Autor Thema: Dummer Gedanke?  (Gelesen 4256 mal)

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Dummer Gedanke?
« Antwort #30 am: 26.02.2009, 08:12:20 »
Bevor Nico, Sascha und Jens einen Herzanfall belommen: Das mit der einen Veranstaltung war Spaß! Hallo? Bitte lächeln.

Das war mir schon klar, es macht nur keinen Sinn, immer wieder denselben Müll zu posten. Jede Deiner Stories habe ich jetzt mittlerweile mindestens dreimal hier unter irgendwelchen Überschriften gefunden. Wird allmählich langweilig.....

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1905
Re: Dummer Gedanke?
« Antwort #31 am: 26.02.2009, 11:13:55 »
Hallo,

Jens, hab da noch was vergessen:

Übrigens könnte man mal wieder drüber nachdenken, die Altersbeschränkung in der Gardenpullingklasse 350 kg Stock zu überdenken.... ;D ;)

Wo ich bin herrscht Chaos! Aber auch ich kann nicht überall sein! 8)

Sascha,  kein dummer Gedanke! Wie können wir das aber bei uns umsetzen? Hast Du konkrete Lösungsvorschläge? Wird Füchtorf jetzt doch die erste Veranstaltung auf deutschem Boden mit zwei Bahnen?

Nico, auf Deine Meinung pell ich mir nen Ei! :-*

Was Griffon geschrieben hat versteh ich zwar, aber wenn ich das jetzt schon wieder umschreibe schmeißt  Jens seinen Rechner aus dem Fenster. Gut das wir nicht in den USA sind, da könnte er mich dann glatt noch auf Schadenersatz verklagen...

Bei Themen die miteinander zusammenhängen ist es nicht leicht, dass klar voneinader zu trennen. Warum auch? Ist so wesentlich interessanter zu diskutieren.

P1, Du schreibst so gute und verständliche Texte,leider nur recht selten (nicht ironisch gemeint!), denk Dir doch Bitte wenigstens mal eine Namen aus den Du unter den Beitrag setzt. Ich finde das blöd wenn ich mit Leuten diskutieren muß wo ch keinen Namen nennen kann. Danke!

Gruß  Gordon



Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Dummer Gedanke?
« Antwort #32 am: 26.02.2009, 14:02:36 »
Übrigens könnte man mal wieder drüber nachdenken, die Altersbeschränkung in der Gardenpullingklasse 350 kg Stock zu überdenken.... ;D ;)

Samstag ist JHV, ich erwarte Deinen Antrag!

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Dummer Gedanke?
« Antwort #33 am: 26.02.2009, 14:04:46 »
Hast du deinen Urlaub schon gestrichen?  ;D

Gute Frage, ich weiß noch nicht mal, ob wir uns in Lidköping und Bryne treffen....

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Dummer Gedanke?
« Antwort #34 am: 26.02.2009, 14:07:38 »
Was Griffon geschrieben hat versteh ich zwar, aber wenn ich das jetzt schon wieder umschreibe schmeißt  Jens seinen Rechner aus dem Fenster. Gut das wir nicht in den USA sind, da könnte er mich dann glatt noch auf Schadenersatz verklagen...

Bemüh´ Dich nicht, ich hab´s auch verstanden....

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Dummer Gedanke?
« Antwort #35 am: 26.02.2009, 16:59:41 »



P1, Du schreibst so gute und verständliche Texte,leider nur recht selten (nicht ironisch gemeint!), denk Dir doch Bitte wenigstens mal eine Namen aus den Du unter den Beitrag setzt. Ich finde das blöd wenn ich mit Leuten diskutieren muß wo ch keinen Namen nennen kann. Danke!

Gruß  Gordon




Hallo,

kein Problem, mein Name ist Peter....  8)

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2008
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Dummer Gedanke?
« Antwort #36 am: 26.02.2009, 17:21:30 »
Und p1 ist immerhin auch jemand, dessen Gesicht man kennt...

Nicht so wie z.B. Rainer...

Der sagt auch seinen Namen, aber keiner kann was damit anfangen...
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Dummer Gedanke?
« Antwort #37 am: 26.02.2009, 19:07:14 »
Nicht so wie z.B. Rainer...

Der sagt auch seinen Namen, aber keiner kann was damit anfangen...

Ich habe schon mit Leuten gesprochen, die ihn wohl kennen. Angeblich soll das Gesicht in der Szene bekannt sein....

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5534
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Dummer Gedanke?
« Antwort #38 am: 26.02.2009, 20:09:26 »
Hoffe der zeigt sein Gesicht am Samstag - und macht es auch auf ... also den Teil davon, den man "Mund" nennt.