Autor Thema: Füchtorf "Live"  (Gelesen 9844 mal)

arne325

  • Gast
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #15 am: 27.04.2008, 17:44:54 »
Finale 4,5:

Iwan: 91,34 (3)
Lambada: 113,66 (1)
Green Fighter: 101,16 (2)

Feierabend!

Arne

Offline winaxmann

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 382
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #16 am: 27.04.2008, 18:07:12 »
Vielen herzlichen Dankeschön! ;D ;D ;D

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1748
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #17 am: 27.04.2008, 18:25:03 »
Klasse Sache !!!! Danke schön  ;D

Offline miky

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Geschlecht: Männlich
  • Lets Rock
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #18 am: 27.04.2008, 19:25:12 »
Ulf Schnackenberg fand ich heute echt gut,

Kann ich nur bestätigen.

Offline Mühldorfer

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #19 am: 27.04.2008, 19:30:51 »
Danke für Liveübertragung  :)

Dann hoffen wir, dass der bayerische Wettergott auch ein Pullingfan ist.



Wir würden uns freuen einige von euch am kommenden Wochenende bei uns in Mühldorf a. Inn begrüßen zu dürfen.


Grüße aus dem Süden

3./4. Mai 2008 - Tractor Pulling in Mühldorf a. Inn (Bayern)

Offline joker

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
  • <°)))o><
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #20 am: 27.04.2008, 19:34:37 »
Super Service! Vielen Dank!

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #21 am: 27.04.2008, 20:50:08 »
So,
nun auch wieder zuhause, Ulf S. war heute echt gut ! Veranstaltung  war toll, hat mir gefallen ! Weiter gehts in Wierden...  :D

Offline wittschi

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 64
Re: Füchtorf
« Antwort #22 am: 27.04.2008, 21:02:47 »
 ;D ;D ;D
TOP Veranstaltung, echt klasse... Lob an die Veranstalter

Offline McFly

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #23 am: 27.04.2008, 21:45:06 »
Ich fand die Veranstaltung super!
Das Wetter konnte besser ja nicht sein!
Und voll war´s!  :P
Der Starterfeld war Spitze!
Hat sich insgesamt echt gelohnt hergekommen zusein!
Von mir aus auch ein dickes Lob an die Veranstalter!  :)

Nur 12 EUR für ein 2m²-Fleckchen Acker für mein Zelt und ohne Stromabnahme und Auto abstellen fand ich schon heftig  :o

Offline Deere8520

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #24 am: 27.04.2008, 22:26:52 »
Ich fand die Veranstaltung super!
Das Wetter konnte besser ja nicht sein!
Und voll war´s!  :P
Der Starterfeld war Spitze!
Hat sich insgesamt echt gelohnt hergekommen zusein!
Von mir aus auch ein dickes Lob an die Veranstalter!  :)


Dem kann ich mich nur anschließen. Trotz eincremen sehen alle von uns aus wie Hummer .....  ;) haben uns alle verbrannt. ;D

Schade um Green Spirit .....  :-[

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1961
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #25 am: 28.04.2008, 08:30:05 »
Hallo,

Sonnenbrand wird bestätigt! Nur da wo die Brille sitzt ist weiß...sieht echt urig aus.... ;D

Insgesamt gesehen war der Sonntag eine gelungene Veranstaltung. Der Moderator hat seine Sache richtig gut gemacht! Verstehe zwar nicht warum die Leute immer zum klatschen animiert werden mußten, ist doch eigentlich selbstverständlich, aber er hat´s hundertfach getan und so die Leute bei Laune gehalten. Und es war nur eine richtige Sahneschnitte vor Ort, die dann auch noch aus Deutschland kommt, das ist ja auch schon mal was. Die vielen Interviews haben mir auch gefallen. Also insgesamt gesehen gute Arbeit! Warum der Mann an der Musik trotz dreifacher Aufforderung von Ulf und sogar dem Publikum die Musik während der Pulls der Pro Stocks nicht abgestellt oder sehr leise gestellt hat, bleibt wohl sein Geheimnis. Eigentlich waren wir uns ja einig, dass die Musik während der Pulls generell abgestellt werden soll?! Die Musik selber war genau richtig und auch die Lautstärke zwischen den Pulls war in Ordnung.

Etwas nervig war der Lärm aus dem Fahrerlager während der Eröffnungsreden. Vielleicht kann man das in Zukunft besser zeitich abstimmen. Wenn da ein paar Leute reden möchte ich das gerne hören und nicht irgendwelche Motoren um das  Not Aus zu testen. Wie war das mit den Genemigungen für die Veranstaltung? Das ging irgendwie im Lärm unter.

Übrigens: Die Pro Stocks und die Minis waren die Klassen die für das meiste Raunen im Publikum gesorgt haben. Ganz nach meinem Geschmack. Jetzt macht nur nicht den Fehler und macht aus den Pro Stocks auch noch diese seltsamen Zwitter aus Standard und Freie Klasse Traktor. Dann sehe ich nicht nur in den Abgaswolken schwarz für unsere teams!
Ich finde es sehr löblich das das Rowdy team den weiten Weg gefahren ist um einmal quasie "for nothing"  über die Bahn zu fahren. Respekt! Stellt Euch mal vor das würde man als Veranstalter in den USA bringen. Da kann man nur hoffen, dass die Waffen Zuhause im Schrank vergessen worden sind! Das nur mal nebenbei. Superstock Klasse (bzw. Component Superstocks): Also entweder ganz oder gar nicht.

Lob auch für die Leute die man sonst ja gar nicht beachtet: Flagmänner und Bahnkommissar. Die drei Minuten Regel wurde, denke ich, recht genau eingehalten und man hat aber auch mal ein oder beide Hühneraugen zugedrückt, wenn es bei einem neuen team mal nicht so funktionierte.

Erfreulicherweise wenig Bruch, aber trotz zügiger Abwicklung war mir das zu lange. Ich hab mich nach dem zweiten Starter in der 4.5 t Klasse vom Acker gemacht. Für so eine Veranstaltung ist 11 Uhr Start einfach zu spät. Ich bin für 10:00 Start. Dann sollen die eben die Kirche eine Stunde früher machen. Das kann man doch regeln sowas. Also bei uns im Ort findet die Kirche während der Kirmes am Sonntag Morgen auch nicht in der Kirche sondern im Festzelt statt. Vielleicht kann der Pfarrer ja mal im VIP Zelt die Rede halten oder in einer der Scheune? :D Na ja, ein bißchen Spaß muß sein...

Gruß  Gordon






Offline Matthes427

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #26 am: 28.04.2008, 10:20:45 »

Recht gelungene Veranstaltung. Auch ich muß sagen, daß Ulf Schnackenberg seine Sache recht ordentlich
gemacht hat. Er wird zwar immer ein Zettelableser mit "Wettkampf PS" bleiben, aber wie gesagt war
dann letztlich okay - kann man mit leben.

Lambada : King of the Animals ! Wahnsinn ! Wenn bei denen alles funktioniert und heile bleibt, weiß
ich nicht wie man die besiegen soll.
Schon die deutlich höhere Drehzah läßt die anderen V8 Teams alt aussehen.
Laut wie ein Top Fuel Dragster und Druck ohne Ende ! Wahnsinn !
Weiß jemand wie oft die Motoren in die Revision müßen ? ( @ Sascha ? )
Hörte gestern was von bis ca. zu Saisonmitte ohne größeren Service . . .
Wer weiß da was - würde mich brennend interessieren !

Noch ein anderes Thema was bestimmt noch niemand angesprochen hat - ist jetzt auch nicht spezifisch
zu Füchtorf. Eher eine Verbandsangelegenheit.
Mir ist gestern wieder aufgefallen, daß etliche "Tierfreunde" Ihre Hunde mitgebracht haben.
Bei mir in der Nähe standen welche mit einem Beagle und das Tier war sehr verstörrt und ängstlich.
Im Dragracing ist es ab dieses Jahr verboten Hunde mit zu den Veranstaltungen zu nehmen - eine sehr
löbliche Entscheidung !
Sowas muß mit Verboten geregelt werden, die Leute selbst sind zu dumm um verantwortlich zu handeln.
Vielleicht sollte das mal diskutiert werden an höherer Stelle ?

Ist jedenfalls meine Meinung

Gruß
Matthias



Offline svbilano1

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #27 am: 28.04.2008, 10:48:43 »
Hallo, ich war gestern auch in Füchtorf anwesend. Kann mich auch nur wie einige Schreiber vor mir, für diese gelungene Veranstaltung bei den Fahrern, Ulf Schnackenberg und bei der Fam. Hörstkamp bedanken. Es war einfach nur ein echt "geiles" Wochenende. Macht weiter so.

Offline nibblerrick

  • Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #28 am: 28.04.2008, 11:04:25 »
Hallo zusammen,

ich moechte auch zur gelungenen Veranstaltung gratulieren!
Herr Schnackenberg war auf jeden Fall besser als die Jahre davor, wobei er mir am besten Samstag (zumindest den Teil den ich mitbekommen habe) und Sonntags am Anfang so wie bei den Stocks gefallen hat. Wenn die freien Klasse dran wahren war er mir manchmal etwas zu "Huiuiui".
Das mit den Hunden ist mir auch aufgefallen, dieses Jahr mehr als die anderen Jahre, leider.

Fuer mich wurden lediglich die drei Heinis vor mir zum gewissen Problem, da die auf der Tribuene genau vor mir Standen und mindestens einer, wenn nicht zwei von drei immer am rauchen waren und der Rauch mir immer direkt ins Gesicht ging. Da konnte ich auch mit Atempausen nicht wirklich etwas reissen, so dass ich irgendwann um Mittag Kopfschmerzen bekam und dann waehrend der Minipuller die Veranstaltung leider verlassen habe, weil die Kopfschmerzen zu stark waren.
War sehr sehr schade fuer mich, ich hoffe, ich habe nicht zuviel verpasst.

Viele Gruesse


   Nico

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Füchtorf "Live"
« Antwort #29 am: 28.04.2008, 12:43:19 »
Dann sollen die eben die Kirche eine Stunde früher machen.
Na ja, ein bißchen Spaß muß sein...

Ich kann nur hoffen, daß das genauso zu verstehen ist, ansonsten würde ich doch an Deinem (hoffentlich?) gesunden Menschenverstand zweifeln....