Autor Thema: Bettborn 2008  (Gelesen 1341 mal)

Offline YashnerTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Bettborn 2008
« am: 25.06.2008, 16:01:30 »
Servus Puller Freunde,

ich war in den  90er Jahren des öfteren in Seifertshofen zum Pulling. Als ich dann meine Frau kennen lernte kam die Pullerei in Vergessenheit. Jetzt war ich letztes Jahr das erste mal wieder in Seifertshofen und meine Frau war auch dabei und hat sich gleich infizieren lassen. ;D
Dieses Jahr war es für uns selbstverständlich nach Seifertshofen zu reisen.
Jetzt haben wir uns entschlossen dieses Jahr auch noch nach Bettborn zu fahren. Wir wollen dort campen. Wir wollen Samstag anreisen und bis Montag bleiben. Ist das dort möglich? Was kostet das campen? Ist es ratsam vorher zu reservieren? Wie sieht’s aus mit Eintrittskarten? Bekommt man die ohne Probleme oder muß man die die vorher ordern?
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Ciao

Tschö mit ö

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 639
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bettborn 2008
« Antwort #1 am: 25.06.2008, 17:27:30 »
Hallo Yashner !
Du kannst gut am Samstag nach Bettborn fahren !
Eintrittskarten gibt es am eingang zum Gelände und ist mit
der Karte frei ! War jedenfalls im letzten Jahr so . Das Campinggelände ist ausreichend
gross wie überigens das gesamte Gelände riesig ist ! Man kann von allen Plätzen im Stadion sehr gut sehen !!
MFG Peter

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 639
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bettborn 2008
« Antwort #2 am: 25.06.2008, 17:43:15 »
Ich nochmal  ! Die wärme .....
Es muss na klar heißen : Die Eintrittskarten gibts am Eingang zum Gelände !
Der Campingplatz ist auf dem Gelände und war in den letzten Jahren im
Eintrittspreis enthalten , also frei !
Sorry ,aber habs ja noch gemerkt !!

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Bettborn 2008
« Antwort #3 am: 25.06.2008, 18:21:26 »
Erwarte aber nicht, daß am Montag morgen noch Wasser am Klo oder sogar ne Dusche verfügbar ist....

Offline YashnerTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bettborn 2008
« Antwort #4 am: 26.06.2008, 10:14:27 »
Vielen Dank erst mal für eure Antworten.
@Jens
ich bin doch schon froh wenn wir für Umme campen dürfen.
Ich freue mich schon riesig darauf und kann es kaum abwarten.
Tschö mit ö