Autor Thema: Was macht eigentlich...??? Skyscraper?  (Gelesen 1247 mal)

Offline Another OneTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 334
Was macht eigentlich...??? Skyscraper?
« am: 24.05.2008, 13:21:38 »
Hallo miteinander!
mir sind letztens beim Aufräumen einige alte Pullinghefte in die Hand gefallen.Dabei hab ich u.a auch ein Foto vom Skyscraper entdeckt.
weiß eigentlich jemand was aus dem letztem Skyscraper geworden ist?Der ist doch glaub ich nur 1 oder 2 Jahre gefahren mit der großen Turbine?Steht der noch irgendwo rum oder ist er demontiert und verkauft? ???
MfG und Full Pull

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2096
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Was macht eigentlich...??? Skyscraper?
« Antwort #1 am: 24.05.2008, 18:05:01 »
Also das Triebwerk ist, meines Wissens nach, auf dem Isotov 2 montiert.

Was aus dem Rahmen wurde weis ich nicht genau. Ich glaube, der wurde in Teilen verkauft.

Die Vorderräder vom TopGun sahen denen vom SkyScraper sehr ähnlich....
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Was macht eigentlich...??? Skyscraper?
« Antwort #2 am: 24.05.2008, 20:15:21 »
Hi, darüber wurde schonmal diskutiert:

Re: Gerüchteküche
« Antwort #52 am: 10.01.2007, 17:08:31 » 

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von: fussel am 08.01.2007, 22:04:25
wenn wir gerade dabei sind.....

...

was ist mit dem Sky Srapper passiert? (hab zwar gehört das die aufgehört haben,aber gib es den Tractor noch?)

warum wollen die den Thinking Big verkaufen?

...

mfg fussel



heyho,

also skyscraper ging nach österreich (ich glaub als "felix" der verrückte hat den sitz von der seite oben auf die turbine gesetzt..)

thinking  big.. too much to list  hauptpunkt sind bei uns, wie sascha schon sagte die zeit + familiäre gründe
 
 

die Österreich VErsion habe ich woanders auch schon gehört.

Eigentlich sollte es Leute wissen, die es genau wissen oder verkehren die hier nicht?

Jeanette und André Gregor??

Klärt uns auf ;-