Autor Thema: Mühldorf "LIVE" ???  (Gelesen 10236 mal)

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #75 am: 08.05.2008, 02:07:11 »


Anscheinend hast Du den Thread nicht genau gelesen.

Ich habe sehr wohl auch positive Dinge geschrieben, siehe meinen Beitrag von gestern. "POSITIV =..."....


Wow... 2 positve Punkte... wobei einer nur für dich positiv war ... bzw. ein negativer Kommentar von dir umgedreht...




Übrigens ich war in Mühldorf und die Zuschauer waren mit dem was sie geboten bekommen haben, zufrieden und werden wohl wiederkommen.



Nach digi also bisher erst der zweite Zuschauer, der wirklich was zur Veranstaltung sagen kann...

Der Rover V 11 Turbo war ja wohl die Show ;-) Ich denke auch, dass viele in 2 Jahren wieder kommen und auch einige nach Hebertsfelden kommen werden!

Übrigens weis auch der Veranstalter von Mühldorf, wie er mit diesen Kommentaren umzugehen hat... ich hoffe alle anderen Veranstalter auch!

BITTE NICHT ENTMUTIGEN LASSEN!!!! MACHT WEITER SO!!! WIR SCHAFFEN DASS!
« Letzte Änderung: 08.05.2008, 02:11:03 von Schizo »
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #76 am: 08.05.2008, 08:10:54 »
Der Rover V 11 Turbo war ja wohl die Show ;-)

Du willst mir doch nicht erzählen, daß die Ghost Busters ihren "Schrott" von Füchtorf 1:1 wieder mitgebracht haben....

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #77 am: 08.05.2008, 08:18:47 »
Der Rover V 11 Turbo war ja wohl die Show ;-)

Du willst mir doch nicht erzählen, daß die Ghost Busters ihren "Schrott" von Füchtorf 1:1 wieder mitgebracht haben....

http://www.youtube.com/watch?v=Akxc08K7_Kk 

Scheint so ... klappert jedenfalls auf diesem Youtube Video ...

Offline Eise

  • Member
  • **
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #78 am: 08.05.2008, 17:03:47 »
Sie sind nicht ganz mit dem Schrott von Füchtorf gefahren, eine Zündkerze war nicht dabei ! ;D

Offline Youngster

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #79 am: 08.05.2008, 18:33:33 »
werden den V11 Turbo warscheinlich auch in Hassmoor zeigen....

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #80 am: 08.05.2008, 18:53:35 »
Sie sind nicht ganz mit dem Schrott von Füchtorf gefahren, eine Zündkerze war nicht dabei ! ;D

Die ist schon in Füchtorf im Stechen auf Urlaub gewesen.... ;D

Offline digi2412

  • Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #81 am: 09.05.2008, 19:30:05 »
hei jetzt melde ich mich auch mal wieder

es wurde ja hier viel geschrieben ob gut oder schlecht  :D
also mal zu den "hohen" eintritt von 18 euro, naja wie ich schon mal geschrieben habe komme ich aus südtirol habe es bis mühldorf ca. 330 km, wenn man bei uns zuhause nur auf eine messe oder sonst etwas geht nie und nimmer in soche dimensionen kann man schnell mal 25 euro und mehr rechen nur als rand info.
ich habe zu den preis eigentlich nu gesagt mir hätte es besser gefallen wenn mehr tractoren gestartet wären so wie in hebertsfelden im letzten jahr leider war dort das grennmonster team auch nicht da wegen einen bruch glaube ich, ich liebe den allsion sound.
mir gefällt der sprot sehr gut und man muss auch mal eine grossen lob an den ganzen leuten aussprechen die das alles nur aus hobby machen, hatte das vergnügen vor 3 jahren mit einen von greenmonster team zu plaubern hatten uns sehr gut unterhalten, und wenn man sich mal vorstellt das die ganzen untern tag einen ganz normalen job haben und am FEIERABEND bis x uhr in der nacht an den motoren und so basteln und das nur als hobby das ist schon super. das sollte jeder mal probieren und nicht nru mal einen tag sondern über jahre mal sehen wieviele von den ganzen übrig bleiben so das wollte ich mal sagen.

also wir sollten alle als zuschauer sehr zufrieden sein das es solche leute gibt


DANKE





Offline Kawasaki

  • Member
  • **
  • Beiträge: 36
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #82 am: 11.05.2008, 09:33:08 »
Hallo

Habe auf den Fotos von Mühldorf den BIG BULL von den Power Bulls gesehen.

Ist der auch Gefahren ??? ???

Was ist eigentlich mit den HOT IRON von den Power Bulls ??? ???

Vieleicht weiss jemand mehr und könnte Auskunft geben.

mfg Kawasaki