Autor Thema: http://www.traktorboerse.net  (Gelesen 6037 mal)

Offline traktorboerse.netTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 5
http://www.traktorboerse.net
« am: 11.10.2008, 08:37:47 »
Hallo,

ich wollte euch kurz auf meinen kostenlosen Anzeigenmarkt aufmerksam machen:

http://www.traktorboerse.net

Hier kann man kostenlos inserieren.
Über Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

Ich betreibe diese Seite rein als Hobby und freue mich wenn es den Benutzern gefällt!

Liebe Grüße
Andreas
http://www.traktorboerse.net - kostenloser Kleinanzeigenmarkt für neue und gebrauchte Traktoren und Landmaschinen

Offline traktorboerse.netTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: http://www.traktorboerse.net
« Antwort #1 am: 28.10.2008, 10:13:09 »
Die Traktorbörse ist jetzt seit 55 Tagen online, Zeit einmal ein kleines Resümee zu ziehen :-)

Die Zugriffszahlen werden täglich besser, vor allem am Wochenende kommen viele Besucher zum Stöbern.
Mittlerweile ist auch das Angebot schon nicht so übel, immerhin sind schon fast 800 Anzeigen online, das ist ja schon mal ganz nett.
Es freut mich zu sehen, wie mein Hobby "wächst und gedeiht".  :-)

Anregungen oder Verbesserungsvorschläge sind natürlch nach wie vor erwünscht !

lg
Andreas
http://www.traktorboerse.net - kostenloser Kleinanzeigenmarkt für neue und gebrauchte Traktoren und Landmaschinen

Offline traktorboerse.netTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 5
Re: http://www.traktorboerse.net
« Antwort #2 am: 09.12.2008, 08:54:56 »
Kurzes Update zur Traktorboerse:

Die erweiterte Suche habe ich schon überarbeitet und eine erste Version davon ist online. Man kann jetzt zusätzlich nach Marke, Preis, Baujahr, Betriebsstunden und PS suchen.
Ich denke dadurch wird die Suche wesentlich komfortabler!
Ich freue mich über eure Besuche, es sind ja immerhin auch schon über 1000 Inserate online. Vielleicht findet der eine oder andere ja ein Schnäppchen.

Auch über Inserate freue ich mich natürlich, das Inserieren ist sowohl für Privatpersonen als auch für Händler völlig kostenlos!

lg
Andreas
http://www.traktorboerse.net - kostenloser Kleinanzeigenmarkt für neue und gebrauchte Traktoren und Landmaschinen