Autor Thema: Weisheitszähne!  (Gelesen 1690 mal)

Offline DennisYDGTopic starter

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Männlich
  • Weitere starke und gute Pulls wünscht euch DENNIS
Weisheitszähne!
« am: 25.09.2007, 17:08:24 »
Hi Leute!

Ja, ich bin auch mal wieder hier! :D

Back to topic:
Morgen bekomm' ich alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose heraus, und hab' auch schon ganz schön Schiss(peinlich!).

Macht mir mal ein bisschen Mut, hab' bisher nur voll die Horrorgeschichten gehört! :-[

Habt ihr die auch schon raus' oder wie sieht's bei euch aus im Mund?

Grüße Dennis

Wer einem anderen eine Grube gräbt,..........
der besitzt ein GRUBENGRABGERÄT !

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Weisheitszähne!
« Antwort #1 am: 25.09.2007, 18:20:42 »
Bei mir war es ganz harmlos, 30 Minuten Narkose, alle 4 raus und nachher fast keine Schmerzen, aber jeder reagiert da anders  ;) Lass Dich einfach überraschen und keine Angst.

Offline AriasV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • Arias - Pure Power!
Re: Weisheitszähne!
« Antwort #2 am: 25.09.2007, 20:50:17 »
Hei Dennis,

mir hat man vor drei Wochen einen gezogen, morgens 7.15 Uhr...
Als Narkose zwei Spritzen, denn raus das Ding (also ich hab das ohne Vollnarkose gemacht), hab keine einzige Schmerztablette genommen, is auch nichts dick geworden, und am Abend schon wieder gut gegessen. Gut is etwas schwieriger wenn beide Seiten auf einmal rauskommen, aber bei mir wars also ganz unkompliziert, muss nicht schlimm sein ;)

Gruß Claus
Arias - Pure Power!

Offline Svenja Ponath

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weisheitszähne!
« Antwort #3 am: 26.09.2007, 19:35:48 »
Hallo

Ich hab vor ner Zeit beide auf der rechten Seite raus bekommmen, hab mich dann von meinem besten Freund abholen lassen der wollte sich dann bissi drum kümmern, hatte wohl angst das ich daheim alleine mit betäubung dummes Zeug anstelle.. aber mir gings eig. garnet schlecht nach dem Zähne ziehn außer das halt alles taub war und ich den Mund net aufbekommen hab und beim lachen die Fäden voll geziept haben.... naja aus dem "um mich kümmern" wurde dann nix, im nachhinein lag er nämlich bei uns aufm Sofa hat fern geguckt und ich stand in der Küche und hab ihm Pudding gekocht.... :D :D ;) ::)  Als meine Mutter heim kam und mich in der küche gesehn hat wärend er aufm Sofa im Wohnzimmer lag dachte sie bald sie trifft der schlag  ;D ;D ;D
Naja, was tut man nicht alles.....