Autor Thema: Weseke - Livebericht von der Bahn :)  (Gelesen 8846 mal)

arne325

  • Gast
Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« am: 30.03.2008, 13:57:36 »
So, heute mal was neues ausprobieren. Die 3,5 ist gerade vorbei und ich poste mal direkt von der 90m-Marke:

3,5t FK:

1. The Judge
2. Super Kasper
3. Erllkönig

Red Painter FP im 1. Versuch, im Stechen leider Zündungsprobleme.

Bis später,
Arne

Ach ja, ein Paar vereinzelte Regentropfen bisher, ansonsten bestes Wetter.

arne325

  • Gast
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #1 am: 30.03.2008, 14:47:24 »
Weiter gehts, sehr verreget innzw. leider, Standartklasse gerade vorbei:

1. Blue Wumm
2. Alois Siebers aus Sonsbeck
3. Daniel aus Sonsbeck

« Letzte Änderung: 31.03.2008, 09:35:39 von arne325 »

arne325

  • Gast
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #2 am: 30.03.2008, 14:53:09 »
Jetzt ist erst mal Pause zum Bahn-kalken. Mal sehen wann (ob?) es weitergeht...

arne325

  • Gast
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #3 am: 30.03.2008, 16:25:59 »
Es ging trotz viel Regen weiter, 4,5t ist jetzt durch (mit nur einem Versuch+Stechen).

1. Green Spirit (aber Hinterache gebrochen)
2. Iwan
3. Kiepenkerl

Es regnet weiter, trotzdem soll gleich die 5,4t starten. Dragon Fire wird angegündigt, ist aber noch nicht im Vorbereitungsraum...

Bis gleich,
Arne

arne325

  • Gast
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #4 am: 30.03.2008, 17:35:28 »
So, mein letzter "Live"-Beitrag - stehen inzwischen an der Tankstelle und gleich gehts Richtung Hamburg nach Haus'.

Die 5,4 wurde trotz Regen tatsächlich "durchgezogen", Ergebnis:

1. Kiepenkerl
2. Iwan
3. Dragon Fire

Außer dem Regen keine besonderen Vorkommnisse.

Der Parkplatz ist ein zemliches Schlammloch geworden, wird sicher noch einige Zeit dauern, bis der letzte es auf die Straße geschafft hat.

Als nächstes steht Arnheim im Kalender, man sieht sich!

Gruß
Arne

Offline joker

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 216
  • Geschlecht: Männlich
  • <°)))o><
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #5 am: 30.03.2008, 18:36:14 »
Danke für die 'Liveberichterstattung'!

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1754
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #6 am: 30.03.2008, 18:37:18 »
Hätte ich nicht gedacht das es da Heute ein Problem mit Regen gibt.
Bei uns war es den ganzen Tag angenehm warm und sonnig. :)

Aber Klasse Sache der Live Bericht. Ab sofort bitte von jeder Veranstaltung.  ;)

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #7 am: 30.03.2008, 19:39:27 »
Live Zuhause :-) Hab die Schlammparkplatzausfahrt mit Winterreifen und genügend Schwung auf Gras noch geschafft und wärme mich nun erstmal auf. In der Zwischenzeit lädt das Video schonmal auf Festplatte ...

Offline Deere8520

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #8 am: 30.03.2008, 19:44:48 »
Ja Weseke war naß aber fast gut. Dazu gleich mehr...

Selten ein solches Griffon Starterfeld erlebt. Genial. Gelungene Premiere für den Red Painter.

So... mag sein das es nur uns gestört hat, aber der Kommentator war eine Qual. Kann dem Mann mal 1. jemand beibringen wie die Teilnehmer heißen? 2. Wenn er schon zu Maschinen was erzählt dann bitte richtig. Die Erklärung zu Green Spirit mal als Beispiel und 3. sein uiuiuiuiuiui.......uiui ....... wasn Traktor macht nur Sinn wenn er es dosiert einsetzt. Um uns herum war JEDER genervt von Ihm.

Wie bereits gesagt..... Griffons in der Menge ..... jederzeit wieder  ;D

Offline Bullo

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 202
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #9 am: 30.03.2008, 19:52:46 »
Geile Seifen Bahn  :-\ und die Jungs die einem auf dem Parkplatz für 5 Euro raus halfen
waren auch Cool. 8)


Offline Deere8520

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #10 am: 30.03.2008, 19:58:52 »
Geile Seifen Bahn  :-\ und die Jungs die einem auf dem Parkplatz für 5 Euro raus halfen
waren auch Cool. 8)



Haben die 5 Euro genommen?  ;D Das nenn ich mal schnelles und sicheres Geld

Offline Daya

  • Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #11 am: 30.03.2008, 20:05:18 »
Hallo

Wie war der Probezug vom Blue Wendelin,war leider nicht live dabei

Offline MiniMonster

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 340
  • Geschlecht: Männlich
  • Allison rules
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #12 am: 30.03.2008, 20:56:58 »
Probezug vom Wendelin ist ganz gut gelaufen. Bei einer guten Bremswageneinstellung und einem Gesamtgewicht von ca. 14 t in der 3,5 t freien Klasse, ist er mein ich immer so bei der 70 m Marke gestrandet
Die Seite: www.greenmonster.de


MFG

René

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #13 am: 30.03.2008, 20:58:43 »
Ja Weseke war naß aber fast gut. Dazu gleich mehr...

Selten ein solches Griffon Starterfeld erlebt. Genial. Gelungene Premiere für den Red Painter.

So... mag sein das es nur uns gestört hat, aber der Kommentator war eine Qual. Kann dem Mann mal 1. jemand beibringen wie die Teilnehmer heißen? 2. Wenn er schon zu Maschinen was erzählt dann bitte richtig. Die Erklärung zu Green Spirit mal als Beispiel und 3. sein uiuiuiuiuiui.......uiui ....... wasn Traktor macht nur Sinn wenn er es dosiert einsetzt. Um uns herum war JEDER genervt von Ihm.

Wie bereits gesagt..... Griffons in der Menge ..... jederzeit wieder  ;D

Ja , der Kommentator strotzte mal wieder vor Fehlern und Penetranz , aber so ist er halt und ich erwarte nichts anderes, etwas leiser und es würde etwas besser gehen.

Offline Daya

  • Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Weseke - Livebericht von der Bahn :)
« Antwort #14 am: 30.03.2008, 21:32:36 »
Hallo

Danke für die Info