Autor Thema: Weseke 2009  (Gelesen 18948 mal)

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 955
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weseke 2009
« Antwort #120 am: 01.04.2009, 16:05:39 »
zu le coffuer mit Efi :)
Habe gehört dass trotz erhöhung des treibstoffdrucks nicht genug saft durch die anlage will :-[.......kann das jemand bestätigen?
mfg Finn
www.Freakshow-Pulling.de
Mighty Quinn HotFarm

Offline pullerfan

  • Member
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Weseke 2009
« Antwort #121 am: 01.04.2009, 17:48:10 »
Hallo!
Gestern saß ich vor dem PC und habe in diesem Forum die Meinungen der Teilnehmer hier gelesen,als mein Sohn(8),er war am Sonntag auch in Weseke,zu mir kamm und fragte was ich mache,ich erzählte Ihm was hier geschrieben wird und er fing an zu lesen,als er fertig war sagte er nur einen Satz und zwar(so Wörtlich)"Die sind doch verückt wir wollen doch nur Tractor Pulling sehen und einen schönen Sonntag haben".Diese Meinung von Ihm lasse ich mal so stehen und einige sollten sich ein paar Gedanken machen.
Alle die an einer solchen Veranstaltung teilnehmen geben ihr bestes,und ich denke wir wissen wovon wir reden,wir besuchen im Jahr ca.20-25 große und kleine veranstaltungen.
Wir wünschen allen Beteiligten ,Teams,Veranstaltern und auch den Fans eine schöne Saison beim TactorPulling.

DIE ZWEI

Offline Deere8520

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Weseke 2009
« Antwort #122 am: 01.04.2009, 18:14:53 »
Hallo!
Gestern saß ich vor dem PC und habe in diesem Forum die Meinungen der Teilnehmer hier gelesen,als mein Sohn(8),er war am Sonntag auch in Weseke,zu mir kamm und fragte was ich mache,ich erzählte Ihm was hier geschrieben wird und er fing an zu lesen,als er fertig war sagte er nur einen Satz und zwar(so Wörtlich)"Die sind doch verückt wir wollen doch nur Tractor Pulling sehen und einen schönen Sonntag haben".Diese Meinung von Ihm lasse ich mal so stehen und einige sollten sich ein paar Gedanken machen.
Alle die an einer solchen Veranstaltung teilnehmen geben ihr bestes,und ich denke wir wissen wovon wir reden,wir besuchen im Jahr ca.20-25 große und kleine veranstaltungen.
Wir wünschen allen Beteiligten ,Teams,Veranstaltern und auch den Fans eine schöne Saison beim TactorPulling.

DIE ZWEI

Kann man so stehen lassen.

ABER (ohne kann ich nicht  ;D ) .... hier geht jeder davon aus, das jeder der nicht so viel mit Pulling zu tun hat, das auch so sieht.

Hier ein paar Zitate aus dem Umfeld der Tribüne:

1. dafür 15 Euro?
2. die letzten Jahre war es viel besser und lauter
3. das sieht ganz schön gequält aus ( in verbindung 2,5 t Schlepper fährt 3,5 Tonnen)
usw.

Ich stimme allen zu wenn es darum geht: Weseke ist ein Pokallauf und zu testen da. Ich stimme auch zu, wenn es um die Teams und alle Beteiligten und das Arrangement besagter Personen geht... HUT AB und das mein ich ehrlich.
Jetzt kommt das große ABER.... Ich hatte am Wochenende Neulinge dabei, die auch wiederum Neulinge mitgebracht hatten.... und die nehm ich jetzt mal als "Otto Normal Verbraucher (zahlender Zuschauer).... Man erzählt davon, wie gut die letzten Jahre waren, vor allem was Griffons usw. angeht und dann stehen da so viele Turbinen und kein Grummeln.... (Meckert rum, ist mir egal.... Turbinen werden niemals das Feeling eines Griffons oder V8 erzeugen können) Dann kamen die Sport Klasse und die Minis. Da konnte man dann mal sehen was geht. Die Minis haben definitiv den Tag gerettet und die Sport Klasse hatte Ihre Hausaufgaben auch gemacht. Defekte passieren immer und machen solche Technikwunder wieder "menschlich", darum geht es aber auch nicht.

Was ich damit sagen will.... es geht nicht nur um den Pullingfan, so wie er hier ist... Es geht auch um die Leute die so kommen. In Weseke merkt man was Mundpropaganda alles machen kann. Ist euch in den letzten Jahren aufgefallen, dass die Gruppen immer größer wurden? Vor 2-3 Jahren standen da immer 2-3 Leute zusammen, diese "Gruppen" sind mittlerweile min. 5 - 6 Leute. Nur das will keiner wirklich verstehen.... Ich hoffe man macht für nächstes Jahr seine Hausaufgaben etwas besser. Auch eine Veranstaltung wie z.B. Füchtorf wird es normalerweise nicht verkraften 2-3 mal daneben zu liegen.

Und nochmal.... nicht das es heißt ich würde es nicht würdigen: MEINE AUFRICHTIGE VERNEIGUNG VOR DEN TEAMS UND DEN MITWIRKENDEN!!!
« Letzte Änderung: 01.04.2009, 18:32:30 von Deere8520 »

Offline Kleiner-Thobi

  • Member
  • **
  • Beiträge: 27
Re: Weseke 2009
« Antwort #123 am: 01.04.2009, 18:20:53 »
Hi Andre

Ja ok war vieleicht von dir Ironisch gemeint fand den Satz aber trotzdem nicht so schön und auch nicht angebracht! Was die andren so geschrieben haben über euch fand ich persönlich auch nicht schön und kann verstehen das du dann echt sauer warst und dampf ablassen wolltest und dabei wie es jedem anderen auch mal passier übers ziel hinaus geschossen bist.
Aber lass uns das vergessen und das nächste mal schön zusammen einen Trinken du Charly und ich Arbeiter und uns besser kennen lernen ;D!

Besten Gruß Jürgen

Ps: Noch 23 mal Schlafen dann ist Füchtorf! ;D

Offline fighterfan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weseke 2009
« Antwort #124 am: 01.04.2009, 20:58:21 »
ok, dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben:

Ich muss leider auch sagen, dass ich von der Veranstaltung in Weseke dieses Jahr etwas enttäuscht war.
Ein Hauptproblem ist einfach, dass viele 2,5 t FK Traktoren mit einer 3,5 t Bremswageneinstellung einfach nicht auf Touren kommen und sich zu langweilige Pulls hinquälen. So wollen das die Zuschauer einfach nicht sehen!
Die vielen Teilnehmer in der zusammengelegten 2,5-3,5t  führen dann noch dazu, dass es nur ein Pull gibt, was z. B. im Falle von Roude Leiw sehr ärgerlich ist. Wirklich gute Pulls mit ordentlich Speed gab es in dieser Klasse fast gar nicht. :(
Sicherlich gibt es Gründe für den Veranstalter, keine 2,5 t zu starten, aber ich sehe hierin ein Hauptproblem der Veranstaltung.Das Teilnehmerfeld war insgesamt leider qualitativ auch recht bescheiden (auch im Vergleich zu den Vorjahren), vor allem in den großen FK Klassen.
Trotzdem mein Dank an alle Mitwirkenden, und das gute zum Schluss: Ich komme auch nächstes Jahr wieder. ;)
fighterfan

Offline Matthes427

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weseke 2009
« Antwort #125 am: 03.04.2009, 14:17:27 »