Autor Thema: 10 Jahre Trecker Treck Schafstedt  (Gelesen 1865 mal)

Offline MedionTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 34
10 Jahre Trecker Treck Schafstedt
« am: 07.05.2007, 19:22:53 »
Gibt es Ergebnisse und Bilder vom Wochenende in Schafstedt ?

Besonders interessant wären ein paar Aufnahmen von den
angekündigten ferngesteuerten Benzintreckern ( 1 bis 12 Kg ),
die einen Vorlauf zur deutschen Meisterschaft im Mini-Traktorpulling,
durchführen sollten .
Gibt es irgendwo nähere Infos zu dieser Sache ?

Grüße
Hans

Offline nicogripp

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 71
  • Geschlecht: Männlich
Re: 10 Jahre Trecker Treck Schafstedt
« Antwort #1 am: 07.05.2007, 23:42:27 »
In Schafstedt war ich leider nicht, da ich arbeiten musste.
Aber ein paar Bilder von den sogenannten Micropullern sind in der Galerie von Klein Vollstedt auf meiner Seite wenn es dich interessiert.

MfG, Nico

Offline Sandmann

  • Member
  • **
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Re: 10 Jahre Trecker Treck Schafstedt
« Antwort #2 am: 08.05.2007, 19:13:03 »
Würd mich auch mal Interessieren, was das für "Benzintrecker" sein sollten und ob sie wirklich dort waren.
Micropuller z.B. von der RCTP wiegen max. 5,5 Kg. Ich wäre auch gerne dort gewesen..... aber leider auch keine Zeit.
Falls da aber allgemein Interesse am Micropulling besteht, da gibt es viele Bilder auf unserer Homepage:

www.micropulling.com


 
MfG

Joachim Struck - Winkler