Autor Thema: DK - Arnum am 21.4.  (Gelesen 3185 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5645
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
DK - Arnum am 21.4.
« am: 06.04.2007, 12:14:49 »

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #1 am: 18.04.2007, 07:56:04 »
Nicht, daß jemand aufgrund des Veranstaltungsplakates zu viel erwartet und dann meckert:
Diese Veranstaltung wird zu 90% oder mehr Standardpulling sein.
Es sind eventuell (!!!) nur zwei oder drei Freie Klassen am Start.
Das Ganze läuft übersetzt als Testpull, also noch weniger als wie bei uns ein Pokallauf.
Habe gestern mit Dänemark diesbezüglich gesprochen und werde jetzt hoffentlich nicht als Verräter oder Spielverderber gelyncht.... 8)

Offline Laerlingen

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #2 am: 18.04.2007, 11:08:42 »
Mion Jens.

Dass is FAST var was du schribst ! (wundre mich voh du so etwas hörst).

Alle DTP klassen starten !!!. Der 3.5 fk nicht aber da wirth ein profi lauf gegen Big Mama und Iltempo verden.

Alle an den plakat kommen !!!

30 stk DTP tracktoren zu start, 3 stk "standart" hat erlaubnis ein probetrek zu machen ( heisere als D sportklasse )

Alles das nuhr für 8 euro.

Vh Niels-Ole

Offline Nordlicht

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 189
  • Geschlecht: Männlich
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #3 am: 18.04.2007, 13:05:49 »
Danke Laerlingen das hört sich doch mal echt gut an da werde ich auf jeden fall vor ort sein am samstag
wir sehen uns in Arnum
MfG
Das Nordlicht

Offline Laerlingen

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #4 am: 18.04.2007, 15:56:11 »
Moin Nordlicht.

Mach deiner wagen voll und komt und sehe unseren "testpull"

Schade für Jens dass ehr mehr an geschite von den weihnaschtmann glaube als einer der den veranstalher kenst und angeruhfen habe,um dass komplette porgam zu bekommen.

Biss Arnum.

VH N-O

Offline Laerlingen

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #5 am: 18.04.2007, 22:13:05 »
Moin Jens !!!

http://www.tractorpulling.dk/Arnum.php

Der startliste. 90 % standart ???.

Der veranstalter sponzirt, FOX, Bukke bruse, John Derre,Geddy up go, de sternmotorfanrer, ein par B div fahrer und uns Laerlingen.

Alles was übrich is von der veranstaltung geht zu humanitire hilfe. (dass hast du ja vergessen zu schriben) 

Komst du zu Armun ? Da könte du ja ein DVD filmen mit deiner alten kram, DTP kram jetz oder ?

VH N-O     

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #6 am: 19.04.2007, 09:30:47 »
Hallo, Niels-Ole!
Ja, schade, da hat mich wohl jemand voll auflaufen lassen, aber meine Information war so, wie ich´s geschrieben hatte. Sorry!
Deswegen sage ich natürlich auch nicht, von wem das war....
Meine Planung für´s Wochenende ist aber inzwischen eine andere, tut mir leid. Das kommt jetzt zu spät, um noch etwas zu ändern.
Schöne Grüße an alle dort oben und viel Spaß!

Übrigens: An den Weihnachtsmann glaube ich schon lange nicht mehr....

VH Jens

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #7 am: 19.04.2007, 19:45:12 »
Guten Abend!

Um die Unklarheiten jetzt endgültig zu beseitigen:

Die Veranstaltung wird den Weg wert sein, die Starterliste spricht für sich.
Ich werde nicht da sein, weil mein Programm wie gesagt schon ein anderes ist :'(

Für die Fehlinformation habe ich mich eben beim Veranstalter persönlich entschuldigt und hoffe, daß die Angelegenheit jetzt wirklich geklärt ist.

Also, noch einmal: Wer am Samstag nichts besseres vorhat, auf nach Arnum!

Viel Spaß!

Offline Medion

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #8 am: 22.04.2007, 10:06:01 »
Und gab es gestern Neuheiten
oder sonst etwas Interessantes in Arnum zu sehen ?

War der neue Truckpower schon anwesend ?

Grüße
Hans

Offline Hermann

  • Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #9 am: 22.04.2007, 22:15:19 »
Moin Moin ,
hier die Bilder von unserem Trip nach Dänemark .

http://picasaweb.google.com/Windberger/ArnumDK02

Gruss aus Dithmarschen
Hermann

Offline Laerlingen

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 21
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #10 am: 23.04.2007, 10:41:42 »
Moin Hermann.

Von den veranstalter solte ich vielen dank für die tolle foto´s sagen.

Ein par startere fehlte noch aber vihr var erst fertig um 2 uhr samtags nacht und so is es immer,mann glaubt dass der zeit reicht, aber !. 

Biss Herning

VH N-O 
« Letzte Änderung: 23.04.2007, 10:44:23 von Laerlingen »

Offline Robibib

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1827
  • Geschlecht: Männlich
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #11 am: 23.04.2007, 12:49:21 »
Laut Fotos war ja auch "der alte Rahmen" vom Le Coiffeur Team anwesend. Wie lief der Tractor denn ? Den hat doch das Ghost Team gekauft, oder ?

Offline Hermann

  • Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: DK - Arnum am 21.4.
« Antwort #12 am: 23.04.2007, 21:58:31 »
Auf dem Rahmen ist der Motor von dem Minipuller Ghost 3 aufgebaut .
Der Motor wollte aber einfach nicht anspringen .
Das Team hat den ganzen Tag dran gearbeitet , aber den Fehler nicht gefunden .
Vielleicht klappt es beim 1. ML in Herning besser .

Gruss aus Dithmarschen
Hermann

Offline Jens Nieting

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1658
DK - Arnum am 29.9.
« Antwort #13 am: 28.09.2007, 18:59:03 »
Moin!
Wer morgen noch nix vor hat:
Derselbe Platz, dasselbe gute Programm,
ferner eingeladen die Herlevis (sind auch schon da), Berner Bits´n Pieces, Cougar und Wild Thing.
Wegbeschreibung siehe oben, Start 10 Uhr.
Frage mich nur keiner nach der Wettervorhersage.... >:(
Gruß von der Küste,
Jens.