Autor Thema: Haßmoor 2008 "Live"  (Gelesen 12806 mal)

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #30 am: 13.05.2008, 13:00:33 »
Allerdings könnte/sollte man vielleicht irgendwie einen Dreh für eine Absprache zwischen Moderator und Musikmann hinbekommen. Einmal ist das ein bischen durcheinander geraten. (Musik zu laut bei nem Interview.Wurde aber dann schnell leiser gemacht.) Sicherlich schwiegrig und eine Kleinigkeit aber vielleicht kriegt man das noch ein bischen besser hin.

Könnte gerade in Haßmoor schwierig werden, da hier die Musikanlage von Veranstalterseite kommt, irgend so´n regionaler Laden, während bei den anderen Veranstaltungen DTTO-erfahrene Leute am Ruder sind, wie zum Beispiel Hubert Eggert oder Dennis Laue. Aber im Endeffekt nützt das wohl auch nichts, weil selbst bei Hubert wurde auch schon geschimpft (Füchtorf), daß die Musik zu laut war....

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Haßmoor 2008 "Live" FK 4,5t Ergebnisse ?
« Antwort #31 am: 13.05.2008, 13:18:25 »
Kiepenkerl FP, 95,44m
Erlkönig ?  (ca 70 Meter Marke)
Cougar FP
Iwan FP, ?
Green Fighter FP
Fox FP, 90,16m

Wer kann die Ergebnisse ergänzen ?


Offline GuidoB

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 66
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #32 am: 13.05.2008, 13:20:12 »
...Hat jemand das interview mit dem Kameramann mitbekommen, der meinte irgendwas mit Fernsehen und irgendeine internetadresse fiel......

Ich tippe mal auf http://www.artrapull.dk, bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruß,
Guido

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #33 am: 13.05.2008, 13:21:27 »
Könnte gerade in Haßmoor schwierig werden, da hier die Musikanlage von Veranstalterseite kommt, irgend so´n regionaler Laden, während bei den anderen Veranstaltungen DTTO-erfahrene Leute am Ruder sind, wie zum Beispiel Hubert Eggert oder Dennis Laue. Aber im Endeffekt nützt das wohl auch nichts, weil selbst bei Hubert wurde auch schon geschimpft (Füchtorf), daß die Musik zu laut war....

Hubert sitzt auch recht selten selber am Mischer... in Füchtorf war's auch irgendjemand anders, ich glaube ein DJ von der Landjugend oder so... merkt man aber auch an der Musikwahl ;-)

abstimmung zwischen Moderator und DJ ist einfach Übungs- und Erfahrungssache...

Wiederhole ich mich eigentlich? Wiederhole ich mich eigentlich? Wiederhole ich mich eigentlich?
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #34 am: 13.05.2008, 13:38:39 »
...Hat jemand das interview mit dem Kameramann mitbekommen, der meinte irgendwas mit Fernsehen und irgendeine internetadresse fiel......

Ich tippe mal auf http://www.artrapull.dk, bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruß,
Guido

Artrapull ist ein "Ableger" der Tractor Pulling-Veranstaltung in Arnum in DK. Hat nichts mit der Fragestellung zu tun!
Johannes hatte schon ganz recht, an die "Adresse" kann ich mich aus der Erinnerung heraus auch entsinnen.

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #35 am: 13.05.2008, 13:41:11 »
Kiepenkerl FP, 95,44m
Erlkönig ?  (ca 70 Meter Marke)
Cougar FP
Iwan FP, ?
Green Fighter FP
Fox FP, 90,16m

Wer kann die Ergebnisse ergänzen ?



1. Iwan   F.P. und 104,63
2. Kiepenkerl   F.P. und 95,44
3. Fox  F.P. und 90,16
4. Green Fighter   F.P.
5. Cougar   F.P.
6. Erlkönig   72,46

arne325

  • Gast
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #36 am: 13.05.2008, 13:42:51 »
Die Webseite lautet (wenn richtig gehört): "agrar-video.de"

Hallo,

also gesagt hat er www.agrarvideo.de (ohne -), und auch nur dort ist ein entsprechendes Angebot hinterlegt.

Gruß,
Arne

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #37 am: 13.05.2008, 13:54:36 »
Die Webseite lautet (wenn richtig gehört): "agrar-video.de"
also gesagt hat er www.agrarvideo.de (ohne -), und auch nur dort ist ein entsprechendes Angebot hinterlegt.

Oh doch ohne, hab den falschen Link gelöscht.

@Jens danke für die Ergebnisse.

Offline Rainer

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #38 am: 15.05.2008, 22:28:05 »
Hassmoor war cool.
Es gibt halt doch noch Veranstaltungen die lohnen.  ;D Bisher hab ich somit zwei Asse gezogen (Füchtorf und Hassmoor). Heißt also warten bis Verl. Seifertshofen fahre ich garantiert nicht hin, war ja in den letzten Jahren nix los. Warum also Sprit verplempern.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6468
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #39 am: 16.05.2008, 12:09:00 »
liegt immer dran , wo man wohnt, oder?

Offline Rainer

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #40 am: 20.05.2008, 16:52:02 »
liegt immer dran , wo man wohnt, oder?

Für mich 380km einfach, no way.

Wenn Du ehrlich bist, würdest Du, wenn Du nur Zuschauer wärst (also nix Fotograf, Schreiberling, GreenMonster Team), für diese Veranstaltung soviele km auch nicht auf Dich nehmen. Da gibt es im Umkreis von 380km besseres/mehr zu sehen.


Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6468
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #41 am: 20.05.2008, 20:03:06 »
Im Moment schon.... hat aber andere Gründe.
Ich würde mich aber nicht hinstellen und sagen: Die Veranstaltung ist scheiße weil sie mir zu weit weg ist.

So langsam scheint es sich nämlich dahin zu entwickeln, dass wir im Süden ein anderes Starterfeld als im Norden bekommen. Da gibt es Trecker, die sich auf den Norden konzentrieren und andere, die sich mehr im Süden aufhalten.
Ich gucke mir gerne einen Final Destination oder auch einen Wolpertinger an. Die Jungs muss man motivieren und unterstützen! Das geht am simpelsten, wenn man zu den Veranstaltungen fährt.

Offline artrapull.dk

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Haßmoor 2008 "Live"
« Antwort #42 am: 12.07.2008, 10:12:36 »
...Hat jemand das interview mit dem Kameramann mitbekommen, der meinte irgendwas mit Fernsehen und irgendeine internetadresse fiel......

Ich tippe mal auf http://www.artrapull.dk, bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruß,
Guido

Artrapull ist ein "Ableger" der Tractor Pulling-Veranstaltung in Arnum in DK. Hat nichts mit der Fragestellung zu tun!
Johannes hatte schon ganz recht, an die "Adresse" kann ich mich aus der Erinnerung heraus auch entsinnen.


Hi Jens , und ihr anderen super leute ..
Artrapull.dk steht für Art off Tractor Pulling .. stimmt das es alles mit der veranstaltung hier in Arnum (dk ) angefangen hat. Und wir stellen auch die seite für Arnum tractor Pulling zur verfügung ..  Aber trotz allem ist artrapull.dk eine privat betreibende homepage und kein " ableger "

nur mal zur info  ;D
Immer auf gute bilder jagd ;-) www.artrapull.dk