Autor Thema: Infos Hassmoor?  (Gelesen 5860 mal)

Offline Madmax

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Männlich
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #15 am: 31.05.2009, 21:00:36 »
Hallo
Hallo,

Die geschlossene DTTO glaube ich wohl eher weniger. Beachte die Neubauten die noch nicht fertig sind und teams die aus beruflichen und zeitlichen Gründe nicht bis Haßmoor fahren.

Aber allein für die 2,5 T Klasse lohnt es sich schon dorthin zu fahren. Black Power ist doch immer wieder für eine  Überraschung gut. Nix gegen unsere teams mit dem ganzen Elektronik Schrott an den Motoren. Aber beim Black Power ist das noch Pulling Pur mir einem eiskalten Fahrer.

So team Black Power, i wish you all the best and keep it straight down the track!

Regards Gordon

Was ist den diese Saison mit Black Power los?        ???
Ist er den schon einmal über 12 Meter gekommen?     ???
Es wurde auch schon langsam Langweilig.

Offline artrapull.dk

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #16 am: 31.05.2009, 22:17:19 »
wir waren letztes jahr zum ersten mal in hassmoor und kann nur sagen die reise lohnt sich auf jeden fall
bei der anzahl von zushauern die letztes jahr hassmoor gefunden haben braucht er nicht viel gross werbung machen , meiner meinung nach ...

zum tema black power muss man schon  sagen das er diese saison bis jetzt pech hat , hoffe aber das es wieder kommt

sehen uns morgen  ;D
Immer auf gute bilder jagd ;-) www.artrapull.dk

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #17 am: 01.06.2009, 22:11:52 »
Was ist den diese Saison mit Black Power los?        ???
Ist er den schon einmal über 12 Meter gekommen?     ???

Ein Neubau funktioniert eben nicht immer auf Anhieb perfekt....

Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 508
  • Geschlecht: Männlich
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #18 am: 01.06.2009, 22:29:34 »
Waren am Montag denn welche von den deutschen Neubauten der Saison 2009 am Start (John Deere Pro oder Super Stock, Minis o.a.?).
Wenn ja, wie haben sie abgeschnitten?

Frederic

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #19 am: 01.06.2009, 22:48:56 »
Carle hatte seinen JD am Start, aber nur letzter der SS.

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #20 am: 01.06.2009, 23:01:34 »
Hot Chili zum ersten mal mit Keith Black Motor. Fullpull aber Vorderreifen ab, daher keine Teilnahme im Stechen, aber Platz 5.  Carles JD war auch schon in Seifertshofen am Start.
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Iceman

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 402
  • Geschlecht: Männlich
  • Tractor Pulling for Life!
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #21 am: 02.06.2009, 17:54:42 »
Könnt ja auch zu hause bleiben, wenn es euch zu weit ist  ;D

Das hättest wohl gerne ;-) etz haben wir Blut geleckt...Krumbach kann kommen  8)
viele Grüße
Daniel Siebenhaar
ETPC Vertreter der ÖTPO
www.oetpo.at

Offline Tricky

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Infos Hassmoor?
« Antwort #22 am: 03.06.2009, 18:03:45 »
Moin,

noch mal meine ganz persönliche Einschätzung zu Hassmooor:

2,5 FK
- unerwarteter Sieg durch Roude Leiw und zwar ein richtig herausgefahrener, da Green Monster eigentlich gut ging - hat ja geschrien wie am Spieß! Hatte den Eindruck das Le Coiffeur gut, aber nicht ganz perfekt lief. Trotzdem Glückwunsch ans Team, dass es endlich mal wieder nach vorne ging.

3,5 FK
 - Green Monster ging gut, aber musste sich doch dem Fox geschlagen geben. Hat mich auch überrascht, denn ich hätte Geld drauf gewettet, dass Monster nur gegen Lambada den kürzeren zieht, wenn alles rund läuft und so sah es ja zumindest aus!
- ordentlicher Pull von Black Power, es scheint er geht wieder
- ebenfalls sehr ordentliche Weiten von Erlkönig und Green Fighter. Wüsste gern, warum der Fighter dem Monster dichter als sonst auf den Fersen war!
- Wild Star sehr beachtlich unterwegs
- Toll den Starfighter mal wieder gesehen zu habem leider nicht im Vollbesitz seiner Kräfte....
- Der Adler lief gut mit guter Weite!!!
- Flying Hawk lief gut und knurrt so richtig schön!!!! Zum widerholten Male die 2000 PS Düse geschlagen!!!!
- Bommerang knallt aus dem Motor, da wird einem Angst und Bange! Warum tut er das?

5,4 FK
- hab den Wild Hawk noch nie so sauber laufen sehen! Im Vergleich zu den anderen wirklich ne tolle Weite
- Dragon Fire hat erstmalig die beiden Düsen so richtig auf der Bahn geschlagen, oder?

Minis
 - da muss man wirklich in die Punktetabelle schauen, um zu wissen wer die Nase vorne hat!
Sehr erfreulich wie sich die neuen Teams schlagen und wenn die "alten" Favoriten wie Hothead wieder richtig laufen, dann bleibt es einfach spannend!

Super und Pro Stocks
- schön der Vergleich Rowdy gegen Blue Power!!!
- ansonsten irgendwie nicht so recht meine Klasse......da fehlt einfach der Wettbewerb.......

4,5 FK
- tja, Freundin ist keine Sonnenanbeterin und war schon gar, daher ab nach Hause.....

Dänen
 - bereichern das Starterfeld einfach ganz toll! Wirklich eine Alternative zu den Holländern
 - Freundin war beim Gang durchs Starterfeld sehr beeindruckt vom FOX....standen ja auch recht zu Beginn.....

Veranstaltung
- ist einfach ein tolles Gelände
- sind aus Kiel mit dem Rad angereist! Kann ich nur jedem empfehlen - ein unglaublich schönes Fleckchen Erde und mit dem Rad null Stau!
- leider sehr schleppender Ablauf der Veranstaltung - es hat einfach zu lange gedauert, bis die Traktoren vorm Bremswagen waren!

Wirklich top was dort geboten wird! 20€ sind Geld, aber für eine Tagesveranstaltung aus meines Sicht in Ordnung!

Schön Gruß
Tricky