Autor Thema: Neuste Info Red Painter  (Gelesen 1793 mal)

Offline red painterTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
Neuste Info Red Painter
« am: 10.05.2009, 08:19:16 »
Hallo zusammen,

nachdem wir jetzt  den Red Painter zusammen gebaut haben, wurde am Aussehen noch etwas verändert und wir starteten unsere erste Jungfernfahrt. ;D
leider konnten wir den Motor 3 nicht starten kein Zündfunken  ???. Wir haben dann mit Motor 1 und 2 getestet und alles hat funktioniert ;) , in der Werkstatt haben
wir den Fehler von Motor 3 dann aber sehr schnell gefunden, ein Stecker der Zündung war in sich verschmort! Neuer Stecker und alles war wieder in Ordnung.
Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Veranstalltungen, damit wir unseren  Red Painter den Zuschauer Vorstellen können  :o

Viele Grüße aus Hilkenbrook
vom Red Painter Team

Offline Fratsch7

  • Member
  • **
  • Beiträge: 42
Re: Neuste Info Red Painter
« Antwort #1 am: 10.05.2009, 10:01:43 »
hallo zusammen

wollte euch viel glück wünschen mit euren neuen schlepper.sieht einfach klasse aus. :o
fahrt ihr jetzt eigendlich eurocup?dann geht es ja bald ab nach norwegen oder nicht?
viel glück für die ganze saison!!!

gruß aus rhauderfehn

Offline red painterTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Neuste Info Red Painter
« Antwort #2 am: 10.05.2009, 13:12:16 »
Hallo,

Ja wir werden Eurocup fahren und hoffen das in Seifertshoffen alles ganz bleibt.

Gruß
Red Painter Team

Offline Catweazle

  • dtto
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuste Info Red Painter
« Antwort #3 am: 11.05.2009, 12:26:27 »
Hallo Markus,

viel Glück und Erfolg mit dem neuen Traktor und vor allem wenig Bruch!

Wir sehen uns in Seifertshofen.

Gruß
Hubert