Autor Thema: Herning EM 2007 Eintritt ?  (Gelesen 3426 mal)

Offline p1Topic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Herning EM 2007 Eintritt ?
« Antwort #15 am: 14.03.2007, 18:36:07 »
@Moin
inwiefern dazu denken ? Mein Gott, ich habe eine stinknormale Frage gestellt !
Was soll ich schreiben, daß ich vielen Leuten diesen Sport näher gebracht habe, daß ich eine Veranstaltung in erster Linie auch als Familienveranstaltung sehe und dementsprechend anreise, daß ich gerne was trinke wenn ich zum TP fahre....

Was hat das mit Kindergarten zu tun ? Auch kann ich nicht erkennen wen Du sonst meinst....



Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1965
Re: Herning EM 2007 Eintritt ?
« Antwort #16 am: 15.03.2007, 11:56:16 »
Hallo,

P1, laß Dich nicht irre machen. Sind schon gute Beiträge die Du geschrieben hast! Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe geht es um das genußvolle Trinken, so dass man noch mitbekommt, was auf der Bahn abläuft. Da spricht ja nichts dagegen. Mein Hinweis hat die selbe Absicht. Das macht doch jeder so. In Füchtorf im Fahrerlager, wo Gardenpuller und Fans zusammen sind, wird auch schon vor Eintritt auf das eigentliche Veranstaltungsgelände das ein oder andere Bierchen getrunken. Das kann wohl keiner leugnen. Außerdem ist das hier ein Diskussionsforum und da kann jeder seine Meinung sagen. Es gibt da meiner Meinung nach ganz andere Sachen, die kindergartenmäßig sind. Doch da mache ich es mal so wie Andre und hülle mich in Schweigen. ;) Wie war das noch gleich? Wenn Du nichts gutes zu sagen hast, sag am besten gar nichts! :-X

Falls igendwann einmal Alkohol (zum Trinken) auf Tractorpulling Veranstaltungen verboten werden sollte, dann braucht Ihr nicht dieses From hier dicht machen (wie Andre vorschlägt), dann könnt Ihr gleich den Verein auflösen! Wer kommt dann noch zu den Veranstaltungen?

Vielleicht sollte der ein oder andere mal wieder vor die Kulissen treten, um zu sehen, was Masse ist?! Wenn man natürlich den ganzen Tag um den Bremswagen rumkrabbelt bekommt man nicht sonderlich viel mit, ist schon klar.

Schönen Tach noch!

Gruß Gordon























Offline Daywalker

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herning EM 2007 Eintritt ?
« Antwort #17 am: 15.03.2007, 19:19:45 »
Keine Angst, auch wenn man "natürlich den ganzen Tag um den Bremswagen rumkrabbelt", bekommt  man doch reichlich von der Umgebung mit. Und da kommt einem manchmal auch das grausen. Gegen ein paar Bier o. ä. ist ja auch nicht´s einzuwenden, aber manch einer läßt sein Hirn auch zu Hause, und fällt dann auch völlig aus der Reihe !!!

Offline p1Topic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 470
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Herning EM 2007 Eintritt ?
« Antwort #18 am: 15.03.2007, 20:12:52 »

@Daywalker: Das Gleiche sehe ich auch, aber das war nun nicht Thema und dies ist ein Problem was nicht TP spezifisch ist, sondern überall zu finden ist.


@Pace Setter : ich kann nur unterstreichen was Du geschrieben hast !


Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5570
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Herning EM 2007 Eintritt ?
« Antwort #19 am: 15.03.2007, 20:22:03 »
Ich werde gerade aus Dänemark darauf hingewiesen, dass es sich dabei wirklich um dänische Gesetze handelt und die Veranstalter da nichts für können....
Und das Glasverbot hat damit zu tun, dass es sich um eine Kuhwiese handelt und die Tiere sich nicht verletzen sollen.