Autor Thema: Saisonauftakt DMPO  (Gelesen 4509 mal)

Offline Jens NietingTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Saisonauftakt DMPO
« am: 08.05.2008, 19:04:41 »
Moin!
Am 31. Mai findet der diesjährige Saisonauftakt im Micropulling der DMPO statt, das heißt, der richtige Wettkampf um die deutsche Meisterschaft geht wieder los.
Und wir werden uns nicht wie andere Micro Puller vor der Welt verstecken, sondern ganz im Gegenteil, jeder, der interessiert ist, ist herzlich willkommen, zuzuschauen und neugierig zu sein.
Das ganze wird gegen späten Vormittag starten (ist ein Samstag), der Platz ist in Jevenstedt in der Nähe von Rendsburg im Herzen von Schleswig-Holstein.
Alle weiteren Details gerne auf Anfrage, habe ich im Moment auch nicht im Kopf.
Mit sportlichen Grüßen.

Offline Sandmann

  • Member
  • **
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saisonauftakt DMPO
« Antwort #1 am: 08.05.2008, 21:52:32 »
Wer versteckt sich denn ????
MfG

Joachim Struck - Winkler

Offline Medion

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Saisonauftakt DMPO
« Antwort #2 am: 08.05.2008, 23:49:07 »
Hallo DMPO ,
wo kann man sich denn über euer Micropulling informieren .
Da hier keine Webseite angegeben ist , habe ich Google bemüht, 
konnte aber nichts über eine deutsche Meisterschaft finden .


Grüße
Hans

Offline Nils-V12

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Saisonauftakt DMPO
« Antwort #3 am: 09.05.2008, 09:23:41 »
Der Micropulling Saisonauftakt war doch schon in Füchtorf am Samstag. Steht auch alles auf der Micropulling Webseite.

www.micropulling.com

Am Pfingsmontag sind die auch in Hassmoor beim Pulling!!!

Offline Jens NietingTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Saisonauftakt DMPO
« Antwort #4 am: 09.05.2008, 13:10:21 »
....das war RCTP! Wir reden hier von DMPO!

Offline Jens NietingTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Saisonauftakt DMPO
« Antwort #5 am: 09.05.2008, 13:14:20 »
Hallo DMPO ,
wo kann man sich denn über euer Micropulling informieren .
Da hier keine Webseite angegeben ist , habe ich Google bemüht, 
konnte aber nichts über eine deutsche Meisterschaft finden .


Grüße
Hans

Ich gebe zu, daß unser Internet-Auftritt mangelhaft ist, und die Seite nicht wirklich up to date ist.
www.micropulling.de
Deshalb auch genaueres hier auf Anfrage. Kann sich halt nicht jeder Verein noch nen extra Webmaster leisten. Wir machen lieber Sport auf der Bahn....

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5508
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Saisonauftakt DMPO
« Antwort #6 am: 09.05.2008, 13:17:36 »
Die Seite existiert gar nicht mehr :D

Offline Jens NietingTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Saisonauftakt DMPO
« Antwort #7 am: 09.05.2008, 13:24:19 »
Das kommt dann wohl dabei raus, wenn sich keiner kümmert. Das Problem ist, daß die zwei wichtigsten Personen (ähhhm, räusper) der DMPO selbständig sind, und somit nicht wirklich immer Zeit haben..... ::)
Aber Info´s trotzdem gerne an dieser Stelle!
War mir aber auch neu... 8)

Offline Medion

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Saisonauftakt DMPO
« Antwort #8 am: 10.05.2008, 00:01:15 »
Zitat
Ich gebe zu, daß unser Internet-Auftritt mangelhaft ist, und die Seite nicht wirklich up to date ist.
Die Adresse ist zu kaufen , also existiert nicht mehr ??

Zitat
Wir machen lieber Sport auf der Bahn....
Was ist denn bis jetzt schon gelaufen bzw. ist für den Rest der Saison vorgesehen ?
Bei der RCTP ist auf der Homepage alles nachzulesen (Also ich sehe nichts von "sich verstecken") .

Zitat
der richtige Wettkampf um die deutsche Meisterschaft geht wieder los
Was kann/soll man darunter verstehen bzw. wo gibt es die Bedingungen und Regeln dieser Meisterschaft .

Grüße
Hans

Offline Medion

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: Saisonauftakt DMPO
« Antwort #9 am: 31.05.2008, 21:19:42 »
Da der 1. Lauf zur Deutschen Meisterschaft nun abgeschlossen ist (oder hat heute nichts
in Jevenstedt stattgefunden ?) wäre ja mal interessant wer die einzelnen Plätze belegt hat .
Wer kann man mehr über die Ergebnisse sagen und gibt es Fotos von dem Meisterschaftslauf ?.

Gibt es evtl. ähnliches im Umkreis von Hannover  ?

Grüße
Hans

Offline Jens NietingTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Saisonauftakt DMPO
« Antwort #10 am: 02.06.2008, 13:03:04 »
Ganz kurz für heute:
Wir werden demnächst mit einer neuen Internetseite präsent sein, alles weitere folgt dann.
Kommt dann unter
www.dmpo.eu
und
www.micropulling.eu
Dann werden auch die weiteren Fragen bezüglich Reglement, Veranstaltungen usw. etwas deutlicher.
Umkreis Hannover wäre mir nicht bekannt....
Gruß, Jens.

Offline Jens NietingTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
www.dmpo.eu ist online
« Antwort #11 am: 05.07.2008, 11:03:53 »
So, es ist vollbracht. Was lange währt, wird endlich gut....
www.dmpo.eu
Die Seite ist noch im Aufbau, und wird ab jetzt ständig aktualisiert. Dort gibt es auch Ergebnisse und Bilder vom ersten Meisterschaftslauf.
Wer interessiert ist (steht da leider noch nicht): Am 19.7. findet der nächste Lauf statt, und jeder Zuschauer (natürlich auch Teilnehmer!) ist herzlich willkommen!
Reglement kann ich auf Wunsch per E-Mail zusenden.