Autor Thema: Füchtorf  (Gelesen 23493 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Füchtorf
« am: 17.03.2008, 23:05:47 »
Ich habe eine Lambada Zusage für die 4.5t :D !!

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #1 am: 17.03.2008, 23:07:35 »
Ach ja - und zur Info für die Teams.
Weil Jubiläumsveranstaltung ist und wohl viele Gaststarter da sind, haben wir das Sieggeld kräftig erhöht.

Auflistung hier:
http://spreadsheets.google.com/pub?key=pHCYxHVHdy5V1TmlkGjA3Ug


Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #2 am: 17.03.2008, 23:23:52 »
Und wo ich gerade dabei bin:

Zusagen, ausserhalb des DTTO Starterfeldes bisher:

Black Power
Green Spirit 6
Green Spirit 7
Lambada (nur 4,5t)
Simply Irresistible - wenn sie den neuen Trecker denn bis dahin fertig haben.
Lambada 6
Little Rascal
Crazy Rascal

Let's Try würden gerne - aber nach momentanem Stand schon 12 Minis (nicht, dass sich aus D schon wer an oder abgemeldet hätte).
Da muss ich abwarten.
Wenn das Simply Irresistible Team zusagt, kommt der Jackass ja auch noch dazu.

Bei Pro und Super Stock ist gerade Theater.

Hatte Zusagen und nun ist das Reglement bei der DTTO, nach Vorschlag der ETPC, verbessert worden.
Die NL Teams haben diese Änderung in Holland noch ein Jahr rausschieben können und einige sind von daher nun "nicht auf Stand" und können bei der DTTO nicht an den Start, bzw. müssten umbauen - Team BnP fand das schon mal gar nicht lustig.

Da auch wohl ganze 2 Super Stocks in der DTTO gemeldet sind, sieht alles nach einer reinen "Diesel mit SS und PS" Klasse aus.
(TEAM MONI - BITTE MELDEN!)

Es fehlt noch der Fox (keine Reaktion - Gewohnheitsgemäß fragen sie aber auch von selber)
Bei Kypmantsje und Judge würde man ja wirklich gerne - aber da am 1. Mai schon Wierden ist, kann man sich Bruch in Füchtorf wegen der NL Meisterschaft nicht erlauben. Abe hat sich in Ahoy die Haare gerauft und meinte er meldet sich "die Tage".
Bei Judge sagte gleichzeitig einer ja und der andere nein - haben sich angeguckt und meinten, das müssten sie dann wohl doch noch ausdiskutieren. Ergebnis würde man mir dann mitteilen.

Generell:
Mit dem Feld 106 Starts, Programm und Fahrerlager voll... DTTO hat, glücklicherweise, in der letzten Zeit einen Schwung Teams dazu bekommen!

Ach ja - Die NL - B-Division hat am gleichen Tag einen Lauf. 2.5t aus NL und so Gefährte wie der neue Doppelgriffon vom Super Kasper Team usw. sind verpflichtet dort zu fahren. Kann ich also nicht einladen.
Starter aus S und GB sind schwierig.
Ich werde aber noch mal mit Cougar sprechen glaube ich.
« Letzte Änderung: 17.03.2008, 23:28:13 von Sascha »

Offline Benni-IGEW

  • Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #3 am: 18.03.2008, 00:15:33 »
Moin also das hört sich ja super an!!!!! Wird sicher ne geile Veranstaltung werd dieses Jahr auch das erste mal zu Éuch kommen. Juhu was freu ich mich schon also bis denne Mfg IgewBenni

Offline fighterfan

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #4 am: 18.03.2008, 00:35:34 »
Und wo ich gerade dabei bin:

Zusagen, ausserhalb des DTTO Starterfeldes bisher:

Black Power sehr gut ;D
Green Spirit 6 gut ;)
Green Spirit 7spitze ;D
Lambada (nur 4,5t)spitze ;D
Simply Irresistible - wenn sie den neuen Trecker denn bis dahin fertig haben. hoffentlich :P


Es fehlt noch der Fox (keine Reaktion - Gewohnheitsgemäß fragen sie aber auch von selber) das wird schon...
Bei Kypmantsje das wäre das I-Tüpfelchen ;D ;D ;Dund Judge würde man ja wirklich gerne - aber da am 1. Mai schon Wierden ist, kann man sich Bruch in Füchtorf wegen der NL Meisterschaft nicht erlauben. Abe hat sich in Ahoy die Haare gerauft und meinte er meldet sich "die Tage".
Bei Judge sagte gleichzeitig einer ja und der andere nein - haben sich angeguckt und meinten, das müssten sie dann wohl doch noch ausdiskutieren. Ergebnis würde man mir dann mitteilen.


Ach ja - Die NL - B-Division hat am gleichen Tag einen Lauf. 2.5t aus NL und so Gefährte wie der neue Doppelgriffon vom Super Kasper Team usw. sind verpflichtet dort zu fahren. Kann ich also nicht einladen.
Starter aus S und GB sind schwierig.
Ich werde aber noch mal mit Cougar sprechen glaube ich. Ja bitte, Cougarsound ist immer gut... ;)

Das hört sich sowas von gut an...ich glaube, das wird eine legendäre Veranstaltung und die Hütte rappelvoll ;D
fighterfan

Offline Wright J-5

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #5 am: 18.03.2008, 15:17:30 »
Das ist doch mal was! :D

Wie sieht das eigentlich dan mit dem Campingplatz aus?
Ich denke mal das es voller wird wie die letzten jahre und eine vergrößerung nicht schlecht wäre!

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #6 am: 18.03.2008, 16:25:53 »
Der Platz ist im letzten Jahr vergrößert worden - und hat dann auch gereicht. Bei Bedarf können wir den Platz auch verlängern (wie vor zwei Jahren schon).

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #7 am: 18.03.2008, 16:52:29 »
Runaway Deere mit aktuellem Turboschutz bestätigt...

Offline Benni-IGEW

  • Member
  • **
  • Beiträge: 46
  • Geschlecht: Männlich
Re: Füchtorf
« Antwort #8 am: 18.03.2008, 19:24:29 »
moin ich würde gern ma wissen wann ihr empfehlt in füchtdorf anzureisen wegen campingplatz sollte man morgens da sein oder reicht mittags -nachmittag?????

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #9 am: 18.03.2008, 20:38:42 »
Vormittag - Samstag

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1979
Re: Füchtorf
« Antwort #10 am: 18.03.2008, 21:00:19 »
Hallo,

Alter Verwalter... das hört sich ja richtig gut an :o. Da kann man nur hoffen das das Wetter top ist.

Eine Frage hätte ich da auch noch:

Wäre es in Zukunft eventuell möglich das Fahrerlager/Campingplatz für die Gardenpuller von dem der Gäste/Zuschauer zu trennen? Ich schreib das jetzt aus Sicht eines Besuchers, nicht das mich da jemand falsch versteht. Meine Begründung ist die etwas chaotische Situation, wenn Fahrerlager und Campingplatz zusammen liegen. Beim letzten Besuch in Füchtorf wußte die Kassenhausmannschaft selber nicht genau Bescheid wohin mit wem. Beim Rückweg von der Party am Samstag waren auf einmal die Ein-, bzw. Ausgänge verriegelt und wir mußten um da gesamte Gelände tingeln, um zum Auto zurück zu kommen. Nüchtern wäre das ja nicht son Problem.... ::)

Das mit den Minis hab ich jetzt nicht verstanden. Was bedeutet nicht an- oder abgemeldet?

Gruß Gordon




Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #11 am: 18.03.2008, 21:16:20 »
Hi!

Wenn wir das trennen, läufst du zurück immer noch um's Gelande.

Nachdem man uns mal Nachts die Feuerlöscher von der Bahn geklaut hat (und vorne sind sie nicht raus), sind die Türen hinten zum Campingplatz abends zu.

Eigentlich wollte HJH das Gelände erweitern - aber durch Hallenneubau usw, kommt er da im Moment auch nicht zu.

Offline nibblerrick

  • Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Füchtorf
« Antwort #12 am: 26.03.2008, 12:58:30 »
Moin moin,

das hoert sich alles ja schon gut an mit Fuechtorf, ich freu mich auf die Veranstaltung!

Allerdings muss ich mal konkrete Fragen loswerden...
Wir haben uns fuer Samstag gedacht, wir koennten mit ein paar Schluetern anruecken und mitziehen bei den Standardklassen. Soweit so gut, wenn ich aber sehe, dass in max. 8t gestartet wird, kann ich doch mit einem Eurotrac, der ein Eigengewicht von 8 1/2 Tonnen mitbringt nicht mehr starten, oder?
Ansonsten galt es ja "nur" die Anforderungen (Steigbegrenzer, zul. Gesamtmasse nicht ueberschreiten usw) zu erfuellen.

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #13 am: 26.03.2008, 13:19:11 »
Moin!

Wenn ihr mit entsprechend vielen Schleppern eine Klasse bestückt bekommt, haben wir kein Problem damit, Euch ne Klasse zu geben.
8t war jetzt nur die Grenze der Vorschläge, weil wir bisher nichts schwereres an den Start bekommen haben.

Ansonsten hast du es alles richtig erkannt.

MFG

Sascha
« Letzte Änderung: 26.03.2008, 13:25:13 von Sascha »

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Füchtorf
« Antwort #14 am: 26.03.2008, 13:26:24 »
Habe mal so eine provisorische Starterliste erstellt. Was fettgedruckt ist, müsste soweit klar sein, alles was kursiv ist, ist noch nicht raus.

http://spreadsheets.google.com/pub?key=pHCYxHVHdy5V-xUqLjlBMTA

CU

Sascha

PS: Noch gibt es Jubiläumstickets und gerade neue Fotos vom Fighter auf www.greenmonster.de