Autor Thema: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)  (Gelesen 24943 mal)

Offline MSC KollerschlagTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #75 am: 23.06.2010, 22:05:16 »
Hi Jürgen,
die Zukunft ist noch völlig offen,...

Es ist schwer jedes Jahr 500 Feiwillige Helfer zu finden, daher kann ich jetzt schon mal sagen das 2011 kein Tractorpulling statt finden wird, ob wir dan 2012 oder 2015 eines machen steht aber noch in den Sternen,...
Ich alls Gesamtverantwortlcher bin jedoch Hochmotiviert und hab schon wieder die ersten Zukunftspläne geschiedet, jedoch bin ich nur ein Teil vo 500 helfern, und wenn 250 "Nein" sagen, wird es zu keiner Wiederholung kommenn den etweder wir machen was 100% oder gar nicht,...

Wenn ich mir meine Zukunftspläne so anschaue, könnte man das heurige Tractorpulling noch locker topen, mit ein bissl besseren Wetter, mehr Werbung (fast unmöglich), mehr Gaststartn, Zusätzliche Tribünen,... könnte man an eine Zuschauerkulisse an die 15.000 -20.000 ran kommen,
Hier würden wir aber an unser Logistischen Grenzen stoßen wen nicht drüber kommen, wie gesagt möglich wärs :-)

Noch was,..
Ich habs ja schon mal vor 3 Monaten erklärt, die Gesamtmischung macht es aus, es bringt nicht wen ich die 20 besten Tecker aus halb Europa verpflichte, und einen Nasenbohrer als Kommentator habe, oder wen ich die falsche Werbeoffensiver wähle,...

Abrobo kommentator, fast jeder Tractorpulling-Spezialist hat mir immer und immer wieder gesagt das unsere Wahl absolut falsch sei,...
Und ich sage: Es war zu 110% richtig, Roodixx für die Stimmung zu verpflichen, und Martin Ludl für die Technik zu verpflichen, >wer nichts riskiert gewinnt auch nichts :-)

Ich bin überzeugt das so eine Tractorpulling-Veranstaltung noch nie so eine Geniale mischung an Kommentatoren gehabt hat, Normal müßte die ÖTPO oder die DTTO einen 10Jahren Vertrag mit den beiden machen,...

Das wichtigste ist eine gute Mischung aus Show & Motorsport zu finden,...

Ich bin stolz eine Veranstaltung mit ca. 13.000 Besucher mit Feiwilligen Helfer durchgeführt zu haben, ich glaub das macht uns nicht so schnell jemand nach,...


PS: Ein Nightrace mit Full-Pulll-Party könnte ich mir Vorstellen

Ich hoffe das genügt erstmal.

lg
Gerhard

Offline FF Mistlberg

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #76 am: 25.06.2010, 01:30:13 »
Servus Gerhard,

ich glaub das Veranstaltungskomitee würde sicher nochmal auf diesen Zug aufspringen!  8)

War zwar EXTREM viel Arbeit, eine solche Veranstaltung zu organisieren, hat sich aber meiner Meinung auf jeden Fall gelohnt!

Tractorpulling is Back!

Mfg
Lorenz Andreas
Sparte Werbung / Kassa
Tractorpulling Kollerschlag
www.fullpull.at

Offline MSC KollerschlagTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #77 am: 25.06.2010, 08:48:24 »
Ergebnise vom Tractorpulling in Kollerschlag 2010:

FK 2,5t      
   Brutus   1
   Stoa Reissa   2
   Enzian   3
      
FK Gardenpuller      
   Little Bull   1
   Zeus           2
   Bastard   3
      
FK 3,5t      
   Money - Pit II   1
   Erlkönig II           2
   Final Destination   3
      
V8-Modefield 950 Kg      
   Pegasus   1
   Hell Fire   2
   Mephisto   3
      
FK 4,5t      
   Erlkönig II           1
   Final Destination   2
   Bad Medicine   3


lg
Gerhard Krenn

Offline MSC KollerschlagTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 89
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tractorpulling in Kollerschlag (Österreich)
« Antwort #78 am: 02.02.2013, 15:39:53 »
und weiter gehts, Kollerschlag 2013

hab ein neues Thema aufgemacht http://www.agrar.de/tp/index.php?topic=3784.0

Alle Infos zum Event findet ihr unter http://www.fullpull.at/
 
oder werde ein Fan auf Facebook dort findest zu alle News & Gewinnspiele http://www.facebook.com/EurocupTractorpullingKollerschlag

See you,..