Autor Thema: Bakel EM 09  (Gelesen 39614 mal)

Offline Tommy

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Bakel EM 09
« Antwort #45 am: 06.09.2009, 15:00:43 »
Moin Klaus,
danke für deine Antwort auf die Fragen! Mir ging gerade schon wieder die Hutschnur hoch! Aber besser hätte ich es hier auch nicht erklären können, ohne das sich gleich alle wieder das Maul zerreißen! Na ja, ich hoffe dir gefällt die Werbung von unserer Veranstaltung, das Foto in Edewecht ist ja was geworden! Ich sag schon mal bis Samstag! Gruß Der Tommy   

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Deutsche Starter Bakel EM 09
« Antwort #46 am: 06.09.2009, 15:03:07 »
Grimmen war gestern und die EM ist am nächsten WE!

Das weiß ich, darum ging es auch gar nicht, trotzdem hatte ich den Hintergrund nicht verstanden. Aber wenn Hille am WE von der EM ist, und Du diese Einladung bevorzugst, dann habe ich keine weiteren Fragen mehr. Jetzt ist alles klar....

Der Mannheim Magic fährt am nächsten WE einen Showpull mit dem Edewechter Bremswagen und offizieller Genehmigung durch die DTTO, nur vorab damit hier keine Missverständnisse und unnötigen Diskussionen aufkommen.

Das hätte auch keine Diskussionen gegeben. Wenn Edewecht bremst, kann sich selbst Gordon nicht mal mehr beschweren. :D

Mein Meinung zum Thema Money Pit: Er durfte dort so fahren wie er es gemacht hat auch ohne Genehmigung. Ich weiß gar nicht was es da so lange zu diskutieren gibt, es war keine Tractorpulling Veranstaltung und er hatte keinen Bremswagen dran. Wenn ein Unfall passiert wäre, hätte es mit Sicherheit negative Schlagzeilen über den gesamten Tractorpullingsport geworfen, was aber Gott sei Dank nicht passiert ist. Fakt ist nur, dass ich sowas nicht machen würde.

Ich frage mich gerade, ob das mit nem Pro Stock überhaupt gehen würde. Ehe Du Ladedruck hast, ist die Piste doch schon wieder zu Ende, und ohne Bremswagen kannst Du den Tractor doch gar nicht halten, während Du Ladedruck aufbaust....

Edit: Klaus, viel Spaß in Hille, grüß Frank Wittemeier von mir.
« Letzte Änderung: 06.09.2009, 15:14:07 von Jens Nieting »

Offline Tommy

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Bakel EM 09
« Antwort #47 am: 06.09.2009, 15:23:53 »
Ach Jens,
hab noch einen: Wenn die EM nicht an dem WE wär, wär sogar Edwin Derksen wieder vorbei gekommen! Hat ihn vor zwei Jahren super-gut gefallen, Beste Bahn und super Veranstaltung! O-Ton, Edwin, in Edewecht 09! PS: kann Frank auch direkt grüßen!

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Bakel EM 09
« Antwort #48 am: 06.09.2009, 15:27:44 »
Dann habe ich jetzt mal ne ganz blöde Frage: Warum macht Ihr nicht an einem anderen WE? Traditionstermin?

Offline Tommy

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Bakel EM 09
« Antwort #49 am: 06.09.2009, 15:34:36 »
Ist doch keine blöde Frage! Der Termin steht alle zwei Jahre gleich! Immer am zweiten vollem WE im September! Weil an diesem Termin bei uns in Hille Herbstmarkt ist und wir dieses in zusammenarbeit mit der Gemeinde Hille machen! Warum nur alle zwei Jahre!? Weil es sonst zu oft wär!

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Bakel EM 09
« Antwort #50 am: 06.09.2009, 15:45:34 »
Das Photo auf dem Werbeplakat habt ihr aber mal einfach geklaut, oder? :( (und versucht, das mit der Werbung unten rechts zu vertuschen)

http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Tommy

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 57
Re: Bakel EM 09
« Antwort #51 am: 06.09.2009, 15:59:12 »
Muß ich leider passen, keine Ahnung wär die Werbung gemacht hat! Mußt du dich an Frank wenden! Ich bin dort nur für die Tonübertragung und Moderation zuständig! Sorry!

Offline Ronny_24

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel EM 09
« Antwort #52 am: 06.09.2009, 18:20:13 »
hallo,

aber warum fährt der mannheim magic denn lieber einen showpull und startet nicht bei der EM???
die EM ist doch eine auszeichnung für die ganze saison!!!
Green Monster Team
Full Pull

Offline winaxmann

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel EM 09
« Antwort #53 am: 06.09.2009, 19:34:48 »
Der Mannheim Magic war garnicht in Grimmen zum Showpull !!!! Dafür aber der Blue Wendelin der Leider einen kapitalen Motorschaden  zu beklagen hatte. Bei der 60m Marke machte es ganz dumpf  BUM und dann wár er hinüber :-[ :-[

Offline Just Another Bull

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel EM 09
« Antwort #54 am: 06.09.2009, 19:39:18 »
nur mall so neben bei Red Painter fährt auch zur em! aber nur für die 2,5t klasse habe ich in grimmen gehört.

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Bakel EM 09
« Antwort #55 am: 06.09.2009, 19:46:43 »
Hallo,

Warum schreibst Du "nur"..? Das ist doch super das er da startet! :)

Gruß  Gordon

Offline AriasV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • Arias - Pure Power!
Re: Bakel EM 09
« Antwort #56 am: 06.09.2009, 19:51:59 »
nur mall so neben bei Red Painter fährt auch zur em! aber nur für die 2,5t klasse habe ich in grimmen gehört.

Das wüßt ich aber. Meinen Listen nach ist dort kein Red Painter, auf jeden Fall nicht am Start. Ausstellen darf er sehr wohl.
Arias - Pure Power!

Offline Just Another Bull

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 115
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel EM 09
« Antwort #57 am: 06.09.2009, 20:06:30 »
In Grimmen sachte einer von den Teammitgliedern das er auf der em ist für die 2,5t klasse. Kann es sein das er über den eurocup fahren darf? Über der Meisterschaft dürfte er nämlich nicht fahren.

Offline AriasV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • Arias - Pure Power!
Re: Bakel EM 09
« Antwort #58 am: 06.09.2009, 20:49:58 »
Racial Red, ich habe die offizielle Liste von der ETPC vorliegen, incl Eurocup Plätze und Titelverteidiger. Und Red Painter ist sicher nicht dabei. War wohl einer falsch informiert. weiter oben in diesem Thread stehen die deutschen Starter, und das ist bis heute so. Ab morgen kann auch niemand mehr nachrutschen, also werden keine deutschen mehr dazukommen.
"die letzte Woche vor der EM füllt nur noch das Gastgebende Land die Listen auf"

Tut mir leid, freu mich über jeden weiteren Deutschen am Start, aber mehr werdens leider nicht.
Arias - Pure Power!

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Bakel EM 09
« Antwort #59 am: 06.09.2009, 21:00:19 »
Vielleicht wurde da was mit Bettborn verwechselt...?
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams