"Vielen Dank nochmals an Sunny für die Vorab-Info über die Starter.
Der Veranstalter hat übrigens natürlich nicht auf meine Anfrage zum Starterfeld ragiert. Ich find das eigentlich schade, dass die DTTO bzw. die Veranstalter die Besucher nicht darüber informieren, wer denn da antritt. Das ließe sich doch sicher einfach und mit wenig Aufwand organisieren (Newsboard auf der DTTO - Seite, wo sich die Teams eintragen). Hat man da Bedenken, dass bei kleinerem Starterfeld weniger Besucher kommen?"
Hallo Marcus,
gern geschehen.
Der Veranstalter hat nicht geantwortet, da ich ihm mitgeteilt habe, dass sich diese Mail durch meinen Eintrag erledigt hat.
(er war auch ganz froh darüber, da er die letzten Tage vor der Veranstaltung bis tief in die Nacht auf dem Gelände war und wirklich nicht die Zeit hatte, alle Mails sofort zu beantworten).
Nach dem Eintrag des Startfeldes im Forum, haben sich diese Anfragen dann erürbigt.
Die Startmeldungen, die im Forum veröffentlicht waren, stammten vom Veranstalter, damit wir diese weiterleiten und veröffentlichen konnten.
Info zu Startern: Es wäre sicherlich ein leichtes für uns Startlisten zu erstellen.
Die würden so aussehen, dass alle in der Meisterschaft geführten Traktoren dort stünden.
Wer letztendlich kommt und wer nicht, entscheidet sich oftmals einen Tag zuvor bzw. manchmal noch in der Nacht.
Also sind verlässliche Zusagen nicht möglich und so belassen wir es bei dem, wie es im Moment gehandelt wird.
In den Meisten Fällen sind die Starterlisten auf den Veranstalterseiten zu finden.
Wir haben zwei max. drei Veranstaltungen, bei denen es etwas schwierig ist, da keine Veranstalterhomepage existiert.
Bedenken über zu wenige Zuschauer hat wohl jeder Veranstalter von Haus aus, diese sind aber nicht von den vorher veröffentlichten Starterlisten abhängig.
Gruß Gaby