Autor Thema: Krumbach 2008  (Gelesen 4694 mal)

Offline kanada trucking

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Krumbach 2008
« Antwort #15 am: 13.07.2008, 04:57:12 »
Hi Sascha  an diesem punkt habe ich auch vor 2 1/2 jahren gestanden.nun bin ich in Canada und arbeite den groessten teil in den usa.ist nicht alles gold was glaenst glaub mir aber mit einigen abstrichen geht es schon.sie "leben "30 jahre behind us und das hab ich akzeptiert und dann ging es.las mich wissen wohin du eventuel gehst vieleicht kann ich dich mal besuchen. trucking macht dieses land ein bisschen ueberschaubarer.ich schliesse mich den wuenschen von dennis an.ALLES GUTE!!!!!          das loch stopft so schnell keiner     mfg Peter :) :) :)

Offline j.l.w.

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 336
  • Geschlecht: Männlich
Re: Krumbach 2008
« Antwort #16 am: 13.07.2008, 12:35:28 »
das aber schade sascha,jetzt wo du dich so stark für die Sportklasse eingesetzt hast
das reißt wirklich ein großes loch im TP sport das nur sehr schwer zu schließen sein wird
und in deinem MONSTER TEAM natürlich auch
wir der GREEN MONSTER FAN CLUB aus Schöppingen wünschen dir auf jeden fall
viel glück und erfolg auf deinem weiteren lebensweg
mfg. und bleib gesund
         euer fan club

Offline markus1004

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 162
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Krumbach 2008
« Antwort #17 am: 13.07.2008, 12:46:54 »
Hallo zusammen und erst mal zu dir Sascha, würde es für den gesamten Pulling Sport in Deutschland schade finden wenn Du in die USA auswanderst! Aber ich muss Dir sehr recht geben, das man in diesen Pulling Positionen in die du steckst nichts verdienst und kein Schnitzel auf den Tisch kommt! Geht mir ja als PR Sprecher nicht anders!!! Weiß also was da an Arbeit und Zeit drin steckt (auch an Geld) und es immer schwieriger wird es "Professionell" zu betreiben!!!

Aber nun zu meinen eigentlichen, auf der Internetseite des Pulling Team Allgäu hat sich wieder mal was getan und für die Besucher die in Krumbach waren gibt´s was zu gewinnen!!!

Hier der Link:

www.pulling-team-allgaeu.de/

Gruß

Markus Huber
EM TIPPSPIEL
1. Platz 2011, 2017
2. Platz 2014, 2018
3. Platz 2013
Moderation und Bilder von TP Veranstaltungen
Facebook: www.facebook.com/aktionfotoshuber/

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5644
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Krumbach 2008
« Antwort #18 am: 13.07.2008, 13:09:35 »
Hi!

Ich soll nicht "auswandern"...
Die Firma, für die ich im Moment arbeite, wird wahrscheinlichl in den USA eine Produktion aufbauen (fest ist das noch nicht, deswegen besteht immer noch die Chance, dass ich hier bleibe)
Die suchen Leute, die da helfen, das "ans laufen" zu bekommen.
Wenn ich also gehe, gehe ich nur für eine begrenzte Zeit, bis alles "rennt". Dann arbeite ich also für eine deutsche Firma in den USA.
Im Moment mache ich aber gerade den Durchlauf von ganz unten durch die Reihen, dass ich lerne, wie der Laden hier tickt. Genaugenommen schweiße ich zur Zeit Träger und Anbauteile für die Aufhängung an Neoplan Bussen...