Autor Thema: Joker  (Gelesen 3461 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Joker
« am: 18.05.2009, 12:15:40 »
Wollte nur mal kurz meine Freude darüber ausdrücken, dass beim Joker alles heil geblieben ist und er wohl gut gelaufen hat!!!
Das ist eines unserer Top Teams in Deutschland (und eigentlich auch noch sehr jung), mit viel Potential. Hoffe, dass sie wieder Fuß fassen können und uns noch lange erhalten bleiben!!!
Der Schlepper ist auf alle Fälle eine echt Augenweide!

Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 508
  • Geschlecht: Männlich
Re: Joker
« Antwort #1 am: 18.05.2009, 13:37:48 »
Will das Team denn nun in der DM richtig angreifen, oder nur ein paar Veranstaltungen im Jahr mitfahren?

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Joker
« Antwort #2 am: 18.05.2009, 13:51:38 »
Soweit ich das mitbekommen habe, erstmal im Süden bleiben und den Trecker abstimmen. Der schien mir in Seifertshofen nach Videoansicht ziemlich leicht auf der Vorderachse (auf der Bahn nicht so dass Problem), hoch in der Drehzahl, bzw. mehrfach in die Begrenzer (was auf der Bahn aber auch kein Wunder ist) und die Motoren noch etwas fett (viel Sprit aus dem Auspuff). Denke noch so ein paar Läufe und Gewicht an der Hinterachse suchen (wenn man in den kleinen Klassen bleibt, geht's auch mit kleineren Planeten - bei Whispering Giant gerade gut zu erwerben. Rocket Science und Alligator fahren da auch mit), dann wirds richtig interessant.
In eine neue Klasse einzusteigen bedarf halt immer etwas Testen und Abstimmen. Man kann am Anfang auch immer nur schätzen. Und da haben die Zimmermänner für den Anfang schon mal gut geschätzt und ich denke die Motoren auf "Sicherheit" eingestellt (reichlich Sprit). Leistung ist in der Klasse auch nicht so wichtig...
« Letzte Änderung: 18.05.2009, 14:51:04 von Sascha »

Offline Tricky

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Joker
« Antwort #3 am: 18.05.2009, 17:30:33 »
DANKE ihr Zimmerämmer, daß ihr nicht aufgegeben habt!

Ist wirklich toll den Joker neu aufgebaut wieder auf der Bahn zu sehen! Persönlich hoffe ich, das ihr nicht in der 2,5 bleibt und den dritten Motor für die 3,5 FK bringt.

Ich drücke Euch wirklich die Daumen das alles hält, toi tioi toi.

MfG
Tricky

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Joker unterstützen
« Antwort #4 am: 18.05.2009, 17:44:29 »
DANKE ihr Zimmerämmer, daß ihr nicht aufgegeben habt!
Ist wirklich toll den Joker neu aufgebaut wieder auf der Bahn zu sehen! Persönlich hoffe ich, das ihr nicht in der 2,5 bleibt und den dritten Motor für die 3,5 FK bringt.
Ich drücke Euch wirklich die Daumen das alles hält, toi tioi toi.

MfG
Tricky


Unterstützung des Teams ist übrigens möglich (so wie ich das in Seifertshofen gehört habe). Gebt dem Team 60 Euro und in der nächsten Saison ist euer Name auf dem Kotflügel für eine Saison. Nähere Infos gibt es sicherlich per Email ans Team.

http://www.joker-team.com/

Originaltext Homepage:
"Auch Sie können uns unterstützen! Wie?
Indem Sie Ihren Namen 6000PS stark machen.
Für einen kleinen Beitrag steht Ihr Name eine Saison lang auf dem Tractor und hier auf der Website als Supporter. Bitte setzen Sie sich bei Interesse mit uns in Verbindung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen."
« Letzte Änderung: 18.05.2009, 17:53:49 von MrJo »

Offline AriasV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • Arias - Pure Power!
Re: Joker
« Antwort #5 am: 18.05.2009, 22:13:18 »
Vielen Dank für Lob und Glückwünsche. Wir hoffen dass wir euch noch viele weitere schöne Pulls zeigen können.
Zum Thema Support stimmt so in etwa, haben uns gedacht, es gibt viele Fans die sich mit einem freuen, und einen vielleicht auch gerne etwas unterstützen. Als Gegenleistung gibts dann den eigenen Namen bis Ende 2010 aufm Joker, das ganze für 60 Euro.

Viele Grüße ausm Süden
« Letzte Änderung: 18.05.2009, 22:19:05 von AriasV8 »
Arias - Pure Power!

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Joker
« Antwort #6 am: 18.05.2009, 22:23:26 »
Kontonummer?

Offline AriasV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • Arias - Pure Power!
Re: Joker
« Antwort #7 am: 18.05.2009, 22:27:14 »
Bei Interesse kurze Email an zimmermann@joker-team.com oder claus@ariasv8.de
Müssen dann ja auch den Namen wissen, der draufsoll. Danke schön.
Arias - Pure Power!