Autor Thema: Füchtorf  (Gelesen 33556 mal)

Offline DennisYDG

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Männlich
  • Weitere starke und gute Pulls wünscht euch DENNIS
Re: Füchtorf
« Antwort #75 am: 19.04.2008, 17:00:13 »
hey, ich werde wahrscheinlich auch da sein! :D
Das Starterfeld hört sich ja mal richtig genial an!

Ist es zu empfehlen, Karten vorzubestellen, oder reicht das auch, wenn man die vor Ort kauft? (kommen wahrscheinlich mit 5 Personen)?

It Kymantsje wäre ja mal sehr geil!

Lambada ist besonders der Mini ne Bombe!

Habt ihr mal die Homepage vom Red Painter?

Habt ihr schon ne 100% Zusage vom Dieselroß Team?
Carsten war nämlich gestern noch bei meinem Vater an der Firma und er meinte, dass die Nockenwelle oder so noch komplett eingebaut werden muss und dass das zeitlich eng werden könnte!

Wird sicher das geilste Füchtof ever,

Dennis ;)


Edit: Homepage vom Red Painter hat sich erledigt, hab sie gefunden! Was sind das denn für Motoren die der da aufgebaut hat?
Ach ja, nochwas: Joker will langfristig nur noch 3,5t oder was soll das da auf ihrer Homepage heißen?
« Letzte Änderung: 19.04.2008, 17:24:34 von DennisYDG »
Wer einem anderen eine Grube gräbt,..........
der besitzt ein GRUBENGRABGERÄT !

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: Füchtorf
« Antwort #76 am: 19.04.2008, 18:32:39 »
Hallo,

Klasse, mal ein team aus Italien :) Läßt der Fahrer es denn auch mal krachen oder ist der mehr zurückhaltend?

Die Superstocks werde ich in derzeitiger Form garantiert nicht vermissen. Allerdings schade das der Extreme Rage nicht pullen wird. Dachte eigentlich nach der langen Anlaufzeit wollen die mal richtig was reißen, aber nun gut. Gut Ding will Weile haben. Die letzetn 40 Meter kosten ja bekanntlich richtig Geld. Von hier aus Daumen hoch, wenig Bruch und Full Pull! :D

Hat das Joker team eigentlich auch keine rechte Lust mehr? Als sie noch den Mini hatten waren die doch fast bei jedem Lauf dabei und immer für vordere Plätze gut, vor allem im Euro Cup in Frankreich, wo sie mal einen Lauf gewonnen haben. Und jetzt? Einen guten Traktor für, im Prinzip, mehr als zwei Klassen und man sieht und hört nichts mehr..... Schade! Nur eine Klasse fahren mit dem Traktor macht doch auch keinen Sinn. Dann könnte man ja auch ne Single Turbine draufbinden und just for fun fahren. Weniger Bruch, weniger Kosten, mehr Rendite... wenn man das Wort im Pulling mal vorsichtig einführen darf :-\

Gruß  Gordon


Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #77 am: 19.04.2008, 20:39:47 »

Ist es zu empfehlen, Karten vorzubestellen, oder reicht das auch, wenn man die vor Ort kauft? (kommen wahrscheinlich mit 5 Personen)?
g nur noch 3,5t oder was soll das da auf ihrer Homepage heißen?


Das reicht vor Ort... ich glaube 85 % der Karten werden erst am Veranstaltungstag verkauft...

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #78 am: 21.04.2008, 00:37:51 »
So...

Gute und Schlechte Nachricht:

Popeye kommt nicht
Cougars denken, sie schaffen es

Simply sieht gut aus
It Kypmantsje .. immer noch keine Entscheidung.

Wie dem auch sei - mit dem Starterfeld, wie es jetzt aussieht bin ich zumindest mal zufrieden. Wir sind halt kein Euro Cup - aber die 4,5t bei uns sieht besser aus als in Zwolle, Ahoy oder Arnhem!!!

Offline fighterfan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #79 am: 21.04.2008, 17:46:32 »
Hi Sascha,

erst mal vielen Dank für die Infos, mit denen Du uns (die Füchtorf entgegenfiebern) hier immer auf dem laufenden hälst.
Das Popeye nicht kommt, find ich persönlich nicht so schlimm, dafür kommt ja der Starlight Express.
Aber dass Cougar und Simply wahrscheinlich kommen ist absolut geil.
Wie dem auch sei - mit dem Starterfeld, wie es jetzt aussieht bin ich zumindest mal zufrieden.
Ganz zufrieden ist ein bißchen untertrieben, das Starterfeld mit den Gaststartern ist der Hammer! ;D ;D ;D

-Black Power
-Fox
-beide Green Spirits
-Lambada
-Starlight Express
-Cougar
-Simply Irresistable

und vielleicht sogar noch It Kypmantsje (wir drücken alle die Daumen) ;)

Da kann ich nur sagen: Vielen Dank schon mal vorab, Füchtorf wir kommen! ;D ;D ;D
fighterfan

Offline Matthes427

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 210
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #80 am: 21.04.2008, 18:51:07 »
Stark ! Da kommen ja die V8 Fans voll auf Ihre Kosten - und dazu noch eine große Portion RR und Alllison - Maxi Menü !
Bin auf jeden Fall dabei !

Ciao
Matthias

Offline Ruudi

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 156
  • Geschlecht: Männlich
  • conti-puller
Re: Füchtorf
« Antwort #81 am: 21.04.2008, 19:38:20 »
Einfach Super ;D ;D ;D

Offline Monty

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Füchtorf
« Antwort #82 am: 21.04.2008, 19:52:41 »
Hallo zusammen!

Ich würde Sonntag auch gerne nach Füchtorf kommen. Gibt es einen (groben) Zeitplan für die Veranstaltung? Ich kann nämlich leider nicht den ganzen Tag anwesend sein. Entweder werd ich um ca. 14 Uhr schon wieder fahren oder ich kann erst um 14 Uhr kommen... Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre echt super!

Besten Dank schonmal im Voraus!

Gruß, Martin

Offline McFly

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #83 am: 21.04.2008, 22:07:22 »
Hi!

bin echt begeistert von dem Starterfeld! Werde auf jeden Fall an beiden Tagen da sein.
Meine Frage:
Gibt es eine Art "Kombiticket" für beide Tage?
Wenn nicht: Was kostet der Sa und der So einzeln?

Wird eine Gebühr für den Campingplatz erhoben? (ein Wohnwagen)

Freu mich drauf!

Gruß, Mikel

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #84 am: 21.04.2008, 22:47:18 »
Moin!

Ab 14 Uhr gibt ca. 3.5 h Pulling
Bis 14 Uhr gibt ca. 5 h Pulling
3.5t fängt an, dann Pro Stock und 5,4t oder so. 4,5t als letzte Klasse. Ich persönlich würde die 3,5t als erste Klasse mitnehmen.

Kombitickets gab es im Vorverkauf...
Samstag war bisher 5 €, Sonntag 15 €... kann auch sein dass du an den Kassen was kombiniert bekommst, wenn du Samstag für beide Tage kauft.... Das ist nicht meine Baustelle.....

Campingplatz hat eine Gebühr, wegen Abwasserauffangen und aufbereiten (an Baum pinkeln ist ok - aber wehe das geht durchs Porzelan, dann wird Vater Staat aktiv) , Duschcontainer, Strom usw....  wir müssen noch ein paar Jahre Campingplatz vermieten, bis wir diese (Pflicht-)investition wieder raus haben. Wieviel das kostet, weiß ich aber leider auch nicht...





Offline DennisYDG

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Männlich
  • Weitere starke und gute Pulls wünscht euch DENNIS
Re: Füchtorf
« Antwort #85 am: 22.04.2008, 08:02:00 »
bis 14 Uhr 5 Studen Pulling??????.......... ::)
Ich dachte, dass das erst um 11 Uhr losgeht!?!?!?!

Ach ja, gibt's schon nen genauen Plan, wann welche Klassen gefahren werden?

Und die Super Stocks werden dann jetzt gar nicht gefahren, oder wie sieht's da aus?
Hab' gehört, die Kaisers fahren diese Saison nicht........... :o
« Letzte Änderung: 22.04.2008, 08:04:40 von DennisYDG »
Wer einem anderen eine Grube gräbt,..........
der besitzt ein GRUBENGRABGERÄT !

Offline Monty

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Füchtorf
« Antwort #86 am: 22.04.2008, 08:49:00 »
Moin!

Vielen Dank schonmal für die Infos.
Die von dir genannten Klassen starten ab 11 Uhr oder ab 14 Uhr oder wie ist das zu verstehen?
Habt ihr denn nen Zeitplan? Auf der Greenmonster-homepage gibts unter "Veranstaltung", "Teilnehmerinfo 2008" für Samstag nen (geplanten) Zeitplan für die einzelnen Klassen mit Uhrzeiten. Wär super, wenn's sowas auch für Sonntag gäb.


Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Füchtorf
« Antwort #87 am: 22.04.2008, 10:33:52 »
Der Zeitplan für Sonntag läßt sich nicht 100%ig festlegen, weil es auch sehr viel vom Veranstaltungsablauf abhängt (Defekte, Wetter, Größe der Klassen, wie trödelig mancher Teilnehmer ist usw.). Im Idealfall ist eine Klasse mit etwa 15 Teilnehmern in 1 1/2 Stunden durch, kleinere entsprechend schneller. Und in Füchtorf wird üblicherweise stark auf die Einhaltung des geplanten Ablaufs geachtet....
Aber 5 Stunden Pulling bis 14 Uhr glaube ich auch nicht, da der erste Pull überhaupt erst um 11 über die Bühne geht. Sascha meinte sicher 3 Stunden vor 14 Uhr und 3,5 danach.....
Problem: 3,5 t fährt als erste Klasse, und 4,5 t als letzte. Und das sind die interessantesten, neben den Minipullern irgendwo in der Mitte (Diesel-Fans mögen mir an dieser Stelle verzeihen!)....

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Füchtorf
« Antwort #88 am: 22.04.2008, 11:16:35 »
Ich würd an Montys stelle auch Vormittagskommen...

Vielleicht wird das geplante vorhaben ja kurzfristig abgesagt...

oder es gefällt ihm beim Pulling so gut, dass er es selber absagt! ;-)

Also die 3,5t lohnt sich auf jeden Fall... je nach dem, wie gut der Ablauf ist, bekommste dann noch die ProStocks oder Minis, sowie den Anfang der 2,5t FK mit....

http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6469
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #89 am: 22.04.2008, 12:58:05 »
Ich habe mich natürlich vertan... war irgendwie bei 14 weniger 11 = 5.... ::)
Ich bin eh völlig durch den Wind. Bin vor 2 Tagen schon mit zwei Uhren an einem Arm durch die Gegend gelaufen...

Und mit dem Zeitplan am Sonntag ist es wie Jens sagt.
Wir fangen mit der 3,5t Klasse an.
Dann müssten die Pro Stocks kommen
Danach 2.5t oder 5,4t (Mangels Super Stock müssen die beiden Klassen hintereinander fahren)
dann Minis
dann 4,5t
« Letzte Änderung: 22.04.2008, 13:02:52 von Sascha »