Autor Thema: Herning gestern  (Gelesen 5234 mal)

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 806
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Herning gestern
« Antwort #30 am: 23.05.2008, 10:34:47 »
... ja, ist schon eine harte Nummer. Alleine weil man vor dem Unfall Respekt haben sollte.

Was die Teams betrifft muss man sehen, dass die eigentlich nur fahren wollen, bzw an der Meisterschaft teilnehmen.

Nun stelle man sich vor, man wäre ein Team und stelle fest.. da  stimmt was nicht. Fahre ich wieder nach Hause und muss damit rechnen, das die ETPC nichts macht - mir fehlen  am Ende der Saison die Punkte und ich bin der Spalter. Oder sage ich mir passiert schon nichts, und fahre!

Vielleicht muss man davon ausgehen, das auch nicht alle Teams da so genau informiert sind.

Das aber Teams, die europäsch aktiv sind und eine einjährige  Sperre riskieren, finde ich schon sehr heftig.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5625
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Herning gestern
« Antwort #31 am: 23.05.2008, 11:40:42 »
Wir haben unserer ganzen DTTO Standard und Sportklasse Entwicklung wegen der Bremswagenregeln für dieses Jahr quasi den Hals umgedreht - und die fahren FK. Ich bekomme es echt nicht in die Birne...