Autor Thema: WKA - Sitzung - Neuigkeiten?  (Gelesen 13162 mal)

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2006
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: WKA - Sitzung - Neuigkeiten?
« Antwort #45 am: 21.11.2008, 14:48:22 »

Ich sag nur: Stefan Raab mit seiner Sendung: Schlag den Raab. Die haben da in der letzten Sendung einen Monster Truck gehabt mit dem Stefan und der Kandidat um die Wette gefahren sind. Stellt den Gardenpuller Bremswagen dahin, ein oder zwei beherrschbare Gardenpuller der freien Klasse sowie noch einige die zur Dekoration drumherumstehen auch aus den anderen Klassen und meinetwegen noch ein oder zwei große Puller, und schon ist die Show perfekt. Ein preiswerteres und effektiveres marketing wird man nicht bekommen. Stefan veralbert das nicht! Gerade er nimmt die Motosportwette immer ernst und mit einer professionellen Einstellung. Wenn jetzt noch jemand vom Vorstand da hingeht und dem Moderator ein paar Fragen zum Sport beantwortet und auf ein paar Termine hinweist, oder zumindest auf die homepage, perfekt. Bevor Stefan und der Kandidat starten erklärt man ihnen den Zusammenhang von gezogener Weite und Ballastierung usw. und läßt die beiden jeweils zwei oder drei Züge machen, wobei sie entscheiden können, ob sie was an der Ballastierung verändern wollen oder nicht. Die größte gezogene Weite ergibt dann den Sieger.

Gruß  Gordon


Die Idee mit dem Raab hatte ich auch schon. Vielleicht als "Raab in Gefahr" neben der Stock Car Challenge oder so... Das mit Schlag den Raab ist mir dann auch aufgefallen, als ich die Monster Trucks gesehen habe...

Aber warum Garden Puller??? ISOTOV 1 !!! Und den dürfen beide hintereinander fahren. Bei 2 verschiedenen Treckern wär's ja ein wenig Unfair... und als Show lässte halt mal Red Painter oder das Monster nochmal ziehen...  aber ich weis nicht, ob man sich da quasi "Bewerben" kann, oder ob eher die auf einen zukommmen.... Raab selber darf ja anscheinend auch gar nicht wissen, welche Herausforderungen auf ihn zukommen
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams