Autor Thema: Tractor Pulling Edewecht 02./03.08. 2008  (Gelesen 1423 mal)

Offline oldigitaleyeTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 11
Tractor Pulling Edewecht 02./03.08. 2008
« am: 04.08.2008, 13:22:39 »
Hallo Tractor Pulling Fans!

Wer nicht das Glück hatte, die Läufe in Edewecht mitansehen zu können, der hat hier die Gelegenheit, so ziemlich alle Teilnehmer noch einmal in Action zu sehen:
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/collections/72157601244902607/
Da gibt's Fotos satt von jedem Tractor und so manches Teil flog auch über die Bahn.

Die ganze Veranstaltung war ein Riesenerfolg und geschätzte 5000 Fans hatten ihre Freude an den Monstern der freien Klassen.
Die Teilnehmerliste findet Ihr auch bei den Fotosets.
Wer's noch nicht gesehen hat, kann auch noch die Läufe vom letzten Jahr nachschauen.
Großes Kompliment an die Organisatoren und vielen Dank auch für die vielen hilfreichen Tipps und Infos vom Pressechef Manfred Hinderks!

Und außerdem gibt's jede Menge Material über alles, was sich hier in Oldenburg in den letzten Jahren noch so getan hat. Nicht nur Motorsport, Oldtimer-Meetings oder Automessen .....
Rund 90.000 Fotos sollten reichen, Euch etwas zu beschäftigen, gell? ;-)

Viel Spaß beim Surfen und Grüße von

DIGI

Edewecht 2007/2008 komplett - http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ oder in google eingeben "was geht ab oldenburg".