Autor Thema: Versammlung 2009  (Gelesen 2548 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5645
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Versammlung 2009
« am: 16.09.2009, 20:35:39 »
Hallo liebe Sportsfreunde!

Wie in jedem Jahr möchte ich wieder zu unserer "Farm Pulling Abteilungsversammlung" einladen, auf der wir uns austauschen können und Vorschläge für das nächste Jahr erarbeiten, die dann an den Vorstand der DTTO zur Abstimmung vorgelegt werden.
Eingeladen sind alle Aktiven und Interessierten der Standard & Sportklassen in Deutschland, sowie Veranstalter und alle Vorstandsmitglieder der DTTO.
Nachdem im letzten Jahr im Niedersächsischen Kreis Osnabrück schon beinahe 100 Leute teilgenommen haben, hoffen wir nun wieder etwas südlicher im Herzen der Westfalenmeisterschaft noch mehr Leute begrüßen zu können.

Die Versammlung findet statt in:

Gaststätte zur Brandheide
Henrichenburger Str. 222
45665 Recklinghausen

Termin:

Samstag den 03.10.2009 ab 13.00 Uhr

Der Eigentümer stellt uns eine Karte mit 5 Gerichten zusammen. Zum Nachmittag
ist auch Kaffee und Kuchen vorhanden. Ende ist offen.

Damit nicht nur diskutiert wird, habe ich auch in diesem Jahr einen besonderer Gast eingeladen, der uns über Technik im Tractor Pullingsport berichten wird:
Nach den Einspritzpumpen im letzten Jahr sind nun die Turbolader dran und ich konnte für einen kleinen Vortrag den Spezialisten Aart Waterweg (http://caboturbo.com) gewinnen.
Leider plagt ihn im Moment noch eine Allergie, so dass sein Kommen noch nicht 100% sicher ist.
Damit es aber auf alle Fälle interessant wird, befinden wir uns direkt in der Nachbarschaft des deutschen Pro Stock Meisters Klaus Mühlenbrock, bei dem wir sicherlich auch noch etwas spionieren gehen können.
Klaus war auch so nett uns den Raum zu organisieren, wofür ich ihn an dieser Stelle herzlich danken möchte.

Um einen ungefähren Überblick über die Anzahl der Leute zu bekommen (damit der Wirt etwas planen kann) wäre es nett, wenn ihr Euch kurz per Email bei mir meldet.
Ich warte auch immer noch gespannt auf weiter Vorschläge oder Anfragen für die Tagesordnung.

MFG

Sascha Mecking

pullingworld@gmail.com

PS: Am Wochenende ist Tractor Pulling auf dem Vogelsberg!
http://www.traktorpulling-hessen.de/

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5645
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Versammlung 2009
« Antwort #1 am: 23.09.2009, 17:01:44 »
Wäre nett, wenn ihr nicht nur bei Klaus anruft bzw. fragt, ob es wirklich bei ihm auf der Nachbarschaft ist, sonder mir auch eben eine kurze Rückmeldung gebt. Die müssen dort mit dem Essen etwas planen!!!
Bisher haben sich ganze drei Leute angemeldet!!!!

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5645
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Versammlung 2009
« Antwort #2 am: 23.09.2009, 22:55:08 »
Agenda bisher

http://docs.google.com/View?id=ddghxpst_707fn3t3vfj

Wer noch Sachen besprochen haben möchte, bitte an pullingworld@googlemail.com senden!!!

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5645
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Versammlung 2009
« Antwort #3 am: 26.09.2009, 00:17:03 »
Die Agenda wird übrigens ständig aktualisiert...

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5645
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Versammlung 2009
« Antwort #4 am: 01.10.2009, 12:17:35 »
Hallo Leute!

Leider hat Aart Waterweg wegen Krankheit sich abgemeldet. Er möchte gerne zu einer späteren Sitzung kommen, lässt alle herzlichst Grüßen und per Telefon und Internet ist er auch erreichbar.
http://www.caboturbo.nl/

Gruß

Sascha
« Letzte Änderung: 01.10.2009, 22:53:38 von Sascha »