Autor Thema: EM 08 Bryne  (Gelesen 24531 mal)

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #150 am: 09.09.2008, 15:37:37 »
Ja !!!!!!! Und sie brachten auch genug davon mit :-), war eine nette Zusammenkunft  8)

Offline fighterfan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #151 am: 09.09.2008, 15:58:52 »
Hallo Leute,


Wir (Stefan und Ich) sind noch bis Freitag im Land und schauen uns hier mal ein bischen um, ist næmlich ziemlich schøn hier! :) Gestern haben wir schon den obligatorsichen Preikestolen-Walk hinter uns gebracht und es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe jedenfalls vorher noch nie meine Fuesse einen >600m Abgrund runterbaumeln lassen. Bilder gibts bei nach der Heimklehr...

Jetzt sind wir auf dem Preikestolen-Campingplatz (wie auch das Reude Lew-Team und noch mindestens ein Fan mit EM-T-Shirt) und ich wollte nur kurz Brøtchen holen und hab hier diesen Rechner gefunden... und Stefan wartet...harhar ;)

Dann sind wir uns wahrscheinlich unbekannterweise begegnet, war gestern mit meiner Freundin nämlich auch auf dem Preikestolen. Den Reude Leiw Bus haben wir auf dem Rückweg dort an der Fähre getroffen.
Die Welt ist klein... ;)
fighterfan

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #152 am: 09.09.2008, 20:35:26 »
Wir (Stefan und Ich) sind noch bis Freitag im Land und schauen uns hier mal ein bischen um, ist næmlich ziemlich schøn hier! :) Gestern haben wir schon den obligatorsichen Preikestolen-Walk hinter uns gebracht und es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe jedenfalls vorher noch nie meine Fuesse einen >600m Abgrund runterbaumeln lassen. Bilder gibts bei nach der Heimklehr...

Sind 604 Meter....
Aber gigantisch! Ich war Freitag oben, und bin den Jungs aus Made und den Mädels vom Sledge Hammer begegnet.
Wetter war ab Montag abend katastrophal, hatte 10 cm Wasser im Vorzelt und nachdem keine Besserung in Sicht war, sind wir erstmal 10 Meter umgezogen. War auch witzig. Am Freitag dann in Bryne brüllender Sonnenschein und auf dem Preikestolen gibt´s Mückenpinkeln. Soviel zum Thema Wetter.... Wohlgemerkt auf etwa 50 Kilometer Luftlinie, aber zwei bis drei Höhenzügen und Fjorden dazwischen.

Offline Hermann

  • Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #153 am: 09.09.2008, 23:24:07 »
Moin Moin ,
die Party war gut (auch wenn ich schon früh zu Bett gegangen bin)!
Die „Einheimischen“ Partygäste haben am Morgen wieder ihren Dienst gemacht ,
während andere vom Bahnsprecher in ihrem „Mittagsschlaf“ geweckt wurden .

Die Europameisterschaft in Bryne war auf jeden Fall die Reise wert !
Der Veranstalter und seine vielen Helfer hat alles Mögliche getan , um den
widrigen Umständen gerecht zu werden .

Bilder gibt es hier :
http://picasaweb.google.com/windberger


Gruss
Hermann

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2002
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #154 am: 09.09.2008, 23:57:21 »
Meine Bilder sind übrigens inzwischen auch online

http://schizot.blogspot.com
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #155 am: 10.09.2008, 09:37:52 »
Meine Bilder sind übrigens inzwischen auch online

http://schizot.blogspot.com

Danke für die Erwähnung auf Deiner Homepage. War da noch was außer dem Presseausweis?
Apropos: Wie sind denn jetzt eigentlich die Quoten aus dem Tippspiel? Black Gold und Bukke Bruse (nicht ein einziges Mal auch nur ansatzweise erwähnt) wären wohl 1000:1-Tipps gewesen.....
Wer hat gewonnen?
« Letzte Änderung: 10.09.2008, 10:10:16 von Jens Nieting »

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #156 am: 10.09.2008, 09:55:13 »
Die Europameisterschaft in Bryne war auf jeden Fall die Reise wert !
Der Veranstalter und seine vielen Helfer hat alles Mögliche getan , um den
widrigen Umständen gerecht zu werden .

Für norwegische Verhältnisse war das ne 200%-Veranstaltung, man darf nicht vergessen, daß dies im Endeffekt (vorsichtig formuliert) immer noch Entwicklungsland auf europäischer Tractor Pulling-Ebene ist. Das ändern auch hochkarätige Teilnehmer wie Breaker oder Museumspower nicht, schaut euch mal das Gekrebse bei den anderen (Sledge Killer oder Jaerbuen als Beispiel) an.
Es hat sicherlich an vielen Details gekrankt, was ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen kann, aber nachdem von Montag bis Donnerstag nur Regen kam, hatten Kristian und sein Team alle Hände (und mehr) voll zu tun, die Veranstaltung einigermaßen heil über die Bühne zu bringen. Die unzähligen von Tonnen Schotter im Fahrerlager auf den abgesoffenen Kies zu schaufeln, damit die Teams nicht so wie ich 10 Zentimeter hoch Wasser im Zelt haben, war hier sicher der schwierigste Teil.

Hermann, wie bist Du denn jetzt eigentlich hin und zurück? Deine Fähre am Donnerstag war doch ausgefallen.... Auf Deinen Bildern habe ich gesehen, daß Du Kristiansand unmittelbar vor der Fähre nach Hirtshals um 16:30 Uhr verlassen hast.

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #157 am: 10.09.2008, 10:00:48 »
Die Fähre am Donnerstag (Hanstholm - Kristiansand) fiel aus, vor Ort umgebucht dann von Hanstholm nach Egersund, die Fähre fuhr bis 2:00 h nachts, zurück dann Kristiansand nach Hanstholm regülär um 15:00, ich bin nicht Hermann  8), aber wir hatten die gleichen Fähren....


Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #158 am: 10.09.2008, 10:13:54 »
Daß Hanstholm-Kristiansand ausgefallen ist wegen Sturm, hatte ich auf dem Platz schon gehört, aber mir kann doch keiner erzählen, daß 50 km weiter westlich das Wetter so viel besser gewesen sein soll....? Die Richtung Egersund ist ja nicht so viel weiter ab vom Schuß. Liegt dann wohl doch eher an der Größe und Art der Fähre...?

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2002
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #159 am: 10.09.2008, 14:30:09 »
@ Jens:

Der Regenschirm z.B., oder auf meine Sachen aufpassen, wenn ich im Vorstartbereich war, oder wenn ich mal eine Weite nicht mitbekommen habe...
Also den Dank bitte auch weiterleiten *g*

Achja... das hier ist p1 ;-)

http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2002
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Auswertung der Forumstipps
« Antwort #160 am: 10.09.2008, 14:44:59 »
Also:
Habe alle Tipps, so weit es ging,(au0er TWD) übernommen und mal ausgewertet:

Wenn man nur die Volltreffer zählt, also Traktor und Platzierung stimmen, liegt Tim Steinhagen mit 5 Punkten ganz vorne.
Jedoch sollte er sich den Sieg, meiner Meinung nach, mit Sascha teilen, da er 3 Klasse ausgelassen hat und trotzdem 3 oder 4 Volltreffer hatte
(Diese schwammige Aussage "die Topper der NL Meisterschaft in der 3,5 t" war schwer zu werten)
Zudem kann man erwähnen, dass Iceman der einzige mit nem Volltreffer bei den ProStocks war.

Dann habe ich mal gezählt, wer im Sachen Podiumsplätze denn noch gut dabei war. Also den Traktor auf die ersten 3 getippt hat, wenn der Rang aber auch nicht stimmte. Aber das zählt ja dann weniger als ein Volltreffer. Also 3 Punkte für nen Volltreffer, 1 Punkt für Trend:

1. Platz: Tim mit 20 Punkten
2. Platz: Team Suprise mit 17 Punkten
3. Platz Tractorpuller77 und Sascha mit 14 Punkten (zu Sascha hatte ich ja schon was gesagt)
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #161 am: 10.09.2008, 16:30:45 »
@ Jens:

Der Regenschirm z.B., oder auf meine Sachen aufpassen, wenn ich im Vorstartbereich war, oder wenn ich mal eine Weite nicht mitbekommen habe...
Also den Dank bitte auch weiterleiten *g*

Achja... das hier ist p1 ;-)



Zu meiner Verteidigung muß ich sagen daß es Samstag eine lange Nacht war und ich das Pro-Stock Finale dann doch mitbekommen habe......  ;D

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #162 am: 10.09.2008, 17:20:00 »
Achja... das hier ist p1 ;-)

Iiiih, wie gemein.... Solche Bilder bringe ich inzwischen nicht mehr.
Hast Du noch mehr solche hübschen Sachen? Auf Deiner Homepage taucht das ja gar nicht erst auf. Bin mal auf weitere Überraschungen gespannt....

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #163 am: 10.09.2008, 17:42:09 »
Achja... das hier ist p1 ;-)

Iiiih, wie gemein.... Solche Bilder bringe ich inzwischen nicht mehr.
Hast Du noch mehr solche hübschen Sachen? Auf Deiner Homepage taucht das ja gar nicht erst auf. Bin mal auf weitere Überraschungen gespannt....
Immerhin geniesse ich die Mittagssonne in aller Öffentlichkeit   ;D
In Luxemburg passiert mir das auch immer.....

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 640
  • Geschlecht: Männlich
Re: EM 08 Bryne
« Antwort #164 am: 11.09.2008, 16:34:14 »
Hallo !
Wenn ich das im NL Forum richtig verstanden habe will die ETPC keine EM
in Bakel haben ! Ist wohl ein Gerücht ,aber da ist ja meist auch was dran !
Weiß da jemand evtl. schon mehr ?
Mfg Peter