Autor Thema: Das kommt davon wenn man Langeweile hat  (Gelesen 1901 mal)


Offline Martin

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
  • Der stärkste schwerste Motorsport auf Rädern
Re: Das kommt davon wenn man Langeweile hat
« Antwort #1 am: 28.01.2009, 09:50:44 »
Hallo,
Keine Ahnung ob ihr den kennt, aber das ist Gruber Pulling. Der Mann kommt aus meiner Region (Niederösterreich) und hat unter anderem noch den Zeinstra Well Done Deere (als er noch Bit´s n pices hieß)nachgebaut, hat auch einen MB-Truck und den Big Bud nachgebaut. Dann hat er noch einige Landwirtschaftliche Maschinen nachgebaut die er an den MB-Truck der einen funktionierende Hebe"Hydraulik" hat. Sind cool die dinger und eine menge Kraft. Mit den MB Truck hat er letztens einen Mercedes Sprinter über den Parkplatz gezogen. Der Traktor auf dem Video hat 42PS. Einen Bremsschlitten hat er natürlich auch und er versüst uns die Pausen auf unseren Veranstaltungen mit den dingern. Die Kinder freuts und die Erwachsenen staunen.

mfg
Martin
mfg martin
schau rein auf

www.fullpull.info

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Das kommt davon wenn man Langeweile hat
« Antwort #2 am: 28.01.2009, 10:00:28 »
Hi!

Vor Ewigkeiten war mal ein Bericht in der Pull Off über den Mann, das Team. Das war noch bevor das Magazin an den externen Verlag in Rietberg überging.

Den gezeigten Traktor hatte er da schon, und noch ein weiteres Gefährt.
Schade das er keine Homepage hat... wäre sicher interessant.

Das habe ich gefunden....http://www.modellbauclub-retz.at/Modellbau-gruber.htm

Kann da nicht mal jemand für einen Bericht und Fotos vorbei fahren ?  Wäre sicher was für die Pull Off in der Winterpause.

Gruß
Raphael

Offline Martin

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 52
  • Geschlecht: Männlich
  • Der stärkste schwerste Motorsport auf Rädern
Re: Das kommt davon wenn man Langeweile hat
« Antwort #3 am: 28.01.2009, 22:24:19 »
hier die miini Ausgabe des john deere
mfg martin
schau rein auf

www.fullpull.info