Autor Thema: Tippspiel für Bakel  (Gelesen 8034 mal)

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #60 am: 10.09.2009, 06:50:46 »
@ Tim , Hast ja getippt es kann noch editiert werden  ;D, da Baby Duck nicht in der 3,5t startet ersetze ich den mal durch :
3,5t
3. Beverol Eager Beaver

(der fuhr ne gute Saison)


Offline Red Alert

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 113
  • Geschlecht: Männlich
  • Nothing kills a Deere like a Magnum
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #61 am: 10.09.2009, 10:52:35 »
So, jetzt will ich aber auch noch schnell mitspielen:

2.5 FK

1. Double Screamin
2. Rocket Science
3. Black Power

3.5 FK

1. Seaside Affair
2. Desperate Dan
3. Black Power

4.5 FK

1. Delta Loyd Simply Irresistible
2. Lambada
3. Whispering Giant

3.5 Super Stock

1. Red Fever
2. D'n Aerdvruter
3. Red Alert

3.5 Pro Stock

1. John Deere
2. Next Sensation
3. Rocky

0.95 Mini

1. Lambada VI
2. Little Dan
3. The Riddle

2.6 TWD

1. Sceamin Bobcat
2. Heart 2 Beat
3. Sledge Hammmer

@ Tim: Ich hoffe wir sehn uns am Wochenende und trinken ein Bier zusammen ;-)

Offline gigant

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #62 am: 11.09.2009, 21:13:11 »
so und das sind meine tipps  ;)


Pro Stock:
1.Rocky
2.Next Sensation
3. John Deere

Super Stock:

1. D'n Aerdvruter
2. Red Fever
3. Incredible Deere

2,5 t

1. Green Spirit 7
2. Rocket Science
3. Roude Leiw Junior

3,5 t

1. Lambada
2. Green Monster
3. MPM Seaside Affair

4,5 t

1. Green Fighter
2. Delta Loyd Simply Irresistible
3. Lambada

TWD:

1. Sledge Hammer
2. Heart 2 Beat
3. Intertechno predator

Minis:

1. Mission Impossible
2.    Mr. Rabbit
3. Ghost Buster 3

Offline Prozessor3800

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Geschlecht: Männlich
  • Aktivespassives Mitglied
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #63 am: 11.09.2009, 21:58:53 »
@giant:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!:P

Offline gigant

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #64 am: 11.09.2009, 22:24:47 »
ja zuspät ich weis   ;D

Offline screamin

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #65 am: 14.09.2009, 12:03:16 »
Hallo,

Jetzt bin Ich neugierig.... wer hat gewonnen???? ;)

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #66 am: 14.09.2009, 12:29:44 »
Wenn ich gersten richtig geguckt habe, müsste Iceman mit 21 Punkten gewonnen haben... dahinter viele mit 18 Punkten

Ich hab in der 4,5t nochmal aufgeholt... aber wieder nicht vorne mit dabei, aber auch nicht sooo schlecht.

Waren ja wieder genug unmögliche Tipps dabei. Wer auf Tornado 2 oder Blue Bambino gesetzt hätte...
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Tim StTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #67 am: 14.09.2009, 13:50:20 »
Soooooo ... Wir haben einen spannenden Wettkampf gesehen mit einem harten Zweikampf an der Spitze!

1. Platz: Mini Monster ----------- 22 Punkte

2. Platz: Iceman ------------------ 21 Punkte

3-8. Platz: Mr. Jo ----------------- 18 Punkte
              Jens Nieting
              Tim St.
              V8 Fan
              Eise
              Fighterfan          

9.-11. Platz: Web Air ---------------- 16 Punkte
                  Daf I
                  P1

12.-17. Platz: Ruudi ------------------- 15 Punkte
                   Schizo
                   Frederic
                   Ronny 24
                   Red Alert
                   Rainer

18.-23. Platz: Robib ------------------- 14 Punkte
                   Turbo Bongo
                   Thorsten
                   KB Hemi
                   Peppy
                  Team Surprise

24.Platz:      Winaxman------------ 13 Punkte

25.Platz:      Racial Red Vatter--- 12 Punkte

26.-29.Platz: Pace Setter --------- 11 Punkte
                  Tractorpuller 77
                  Prozessor 3800

30-31.Platz: J.J. ------------------- 10 Punkte
                 MK58

32. Platz:    Racial Red --------- 4 Punkte

Herzlichen Glückwunsch an MINI MONSTER !!!

- kein Spieler hat den Topscore von 9 Punkten pro Klasse geschafft
- lediglich 2 Spieler haben bei den Pro Stocks einen Punkt geschafft (Mini Monster immerhin 3!)
- am Samstag lagen noch Daf I und Fighterfan vorne
- ich freu mich schon auf nächstes Jahr! Mini Monster macht die Auswertung ;) (ich stell dir aber gene die Excelvorlagen zur Verfügung.

 
« Letzte Änderung: 14.09.2009, 13:54:08 von Tim St »
Tippspiel Sieger 2008
Tippspiel Sieger 2013

*** Pullingorakel ***

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #68 am: 14.09.2009, 15:18:00 »
3-8. Platz: Mr. Jo ----------------- 18 Punkte
              Jens Nieting
              Tim St.
              V8 Fan
              Eise
              Fighterfan          

Is nich wahr, mit den Tipps (ich habe ja bewußt anders getippt als die Masse) noch nen dritten Platz...?

Herzlichen Glückwunsch an MINI MONSTER !!!

Dem schließe ich mich dann mal an, waren ja genügend Überraschungen, die wohl keiner auf der Liste hatte. Countdown hat über den Sieg entschieden!

- kein Spieler hat den Topscore von 9 Punkten pro Klasse geschafft

Und das wäre doch so einfach gewesen in der Modified 3,5. Mir widerstrebt es immer nur mit dem Eager Beaver, ich wollte ihn da einfach nicht haben.... ;D Whispering Giant ist mir sympatischer (glaubt mir jetzt ja sowieso niemand)....

- lediglich 2 Spieler haben bei den Pro Stocks einen Punkt geschafft (Mini Monster immerhin 3!)

Bei DEM Ergebnis müßtest Du für den zweiten Platz von Countdown schon fast 10 Punkte vergeben.... Bukke Bruse hat niemand niemals getippt, war der nicht Titelverteidiger...?
« Letzte Änderung: 14.09.2009, 15:45:42 von Jens Nieting »

Offline MiniMonster

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Allison rules
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #69 am: 14.09.2009, 15:25:29 »
1. Platz: Mini Monster ----------- 22 Punkte

Juhuuuuu  :) Das ist aber eine Überraschung, damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Es war wirklich ein spannender Wettkampf auf der Strecke mit vielen Überraschungen, wie auch ein spannender Tippkampf   ;)

Herzlichen Glückwunsch an MINI MONSTER !!!

Vielen Dank für die Glückwünsche!!! :D Ich freue mich schon darauf, nächstes Jahr hier die Auswertung machen zu dürfen!!! Hoffentlich gibts dann auch wieder ein paar mehr deutsche Podestplätze  :) Über die Exceltabelle würd ich mich freuen, ich schreib dir mal ne pm:)
Die Seite: www.greenmonster.de


MFG

René

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5628
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #70 am: 14.09.2009, 16:08:11 »
Ich glaube, Podestplätze, ausser bei den Minis, sind unter 100.000 € Geldeinsatz, gepaart mit mindestens 5 Jahren Erfahrung (und sei es nur gekaufte Erfahrung wie im Bsp. Tornado), nicht mehr zu haben...

Offline Iceman

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 402
  • Geschlecht: Männlich
  • Tractor Pulling for Life!
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #71 am: 14.09.2009, 19:12:05 »
yeeeeah 2nd place  8) 8) 8)
Nehm ich mal als gutes Omen für die Gardenpulling EM ;-)

Glückwunsch an Mini Monster! Das kostet ne Runde  ;)
viele Grüße
Daniel Siebenhaar
ETPC Vertreter der ÖTPO
www.oetpo.at

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2017
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #72 am: 14.09.2009, 19:19:56 »
Hallo,

Bitte nicht den Fehler machen und immer weiter an der Leistungsschraube drehen. Laßt  Lambada und Simply Iressistible fahren und meinetwegen auch gewinnen. Irgendwann ist die Schmerzgrenze des machbaren erreicht und es kommt dann keiner mehr nach. 100.000 Euro, da bekommt man ja Himmelangst und Bange! Das Monster team fährt auch schon wieder in einer Leistungsklasse wo viele denken, "das ist doch Wahnsinn!" und verlieren vielleicht die Lust. Würde sagen ob Platz eins, zwei oder drei auf einer EM oder auch im Eurocup, dass ist alles super gut!

Gruß  Gordon

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #73 am: 14.09.2009, 19:51:35 »
Bitte nicht den Fehler machen und immer weiter an der Leistungsschraube drehen.

Das erklär mal den Holländern. Das Wochenende war doch wohl eindrucksvoll genug, was da hinter der Grenze geht.....

Offline BigJohn

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel für Bakel
« Antwort #74 am: 14.09.2009, 20:22:37 »
@Jens
Das erklär mal den Holländern. Das Wochenende war doch wohl eindrucksvoll genug, was da hinter der Grenze geht.....
Und da ist noch kein Ende zu sehen. ;D
Man muß nur einmal sehen welche holl.Tractoren es noch gibt,zb. Bandit,Alligator,Rising Star,Popeye u.a. ,die sich nicht für die EM in Bakel
qualifiziert haben.Dazu werden auch sicher noch im nächsten Jahr neue Tractoren kommen.
Ich freue mich schon drauf. ;D