Autor Thema: Update Februar 2009  (Gelesen 1305 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5513
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Update Februar 2009
« am: 20.02.2009, 12:39:09 »
Moin!

Wollte nur kurz berichten, wie es steht:
Lengerich - wissen noch nicht was sie wollen. Ich laufe jetzt nicht mehr hinterher
Hilkenbrook - warten Hauptversammlung ab

Dann haben wir Interessenten aus Hessen, die im letzten Jahr ihre erste Veranstaltung gemacht haben.

Auf alle Fälle gehe ich davon aus, dass wir 2009 eine DM für die 4,5t Sportklasse ausschreiben können.

Dann habe ich hier eine Liste von Beschwerden bezüglich des Air Restrictors.
Ich will noch einmal darauf hinweisen, dass der Air Restrictor eingeführt werden MUSSTE, da

a) frisierte Standards
b) Sportklasse über 500 PS
von unserer "Sicheheitsabteilung" als nicht sicher eingestuft werden und mir als Sprecher der Standard und Sportklassen auferlegt worden ist, dem Vorstand der DTTO bis zur Saison 2009 eine vernünftige Lösung vorzuschlagen. Ich habe auf der Versammlung laut und deutlich gefragt ob jemand etwas dagegen hat. Es war die Mehrheit dafür.
Somit wurde vom DTTO Vorstand das Reglement in seiner jetzigen Form beschlossen.

Was also mit mehr Leistung als Serie fährt, muss in die Sportklasse und dort auch dem Sicherheitskatalog genügen.

Wer meint, mehr als 500 PS machen zu müssen, hat seinen Tractor nach dem Pro Stock Reglement zu bauen (wie dieses in DK und zu 90% auch in NL der Fall ist).

Dieses nur noch mal zum Verständnis.


« Letzte Änderung: 20.02.2009, 12:46:09 von Sascha »

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1859
Re: Update Februar 2009
« Antwort #1 am: 20.02.2009, 13:03:24 »
Hallo Sascha,

Wo  ist denn die Veranstaltung in Hessen? Hört sich gut an! :)

Gruß  Gordon

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5513
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Update Februar 2009
« Antwort #2 am: 20.02.2009, 13:10:10 »
Hallo Sascha,

Wo  ist denn die Veranstaltung in Hessen? Hört sich gut an! :)

Gruß  Gordon

Das steht die haben INTERESSE - da steht nicht dass sie eine Veranstaltung mit der DTTO machen