Charly hat alles richtig gemacht. Ich habe die Schnauze voll von den Trecker , er macht seit ich ihn hab nur Probleme ( neue Einspritzpumpen , Ramen neu, Zündanlage neu, Haupt und Pleulager mußten neu) . Und das schlimmste ist zu Hause und im Fahrerlager läuft der Motor . Martin und Serge die haben auch so langsam keinen Rat mehr. Ich glaube es wehr besser gewesen, wenn ich ihn bei Lackner stehen gelassen hätte. Das Geld hätte ich lieber in meinen alten Trecker stecken sollen.
Gruß
Ralf
Hallo Ralf,
diese Erkenntnis klingt sehr traurig. Ich kenn Dich leider nicht persönlich, aber vor dem Boomerang habe ich Respekt.
Man sagt wenn man schnell in den TP Sport möchte sollte man was Fertiges kaufen, aber draufsetzen und losfahren klappt auch da meist nicht, siehe Money Pit II.
Wenn dann mußt Du dir nen Traktor fertig aus der laufenden Saison kaufen inkl. Betreuung durch den Besitzer, wie es das eine oder andere Team in der Vergangenheit.
Tractor Pulling ist doch gerade der Reiz etwas "Unmögliches" zum Laufen zu bringen, oder? Dieser Weg iszt manchmal hart und Steinig, aber wenn es dann läuft... das Gefühl kann die keiner nehmen.
Ist doch irgendwann langweilig immer mit etwas rumzufahren, das nur "funktioniert, wie z.b.dr Lambada ( obwohl die auch genug Lehrgeld bezahlt haben.
Überleg mal wie es z.Z bei e coifffeur läuft....sie sind an einem Punkt angekommen wie sie im moment nicht weiterkommen und haben nach Aussagen von Hassmoor nun den Stand von 2004.
somit finde ich die Idee die Motortechnik von Methanol zurückzubauen und dann den Motor langsam kennenzulernen.
Martin hat den Motor doch auch lange Zeit gefahren, das bekommt ihr sicher wieder hin!
Drück Dir die Daumen, gib Deinem Boomerang eine Chance!
PS: oft ist der Fehler so simple das man nicht drauf kommt!
Ach ja, deine Stellungnahme zu der Entscheidung des Bahnkommisars, charly finde ich sehr gut und sportlich! Er macht einen guten Job und deswegen sagte ich auch es gibt keine Basis für eine Diskussion.. er sagt was von 3:48 als er abwinkte!