Autor Thema: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...  (Gelesen 12187 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...
« Antwort #30 am: 27.11.2007, 21:04:55 »
Was das Marketing betrifft, kann ich schon mal vermelden, dass die DTTO bald eine neue Webseite bekommen wird und wir uns da zu professioneller Hilfe haben entscheiden können.

Ansonsten.. Leute die was tun wollen können wir gebrauchen!!!
Wenn Du Ideen hast und auch weißt, wie man die Umsetzen kann.. her damit.. (Idee wie auch Einsatz)



Offline Deere8520

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...
« Antwort #31 am: 27.11.2007, 23:49:24 »

Ansonsten.. Leute die was tun wollen können wir gebrauchen!!!
Wenn Du Ideen hast und auch weißt, wie man die Umsetzen kann.. her damit.. (Idee wie auch Einsatz)




Gerne, ich verdiene mit Marketing und Vertrieb ja mein Geld. Um ein Konzept zu entwickeln muß man nur mehr Infos haben. Ohne das jetzt böse zu meinen, aber ne neue Seite ist von Nöten. 

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...
« Antwort #32 am: 28.11.2007, 17:01:03 »
Dann ruf doch mal bitte beim "Sekräteriat" an:
Tel: 0621/722220
Gaby hat uns auf der Agritechnika gut präsentiert und es gab großesl Interesse von vielen Agrar-Firmen.
Wir brauchen immer kompetente Hilfe!!!
« Letzte Änderung: 29.11.2007, 22:34:44 von Sascha »

Offline Thorsten

  • Media
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...
« Antwort #33 am: 28.11.2007, 22:25:27 »

Ansonsten.. Leute die was tun wollen können wir gebrauchen!!!
Wenn Du Ideen hast und auch weißt, wie man die Umsetzen kann.. her damit.. (Idee wie auch Einsatz)




Gerne, ich verdiene mit Marketing und Vertrieb ja mein Geld. Um ein Konzept zu entwickeln muß man nur mehr Infos haben. Ohne das jetzt böse zu meinen, aber ne neue Seite ist von Nöten. 

Nur eines mußt Du Dir von Anfang an abschminken. Das irgendeine Gegenleistung an Dich erbracht wird.
Solange Du als DVD (Depp vom Dienst) funktionierst wird Deine Leistung gerne angenommen.

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...
« Antwort #34 am: 29.11.2007, 09:22:20 »
Nur eines mußt Du Dir von Anfang an abschminken. Das irgendeine Gegenleistung an Dich erbracht wird.
Solange Du als DVD (Depp vom Dienst) funktionierst wird Deine Leistung gerne angenommen.

Nun nimm ihm doch nicht gleich wieder den ganzen Ehrgeiz....
Wir sollten froh sein, wenn sich jemand einbringen kann und den Sport vorwärts bringt.

(Und um etwaige Kommentare gleich zu vermeiden: Mir fehlt leider die Zeit dazu.)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...
« Antwort #35 am: 29.11.2007, 20:32:49 »
Nur eines mußt Du Dir von Anfang an abschminken. Das irgendeine Gegenleistung an Dich erbracht wird.
Solange Du als DVD (Depp vom Dienst) funktionierst wird Deine Leistung gerne angenommen.

Also Unkosten habe ich noch keine gehabt und ich kann nicht behaupten, dass ich jetzt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Bedenken musst du nur eins:
Der Verein hat wenig Geld - ersetzt dir aber Unkosten.
Willst du Geld verdienen, musst du dich vom Verein fernhalten und direkt für Teams oder Veranstalter arbeiten. Aber "reich" wirste damit auch nicht...

Offline Deere8520

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 130
Re: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...
« Antwort #36 am: 29.11.2007, 23:15:50 »
Mal langsam......

dieses Jahr ist für mich voll. Werde mich aber trotzdem Anfang nächster Woche unter der Nummer melden. Den Deppen vom Dienst spiel ich bestimmt nicht.

Ich kann mich einbringen und helfen..... kein Thema, aber den Affen für andere mach ich ganz sicher nicht. Erst Mal einen Überblick verschaffen und dann weitersehenwas machbar ist. Um Geld zu verdienen habe ich einen Job.... das wäre dann "Vergnügen". Wie gesagt.... dieses Jahr ist voll.

Es ist etwas nervig bis man sich hier malangemeldet hat....

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Meister Tipps...
« Antwort #37 am: 18.08.2008, 18:22:13 »

Ich hoffe mal, dass wir nächstes Jahr in der 2,5to mit Monster, Le Coiffeur, Roude Leiw, Red Painter, evt. Money Pit u. Cent keine Turbinentractoren mehr auf dem Siegerpodest sehen.
Selbiges hoffe ich für die 3,5to mit Monster, Fighter, Red Painter, evt. Joker, Adler??


Das war dann wohl nix... alle deutschen Meister in der Freien Klasse sind Turbinen Schlepper!
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...
« Antwort #38 am: 18.08.2008, 19:58:54 »
Das wollten wir doch in der nächsten Ausgabe der Pull Off selber feststellen! ;D

Das war dann wohl nix! ;)

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...
« Antwort #39 am: 18.08.2008, 20:07:47 »
Das wollten wir doch in der nächsten Ausgabe der Pull Off selber feststellen! ;D

Das war dann wohl nix! ;)

In der 4,5t sind es doch immernoch 3 potentielle Gewinner ;-)

http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...
« Antwort #40 am: 19.08.2008, 00:02:33 »
Was meinst du mit "immernoch"...
Ich denke eher, dass es für die Turbinen nicht leichter wird. Es ist halt ein Wahnsinnsakt (und schweineteuer) mit einem Kolbenmotor dagegen zu halten - aber mit Le Coiffeur, Monster, Red Painter, Fighter und Dragon Fire (sowie unserer Gäste aus Liechtenstein und Luxembourg) haben wir doch jetzt einige richtig gute Kolbenschlepper in der DM. Ulli kommt ja auch mit was neuem und wenn ich so Richtung Adler und Wolpertinger gucke, ist da auch noch lautes Potential für die Zukunft.
Es dauert halt alles seine Zeit - aber es wird. Von der Show her mache ich mir um den Deutschen Pullingsport im Moment überhaupt keine Sorgen um die Zukunft. Da ist in der letzen Zeit viel in die richtigen Bahnen geleitet worden - muss jetzt nur noch wirken.
Was fehlt sind Leute die in der Administration ANPACKEN und nicht nur Posten besetzen.
Meine(r) sind (ist) z.B. bald frei. Ich muss aus Zeitmangel ja leider erstmal aufhören.

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Die Gerüchteküche kann zur Ruhe kommen...
« Antwort #41 am: 19.08.2008, 09:43:05 »
Was meinst du mit "immernoch"...
Ich denke eher, dass es für die Turbinen nicht leichter wird.

Damit war nur gemeint, dass es mit Iwan, Kiepenkerl und dem Erlkönig ja 3 potentielle Meister der 4,5t mit Turbinen gibt. Die Aussage "Der Meister der 4,5t ist ein Turbinenschlepper" lässt also noch spekulationen (für Gordon, der bis zur nächsten Ausgabe warten wollte ;-) ) offen.

 
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams