Autor Thema: Füchtorf "Live"  (Gelesen 15583 mal)

Offline Moin

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 580
  • Geschlecht: Männlich
  • Der ewige Gewinner...Red Shadow...
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #45 am: 29.04.2008, 10:37:40 »
Also ich finde die Jungs überhaupt nicht Hochnäsig, mit denen kann man super reden, Spaß haben und noch viel besser feiern...
ich spreche da aus Erfahrung... ;) ;) ;)
Selbst neuen V8 Teams geben sie Tips von daher finde ich die sind sehr gut drauf...

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 958
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #46 am: 29.04.2008, 11:20:00 »
Um bei dem Lambada mitzuhalten müsste der Fighter wohl doch auf Turbo umgebaut werden ;D 8) ::)
Ich finde die V12 trotzdem besser, V8 kaufen kann ja (fast) jeder......

Ist schon krass was für ein finanzielles Niveau erreicht wird :'(
Freakshow Performance
Mighty Quinn Supersport

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #47 am: 29.04.2008, 13:44:06 »
Da kann ich Andre nur zustimmen. Die Jungs sind echt sehr nett und freundlich.

Haben dem Catweazle Team auch bei der Einstellung des KeithBlack geholfen...

Und jemandem teuren Bruch zu wünschen.... naja. Da bin ich eher für ne sportliche Entscheidung. (Obwohl man in diesem Falle die Limits auch mal wieder ansprechen könnte...)
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Catweazle

  • dtto
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #48 am: 29.04.2008, 20:10:19 »
Danke Moin und Schizo,
das kann ich voll bestätigen!!
Hubert

Offline fighterfan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 174
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #49 am: 29.04.2008, 22:32:11 »
So, endlich komme auch ich dazu, meinen Kommentar zu Füchtorf abzugeben.
Die Veranstaltung wat einfach Spitze. Toll, was Ihr auf die Beine gestellt und eingeladen habt.
Das war Werbung pur fur den Pulling Sport! Seit Sonntag gibt es einige TP-Fans mehr. :)

Super Starterfeld!!! ... Lambada war der Oberhammer, ich hab ihn jetzt noch im Ohr ;D
Die Moderation von Ulf war auch wirklich Klasse, ich glaube damit ist die ganze Moderatordiskussion ad acta gelegt.
Startzeit 11.00 ist auch gut, es kommen ja auch schließlich einige von weiter her.
Die Organisation war perfekt, alles lief zügig ab.
Schade, dass Cougar und Fox nur einen Zug hatten.

Frage an Sascha: Du schriebst mal, dass du Dir für 3 Euro mehr Startgeld die Ausrichtung eines Eurocups vorstellen könntest.
Ich denke, dass für ein solches Teilnehmerfeld die allermeisten gerne 3 Euro mehr zahlen würden. Das würd ich allein schon für einen Zug vom lambada ausgeben ;)
Mal ernsthaft, wäre Eurocup in Füchtorf eine Option? Ich finde Deutschland als Pulling-Nation Nr. 2 hinter NL müßte so eine Veranstaltung auf die Beine bringen.
Und wer sonst, wenn nicht Ihr? ;)



fighterfan

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #50 am: 30.04.2008, 05:31:51 »
Hallo,

Kann ich auch nicht verstehen warum es bei uns keinen Eurocup mehr gibt, wo eine andere Nation gleich zwei davon pro Jahr austrägt. Schon gar nicht, wenn es wirklich nur um die drei Euro mehr Eintritt geht.

Falls das in Füchtorf mit den zwei Veranstaltungen nicht hin haut, aus welchen Gründen auch immer, also den Deutschen Meisterschaftslauf Ende April und den Eurocup Lauf Im Juli oder August, dann würde ich sagen, streicht den Meisterschaftslauf Ende April ganz und macht dafür lieber gleich den Eurocup Lauf. Den Samstag betrifft das ja nicht. Da bleibt alles beim Alten mit Gardenpulling und Trecker Treck. Die Deutschen Teams die nicht am Eurocup teilnehmen, entweder weil die jeweilige Klasse nicht zum Eurocup gehört oder man einfach keinen Bock hat, können ja am Samstag Abend noch fahren und einen Pokallauf austragen. Erstens kann so das neue Material schon mal getestet werden, zweitens wäre das eine richtige Stimmungsmache für den nachfolgenden Tag und drittens gibt es dann keinen Grund, warum die teams anfangen zu meckern weil sie nun nicht mehr in Füchtorf starten dürfen bzw. können. Zwei Tage Pulling volle Kanne!

Welche Veranstaltung außer Füchtorf könnte noch einen Eurocup austragen? Mir fallen da nur noch zwei ein, Sottrum, das geilste Pullingstadion was Deutschland je hatte mal außen vor gelassen, die vom Platz einigermaßen mithalten können, wo´s der Wahrscheinlickeit halber aber an fehlenden finanziellen Mitteln scheitert und wo die Infrastruktur im Verhältniss zur Größe der Veranstaltungsfläche zu wünschen übrig läßt: Zum einen Edewecht und zum anderen Hasmoor.

Nur wenn ich die Diskussionen hier beobachte und lese welcher Hyp immer um Füchtorf gemacht wird, schon Wochen vor der Veranstaltung, dann sollte man hier wohl auch den Eurocup austragen. Keine andere deutsche Veranstaltung ist so populär nach dem Wegfall von Sottrum.

Gruß  Gordon


arne325

  • Gast
Füchtorf Moderation
« Antwort #51 am: 30.04.2008, 07:27:49 »
Die Moderation von Ulf war auch wirklich Klasse, ich glaube damit ist die ganze Moderatordiskussion ad acta gelegt.

Hallo fighterfan,

ich hatte ja weiter oben auch schon geschrieben, dass mir die Moderation in Füchtorf gut gefallen hat - aber die Kritik in den letzten Threads, speziell nach Weseke, hat sich ja auch nicht gegen Ulf gerichtet (jedenfalls hab ich das nicht so verstanden). Daher ist die Diskussion bestimmt nicht vorbei.

Mit Blick auf Edewecht bekomme ich schon Gänsehaut - Ulf und Erich zusammen sind für mich einfach zu viel.

Offline TurboBongo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 958
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #52 am: 30.04.2008, 07:40:56 »
Als ich das Video gesehen habe dachte ich auch.....irgendwas ist anders. ;D 8)
Da waren nur gannz wenige junge junge und uiuiui, so passt das denke ich schon. :D
der Typ macht das schon ziemlich gut
Freakshow Performance
Mighty Quinn Supersport

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #53 am: 30.04.2008, 08:22:31 »
In Weseke hat Erich moderiert (Ulf´s Onkel), wegen Krankheit, und in Füchtorf war es Ulf himself. Jeder hat natürlich seinen eigenen Stil, aber Erich macht lange nicht (mehr) so viel wie Ulf. Fehlt vielleicht einfach die Routine bzw. eben dieses Feedback wie an dieser Stelle.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #54 am: 01.05.2008, 02:43:10 »

Nur wenn ich die Diskussionen hier beobachte und lese welcher Hyp immer um Füchtorf gemacht wird, schon Wochen vor der Veranstaltung, dann sollte man hier wohl auch den Eurocup austragen. Keine andere deutsche Veranstaltung ist so populär nach dem Wegfall von Sottrum.

Gruß  Gordon



Das Problem mal wieder.. die Zuscherzahl ist nicht proportional zu dem was auf der Bahn geboten wird. Zumindest mal nicht kurzfristig.
Dieses Jahr Füchtorf etwas weniger Leute als im letzten Jahr, trotz besserem Starterfeld und gleichem Eintrittspreis.
Nimmt man den nun hoch - drehen an der Kasse einige evtl. wieder um.
Kosten für einen vollen Eurocup sind nicht zu bezahlen. Selbst einer Eurocup Klasse ist schon ein Batzen Geld...

Offline Rainer

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #55 am: 01.05.2008, 21:10:37 »

Wir würden uns freuen einige von euch am kommenden Wochenende bei uns in Mühldorf a. Inn begrüßen zu dürfen.


Das ist ja jetzt wohl nen Witz. Hab gerade Webseite gelesen "Zeitplan Sonntag";  Einlass 9:30 Uhr Beginn 10:00Uhr Kann man vorher noch nicht mal mehr in Ruhe durchs Fahrerlager gehen und zudem bedeutet das dann wohl einen Ansturm bzw. lange Schlangen an der Kasse um 9:30Uhr. Oder meint ihr, dass bei 18!! Euro Eintritt für einen ML ohne Gaststarter nur So wenig Zuschauer kommen, dass eine halbe Stunde Abfertigung reicht. Ich verzichte jedenfalls dankend und fahre lieber nach Hassmoor --> besseres Starterfeld, und keine überzogenen Preise und von den Kilometern her ungefähr gleich bzw. Hassmoor sogar noch ein paar weniger.

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #56 am: 02.05.2008, 08:55:02 »
Einlass 9:30 Uhr Beginn 10:00Uhr Kann man vorher noch nicht mal mehr in Ruhe durchs Fahrerlager gehen und zudem bedeutet das dann wohl einen Ansturm bzw. lange Schlangen an der Kasse

Davon lässt du dich abhalten? Durchs Fahrerlager kannste doch in ner kurzen Pause oder während du Mittag machst mal schlendern...
Und an der Kasse kommst du mit Mitgliedkarte (wenn du eine hast?!) bestimmt auch schneller rein, als die Leute, die noch ne Karte kaufen müssen.
Vom Starterfeld weis ich nichts... kann mich nur erinnern, das Sascha mal was von "wollen Niederländer einladen" geschrieben hat (Als hier das Gerücht ging, die Veranstaltung könnte ausfallen...)

Naja...

ICH mach mich jedenfalls jetzt gleich auf den Weg! Zug fährt um kurz vor 10 und um hab 6 bin ich heute abend in Mühldorf :-)




http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Bullo

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 202
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #57 am: 03.05.2008, 20:18:15 »
Was war den mit dem Adler der stand doch im Fahrerlager????


Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #58 am: 03.05.2008, 21:48:04 »
Das war nur der LKW.Die sind glaub ich mit einem IHC am Samstag gefahren.
Der "Adler" ist meines wissens nach noch nicht ganz fertig.
Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti

Offline Nordlicht

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 189
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #59 am: 03.05.2008, 22:53:58 »
korrekt der IHC war der vom sportklasse team lindemann und den haben die sozusagen nur "mitgenommen"
MfG
Das Nordlicht