uns wirklich sehr!

Online Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1815
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #40 am: 16.06.2010, 08:58:09 »
Zitat
Wir hätten keine 2 Wochen Zeit gehabt den Tractor Regelkonform zu bringen.

Irgendwie klingt das ja danach das ihr plant doch wieder aktiver zu werden, wenn es die Zeit zulässt.

Wäre echt schön. :)

Offline MSC KollerschlagTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #41 am: 16.06.2010, 14:40:56 »
Hi Sascha,

Falls ihr kommt schick mir bitte kurz ein mail an krenn@miex.cc

Danke

Offline Sascha HofmannGill

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #42 am: 16.06.2010, 19:09:04 »
Zitat
Wir hätten keine 2 Wochen Zeit gehabt den Tractor Regelkonform zu bringen.

Irgendwie klingt das ja danach das ihr plant doch wieder aktiver zu werden, wenn es die Zeit zulässt.

Wäre echt schön. :)
Es wird sicher irgendwann wenn es passt soweit sein. Das kann ich versprechen!
Wann, wo, wie das kann ich nicht sagen.
Aber es zum Jubiläum ist es ja auch nicht mehr soooo weit.
Aber vielleicht ist ja bald wieder so eine tolle Veranstaltung wie in Kollerschlag.
 




Offline Sascha HofmannGill

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #43 am: 16.06.2010, 19:10:22 »
Hi Sascha,

Falls ihr kommt schick mir bitte kurz ein mail an krenn@miex.cc

Danke
Hast du evtl auch eine Handynummer?
Meine e-mail ist sascha@militarymuseum.at
bzw. abgeschickt werden meine e-mails von saschahg10@yahoo.de

Offline MSC KollerschlagTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #44 am: 17.06.2010, 10:22:03 »
0676/81419092