Autor Thema: Quo vadis TP Deutschland?  (Gelesen 36040 mal)

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Quo vadis TP? MHV Entscheidungen
« Antwort #90 am: 02.03.2009, 13:53:26 »
Den meinte ich ja auch... wollte Dir quasi mitteilen, das Gordon nicht anwesend war.

Aha, habe ich falsch verstanden, sorry!

Das Problem an der endlos langen Liste ist nur eins: Schreibt es und dann war es das!!! Wo war er auf der Versammlung? Da hätte er das vortragen können.... aber nicht was schreiben, wo ich mir noch die ernstgemeinten stellen markern muß, um dann irgendwann mal zu sagen: Hab ich doch schon vor xxxx gesagt. Mag sein das da gute Ansätze drin sind.... aber hier im Forum bringen die nichts wenn Sie vorgetragen werden....

Genau darum geht es, danke!

Offline Deere8520

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Quo vadis TP? MHV Entscheidungen
« Antwort #91 am: 02.03.2009, 13:57:20 »
Den meinte ich ja auch... wollte Dir quasi mitteilen, das Gordon nicht anwesend war.

Aha, habe ich falsch verstanden, sorry!

Das Problem an der endlos langen Liste ist nur eins: Schreibt es und dann war es das!!! Wo war er auf der Versammlung? Da hätte er das vortragen können.... aber nicht was schreiben, wo ich mir noch die ernstgemeinten stellen markern muß, um dann irgendwann mal zu sagen: Hab ich doch schon vor xxxx gesagt. Mag sein das da gute Ansätze drin sind.... aber hier im Forum bringen die nichts wenn Sie vorgetragen werden....

Genau darum geht es, danke!

Gerne, war gratis und von Herzen  ;D

Offline Winnifrau

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Quo vadis TP Deutschland?
« Antwort #92 am: 02.03.2009, 14:18:55 »
Hast du Gordon schon mal live gesehen?
In einem Forum kann man auch mit vielen Accounts auftreten :P, von dem der das macht, clever, !
Schlafen kann ich noch genug, wenn ich tod bin!!

Offline Deere8520

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Quo vadis TP Deutschland?
« Antwort #93 am: 02.03.2009, 14:30:15 »
Hast du Gordon schon mal live gesehen?
In einem Forum kann man auch mit vielen Accounts auftreten :P, von dem der das macht, clever, !

Die Frage die sich da stellt: Will ich das???  ;D

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Quo vadis TP Deutschland?
« Antwort #94 am: 02.03.2009, 14:30:52 »
Hast du Gordon schon mal live gesehen?
In einem Forum kann man auch mit vielen Accounts auftreten :P, von dem der das macht, clever, !

Ein ehemaliger aktiver Garden Puller, aber seit einigen Jahren nicht mehr, da die 350 kg Stock Klasse auf 18 Jahre limitiert wurde. Das Gesicht ist aber allgemein noch bekannt....
Mir fällt dabei gerade ein, daß ich mich mittlerweile fast genauso selten mache wie er..... 8)

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Quo vadis TP Deutschland?
« Antwort #95 am: 02.03.2009, 14:32:24 »
Die Frage die sich da stellt: Will ich das???  ;D

Was: Ihn live sehen oder die Nummer mit dem mehrfachen Account?

Offline MiniMonster

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Allison rules
Re: Quo vadis TP Deutschland?
« Antwort #96 am: 02.03.2009, 15:25:46 »
hat übrigens gerad auch nichts mehr mit dem thema zu tun ;)
Die Seite: www.greenmonster.de


MFG

René

Offline Deere8520

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Quo vadis TP Deutschland?
« Antwort #97 am: 02.03.2009, 17:32:51 »
hat übrigens gerad auch nichts mehr mit dem thema zu tun ;)

Stimmt..... mein Fehler  ;)

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Quo vadis TP Deutschland?
« Antwort #98 am: 02.03.2009, 18:23:55 »
Hallo,

Konnte leider aus zeitlichen Gründen nicht zur MHV. Aber so wie ich das sehe klappt das doch ganz gut so, wenn ich ein paar Vorschläge mache und Ihr darüber diskutiert. Vielen Dank.

Ja, also ich bin´s wirklich. Der junge sympathische Mann der auf den Videos immer so klein im Hintergrund bleibt, weil er mit seinem Gardenpuller Smokey mal wieder an der 25 Meter Marke scheitert ;D

Sollte ich mir Autogrammkarten drucken? ;)

Gruß  Gordon






Offline Ralf_W

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 129
Re: Quo vadis TP Deutschland?
« Antwort #99 am: 02.03.2009, 18:35:04 »
In einem Forum kann man auch mit vielen Accounts auftreten :P, von dem der das macht, clever, !

Dieselbigen vergessen dann aber in der Regel das Admins die IP-Adressen der Verfasser sehen können. Selbst nach Trennung der Internetverbindung (neue IP-Adresse) ist eine Zuordnung oft völlig problemlos möglich :P

Offline Winnifrau

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Quo vadis TP Deutschland?
« Antwort #100 am: 02.03.2009, 20:24:56 »
Ja, so ist es ;D!
Aber weißt du was? Wenn man Schrott schreibt, ist das viel interressanter , als wenn hier einer schreiben würde,: Ich hab euch alle lieb!Komischerweise schreiben dann auf einmal viel mehr Leute, nicht wahr, lach! ;D .
Schlafen kann ich noch genug, wenn ich tod bin!!

Offline Frederic

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 508
  • Geschlecht: Männlich
Re: Quo vadis TP? MHV Entscheidungen
« Antwort #101 am: 02.03.2009, 20:32:43 »
5,4t er Entscheidung vertagt, Marketing Gruppe wird gegründet, Diekel und Münsinger im Amt bestätigt, Hörstkamp, MeckIng und Mühlenbrock sind Beisitzer.


Auf wann wurde die Entscheidung denn vertagt (2010)? Wird das nun in einem kleineren Gremium besprochen? Lag denn überhaupt ein Antrag zur Abschaffung der Klasse vor?

Offline MiniMonster

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Allison rules
Re: Quo vadis TP Deutschland?
« Antwort #102 am: 02.03.2009, 20:50:13 »
und wie wurde der vorschlag von den anwesenden aufgenommen?
Die Seite: www.greenmonster.de


MFG

René

Offline New Born

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 95
Re: Quo vadis TP Deutschland?
« Antwort #103 am: 02.03.2009, 22:02:12 »
moin moin
ich habe hier den antrag vorliegen "abschaffung der5,4t zum nächstmöglichen termin.
sehr sachlich und richtig vom green monster team  beschrieben. hut ab
im gegenzug ein antrag auf festlegung der 5.4 t klasse für die nächsten 5 jahre wegen plahnungsicherheit....begründung   weil einige traktoren
so schwer sind. meine meinung ist ja bekannt aber das ganze hat doch nichts mehr  ,wenn mann mit einem 3,5 puller anhängt um etwas geld zu bekommen
die klasse ist einfach über und hält die endwicklung auf .diejenigen sagen ja auch ,daß mann mit vier tv2 turbinen nicht in der 4,0 fahren kann.....obwohl baby duck schon jahrelang so in der 3.5 fährt.
top teams überlegen wie sie es doch schaffen würden. aber ich halte die 4.0 auch nicht für richtig.

Offline pullingpics.deTopic starter

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Puller des Jahres... ganz vergessen...
« Antwort #104 am: 02.03.2009, 22:05:48 »
Aber es fragt ja auch keiner... oder will es keiner Wissen und auf die neue Ausgabe der Zeitung warten???
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams