Autor Thema: Red Painter  (Gelesen 19369 mal)

Offline manu V12

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re: Red Painter
« Antwort #45 am: 26.02.2013, 17:09:35 »
ich habe mal irgendwo gehört das er nur noch einen motor hat.
und sponsoren anscheinend auch zum teil weg.
also behaupte ich mal den sehen wir so schnell nicht wieder  :-\
Tractor Pulling Team Smoking-Devil

Offline Daniel Bäumer

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Geschlecht: Männlich
  • Chevy Power, gnadenlos!!
Re: Red Painter
« Antwort #46 am: 27.02.2013, 09:21:11 »
Hi,

machen wir es mal spannend.
Ich habe jedoch gehöhrt dass Sie in Zwolle Motorenteile bekommen haben.
Mfg

Daniel Bäumer
www.Team-Hothead.de

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1898
Re: Red Painter
« Antwort #47 am: 27.02.2013, 10:10:54 »
Hallo,

Das ist sehr löblich. Aber warum gibt es keine Infos direkt vom team auf deren homepage oder  direkt hier? Dieses Rätzelraten ist zwar manchmal spaßig aber auf Dauer etwas nervig. Außerdem sagt das ja noch nichts darüber aus, was Sie mit den Motorenteilen machen. Ich kann mir sowas auch kaufen und Zuhause zur Dekoration in die Werkstatt oder Wohnzimmer  legen. Entscheidend ist doch, ob und wann der Painter wieder vorm Bremswagen fährt.

Als bekennender Fan der 2,5 T Klasse oder wie das jetzt auf neuenglisch heißt "light modifieds" bin ich vor allem in dem Starterfeld immer etwas besorgt um die deutschen teams. Nicht anders ist das mit dem Joker. Nach dem Wegfall von Isotov 1 und Cent ist da eine ganz schöne Lücke entstanden. Gut das der Frisör da jetzt so gut und erfolgreich mitmischt. Da hat man zwischen Monster und Frisör wieder einen spannenden Wettkampf. Aber es fehlt zumindest ein dritter wie eben z.B.  der Lackierer, die auch einen recht professionellen Auftritt auf den Veranstaltungen hatten.

Glaube ich hatte es schon mal erwähnt. So Scherze wie Eurocup würde ich erst mal gar nicht in Betracht ziehen und in der DM nur in der 2,5 T Klasse teilnehmen, mit zwei V8.  Das spart Kosten durch Verschleiß und Reparatur.

Na ja, hoffen und bangen....

Gruß  Gordon

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1898
Re: Red Painter
« Antwort #48 am: 28.02.2013, 09:11:26 »
Hallo,

Interessant zu beobachten, dass  das Forummitglied "Red Painter" hier öfters  im Forum auftaucht bei "Benutzer online", sich aber nicht zu einer Stellungnahme hinreißen läßt...

Merkwürdiger Verein....

Gruß  Gordon

Offline Jannis

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 317
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Pulling-Elite :)
Re: Red Painter
« Antwort #49 am: 28.02.2013, 16:41:22 »
Hallo,

Interessant zu beobachten, dass  das Forummitglied "Red Painter" hier öfters  im Forum auftaucht bei "Benutzer online", sich aber nicht zu einer Stellungnahme hinreißen läßt...

Merkwürdiger Verein....

Gruß  Gordon
Wenn sie nichts darüber sagen möchten, dann lass sie doch.
Vielleicht wollen die Red Painter Jungs uns ja auch überraschen ;)
Einfach mal abwarten und gucken was diese Saison vom Team auf die Bahn kommt oder auch nicht.
EM-Tippspiel Champion 2010 und 2015 ;)

Offline manu V12

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Geschlecht: Männlich
Re: Red Painter
« Antwort #50 am: 20.03.2013, 20:20:10 »
Red Painter steht in Füchtorf auf der Starterliste
startet aber nur in der 2,5 ton Klasse.
Also geht es doch voran bei den Team  ;D
Tractor Pulling Team Smoking-Devil