Autor Thema: Mühldorf "LIVE" ???  (Gelesen 10352 mal)

Offline Rainer

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #15 am: 04.05.2008, 22:39:07 »
Hallo
was heute in Mühldorf abgelaufen ist ist aber eher beschämend  :-[ :-[ :-[, viele waren gar nicht anwesend u nd das bei einen meisterschafts lauf ist nicht gerade schön oder täusche ich mich da  ???
in der prostock und superstock waren "nur 2" da, grennmonster überhaupt nicht da und dabei machen die allison doch immer eine gute show
kann mir bitte mal jemand erklären was da abgelaufen ist das nur so wenige da waren ?? naja und für die paar tractoren noch der eintritt von 18 euro´s den sprecher hat vor sich dahin geredet und man ihn überhaupt nicht verstanden, die lautsprecher waren zu leise und das neben der absperrung. bei so einen chaos sollte man sich überlegen ob man in mühldorf nochmal einen tractorpulling macht das letzte mal vor 2 jahren war auch keine gute veranstalltung da war die bahn schei..e

gruss aus südtirol
digi

Hab ich doch schon vorher geschrieben, dass das ein großer Nepp ist.

Gab es schon mal eine Veranstaltung im Süden mit gutem Starterfeld in den letzten Jahren? Eher nein. Die Veranstaltung wird halt in die Länge gezogen, sei es mit irgendwelchem Quatsch den keiner sehen will oder es konnen die Furzkisten vom Vortag als Rahmenprogramm nochmal dran.

Dann noch 18 Euro Eintritt.....
Für diese Veranstaltungen lohnt sich einfach kein weiterer Weg als 100km für den Zuschauer.

Aber was soll es.... wenn ihr Euch halt vereimern lasst, müßt ihr selbst wissen, seid ja alle alt genug. Ich freu mich jedenfalls auf Hassmoor und die dänischen Gaststarter. "Schulterklopf" Richtig entschieden.  ;D

Wenn hier schon keine Starterliste o.ä. veröffentlicht wird, ist was faul.

Offline digi2412

  • Member
  • **
  • Beiträge: 30
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #16 am: 05.05.2008, 08:31:46 »
Zitat
Gab es schon mal eine Veranstaltung im Süden mit gutem Starterfeld in den letzten Jahren? Eher nein
sagen wir mal so ich ich nehme gerne 400 km fahrt auf mir wenn die veranstaltung dann gut ist, für mich kommen halt dann auch nur veranstaltungen im süden in frage komme aus südtirol. war jetzt schon ein paar mal in krumbach und das letzte mal in hebertsfelden und da war ich schon zufrieden mit den was einen geboten wurde (mit den konnte ich echt gut leben gg) aber wie gesagt das gestern in mühldorf war echt krass mir geht es auch nicht um das eintrittsgeld wenn dann auch alles passt
aber wie auch schon vorher geschrieben ich möchte doch gerne mal die teams fragen warum sie gar nicht gekommen sind, das team flyinghawk hat sich ja schon gemelden und geschrieben das ihr teamchef geheiratet hat und was ist mit den ganzen anderen ????
gruss digi

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 577
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #17 am: 05.05.2008, 09:14:54 »
Moin, Moin

ich hab da auch was zu berichten, haben unseren "neuen alten" Red Shadow ertmalig im Einsatz gehabt
und er hat einwandfrei den ganzen Tag gelaufen was uns sehr gefreut hat.
Und die Teams waren mit ihm auch zufrieden...
Also da habt ihr schon mal was verpasst wenn der John Deere über die Bahn brüllt  ;) ;) ;)

Gruß, Andre

Offline pelle

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #18 am: 05.05.2008, 09:23:53 »
Wolptinger war da! 3.5t und 5.4t gefahren und in der 5.4t 3ter geworden... Das ist doch wohl was?!

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #19 am: 05.05.2008, 09:30:01 »
Man kann weder den Teams, noch dem Veranstalter die Schuld am kleinen Starterfeld geben. Vor einer Woche erst war Füchtorf und nächste Woche ist Euro Cup... Dazu hatten ja auch einige Teams schäden zu beheben.     
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #20 am: 05.05.2008, 10:56:56 »
und nächste Woche ist Euro Cup...

Wo? Wie? Was? Habe ich etwas verpaßt....?

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2044
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #21 am: 05.05.2008, 11:06:39 »
Ist Bernay dieses Jahr nicht vor Hassmoor? Dann halt: Streiche EuroCup, setzte Meisterschaftslauf. ;)
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #22 am: 05.05.2008, 11:35:13 »
Bernay ist (wie immer) das erste Juni-WE.

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #23 am: 05.05.2008, 11:43:44 »
Bernay ist (wie immer) das erste Juni-WE.

Dann ist wohl viel los in Hassmoor, hoffe das Wetter bleibt so ...

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #24 am: 05.05.2008, 13:02:00 »
Wenn hier schon keine Starterliste o.ä. veröffentlicht wird, ist was faul.

Das würde ich jetzt nicht unbedingt überbewerten, da meistens eh keine vernünftigen Aussagen der (eventuell) teilnehmenden Teams im Vorfeld zu bekommen sind, außerdem der Veranstalter gerade in den letzten Tagen vorher sicher besseres zu tun hat, als sich nun gerade um PR im Internet zu kümmern, und darüberhinaus natürlich die Frage steht, wie groß sein Mitarbeiterstab nun gerade ist. Nicht alle haben wie Hörstkamp in Füchtorf einen mit zwei linken Händen, genannt "Webmaster"....

Offline mart

  • Member
  • **
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #25 am: 05.05.2008, 13:15:28 »
31Mai und 1ster juni ist erst mal MadeEurocup Minis/PS/und 2,5 also kan da auch kein Bernay sein
What goes up must come down

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #26 am: 05.05.2008, 15:51:43 »
Korrekt, deshalb habe ich auch erstes WE (also das komplette!) betont....

Offline Rainer

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #27 am: 05.05.2008, 17:10:18 »
Wenn hier schon keine Starterliste o.ä. veröffentlicht wird, ist was faul.

Das würde ich jetzt nicht unbedingt überbewerten, da meistens eh keine vernünftigen Aussagen der (eventuell) teilnehmenden Teams im Vorfeld zu bekommen sind, außerdem der Veranstalter gerade in den letzten Tagen vorher sicher besseres zu tun hat, als sich nun gerade um PR im Internet zu kümmern, und darüberhinaus natürlich die Frage steht, wie groß sein Mitarbeiterstab nun gerade ist. Nicht alle haben wie Hörstkamp in Füchtorf einen mit zwei linken Händen, genannt "Webmaster"....

Ja, aber bei Veranstaltungen wo etwas mehr los ist, wird das auch kund getan, Füchtorf, Hassmoor, Verl, Edewecht. Ebenso bei EuroCups oder Indoors.

Offline License to Kill

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 319
  • Geschlecht: Männlich
  • feel the Hayabusa Power
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #28 am: 05.05.2008, 18:28:46 »
gib es da auch alle Platzierungen bzw. Bilder von der Veranstaltung?

MFG Team Suprise

Offline Frank M

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Männlich
Re: Mühldorf "LIVE" ???
« Antwort #29 am: 05.05.2008, 18:58:37 »
Bei den Power Bulls > http://www.power-bulls.at/ < gibt es Fotos, Ergebnisse hab ich noch nicht gefunden.

MfG Frank