Und wo ich gerade dabei bin:
Zusagen, ausserhalb des DTTO Starterfeldes bisher:
Black Power
Green Spirit 6
Green Spirit 7
Lambada (nur 4,5t)
Simply Irresistible - wenn sie den neuen Trecker denn bis dahin fertig haben.
Lambada 6
Little Rascal
Crazy Rascal
Let's Try würden gerne - aber nach momentanem Stand schon 12 Minis (nicht, dass sich aus D schon wer an oder abgemeldet hätte).
Da muss ich abwarten.
Wenn das Simply Irresistible Team zusagt, kommt der Jackass ja auch noch dazu.
Bei Pro und Super Stock ist gerade Theater.
Hatte Zusagen und nun ist das Reglement bei der DTTO, nach Vorschlag der ETPC, verbessert worden.
Die NL Teams haben diese Änderung in Holland noch ein Jahr rausschieben können und einige sind von daher nun "nicht auf Stand" und können bei der DTTO nicht an den Start, bzw. müssten umbauen - Team BnP fand das schon mal gar nicht lustig.
Da auch wohl ganze 2 Super Stocks in der DTTO gemeldet sind, sieht alles nach einer reinen "Diesel mit SS und PS" Klasse aus.
(TEAM MONI - BITTE MELDEN!)
Es fehlt noch der Fox (keine Reaktion - Gewohnheitsgemäß fragen sie aber auch von selber)
Bei Kypmantsje und Judge würde man ja wirklich gerne - aber da am 1. Mai schon Wierden ist, kann man sich Bruch in Füchtorf wegen der NL Meisterschaft nicht erlauben. Abe hat sich in Ahoy die Haare gerauft und meinte er meldet sich "die Tage".
Bei Judge sagte gleichzeitig einer ja und der andere nein - haben sich angeguckt und meinten, das müssten sie dann wohl doch noch ausdiskutieren. Ergebnis würde man mir dann mitteilen.
Generell:
Mit dem Feld 106 Starts, Programm und Fahrerlager voll... DTTO hat, glücklicherweise, in der letzten Zeit einen Schwung Teams dazu bekommen!
Ach ja - Die NL - B-Division hat am gleichen Tag einen Lauf. 2.5t aus NL und so Gefährte wie der neue Doppelgriffon vom Super Kasper Team usw. sind verpflichtet dort zu fahren. Kann ich also nicht einladen.
Starter aus S und GB sind schwierig.
Ich werde aber noch mal mit Cougar sprechen glaube ich.