Autor Thema: Motor Show Essen  (Gelesen 15460 mal)

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Motor Show Essen
« Antwort #15 am: 06.12.2006, 14:39:07 »
Wohl richtig.. aber ich kenne viele Leute die wirklich unter dieser Krankheit leiden und ansonsten eigentlich ganz normal sind.Bestes Beispiel ist der ältere Bruder des Ex Freundes meiner Schwester. Den haben sie "für doof" abgestempelt und der stand dann jahrelang an einer Stanze, bis sie ihn wegrationalisiert haben - jetzt ist er arbeitslos und Hartz 4.
Aber der Bursche hat sich selber einen 4 Zyl Opel Kadett C Limo aus SCHROTT gebaut, der mit ner 7.8er Zeit über die 1/8 Meile gegangen ist...
Seine Brüder: Der Lleinste mit Kunststipendium an irgend einer Hochschule und der Mittlere baut gerade mit 32 seinen Doktor in Machinenbau.
Kenne aber auch viele, die einfach nicht tippen können. Geht mir ja stellenweise selber so - speziell wenn ich mal wieder zwischen mehreren Sprachen herumturne. Da kommen schon mal Fs für Vs und umgekehrt und Groß und Kleinschreibung hat bei mir dann auch keinen Zweck mehr...

Team Suprise

  • Gast
Re: Motor Show Essen
« Antwort #16 am: 06.12.2006, 21:40:50 »
hehe dann hab ich dich bestimmt auch gesehn. hab da die flyer verteilt

ja das kann sein..mir wurde ein flyer geben, ich weiß jetzt aber nicht von wen...  ;) aber in füchtrof werde ich nächstes jahr wieder dabei sein.. dafür sind mir 150km nicht zu weit ;D

Offline License to Kill

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 334
  • Geschlecht: Männlich
  • feel the Hayabusa Power
Re: Motor Show Essen
« Antwort #17 am: 17.11.2007, 16:37:18 »
moin

wolte mal fragen welcher Tractor auf der diesjährigen Motor Show Essen (30.11 - 9.12.07) ist?

MFG Team Suprise

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Motor Show Essen
« Antwort #18 am: 17.11.2007, 20:10:43 »
Monster und Le Coiffeur sind heute verladen worden...
Dann kommen dazu Dragon Fire, Isotov 2, Red Flash, Shooting Star, Iwan, ...? Kann sein, dass es noch mehr sind.


Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Motor Show Essen
« Antwort #19 am: 17.11.2007, 20:20:26 »
...nicht zu vergessen der Garden Pulling Bremswagen ;-)
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline License to Kill

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 334
  • Geschlecht: Männlich
  • feel the Hayabusa Power
Re: Motor Show Essen
« Antwort #20 am: 18.11.2007, 21:39:59 »
wo stehen die da alle rum?? bestimmt nicht alle auf dem Tractor Pulling Stand im Keller oder??  ??? ???

bin für jede Antowrot dankbar  ;)

Offline Svenja Ponath

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Motor Show Essen
« Antwort #21 am: 18.11.2007, 23:07:45 »
 Blue Rasch, Isotov,Iwan,Monster,Le Coiffeur, Shooting Star, Jackass, Bremswagen und unsre 2 stehn alle in der Halle 7.1
glaub ich zumindest das die das war^^ (hoffe mal ich hab jetz keinen vergessen, wenn doch, dann sorry...) vorhin standen sie zumindest noch da  ;D :P und ich glaub nich das die freiwillig jemand weg schiebt  ;)

gruß
« Letzte Änderung: 18.11.2007, 23:20:09 von GP Team Red Flash »

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Motor Show Essen
« Antwort #22 am: 19.11.2007, 02:03:41 »
Da wird jetzt schon alles aufgebaut? Die Show ist doch "erst" Anfang Dezember, oder?
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Svenja Ponath

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Motor Show Essen
« Antwort #23 am: 19.11.2007, 09:51:33 »
Nehme mal an das hat was mitm einräumen zu tun... Abgeladen haben wir in einer Halle die eine Etage unter unsrer ist, haben die Trekker dann mitm Aufzug hoch gefahren. Jetz kann die Halle unter uns eingeräumt werden... können die großen Trekker ja schlecht darum schieben wenn unten schon alles aufgebaut ist, wäre vllt bissi eng geworden...

gruß

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 810
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Motor Show Essen
« Antwort #24 am: 19.11.2007, 12:38:52 »
....hmm, klingt logisch..

..also nach der Logik können die Teams ihre Tractoren so Anfang Mai wieder abholen, oder wie? ;-)  ???

hatte mich auch schon gewundert.. hier in Hamburg sind die Hallen fast wöchentlich ausgebucht.

So ein Dragon Fire in einem Fahrstuhl muss doch mal cool aussehen.. ich hoffe das wurden ordentlich Fotos gemacht. Wäre mal was anderes.

Gruß Raphael

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 2223
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: Motor Show Essen
« Antwort #25 am: 19.11.2007, 13:05:54 »
Ich bin am 8. und 9.12. wegen Standbetreuung anwesend und werde auch ein paar Photos machen... die dann wahrscheinlich am Abend des 10.12. online sind ;-)

Ich war noch nie auf der Motor Show und kenne mich mit dem Aufbau nicht so aus...

Aber die Bilder von der AgriTechnica sind ja schon beeindruckend... da wird wohl auch ein Monat oer länger für den Aufbau gebraucht..

Mit dem wegschieben wär ich mir aber nicht so sicher, Svenja.... wer hätte nicht gerne nen Dragon Fire oder Green Monster im Garten stehen ;-)
http://www.pullingpics.de
http://bit.ly/subppyt
www.facebook.com/pullingpics


mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Svenja Ponath

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Motor Show Essen
« Antwort #26 am: 19.11.2007, 13:35:03 »
Keine Ahnung ob Fotos gemacht wurden... wir kamen zuletzt in Essen an und von Dragon Fire hab ich nix gesehn, weiß nicht wann der dort sein wird oder ob der vllt woanders steht, da bin ich überfragt...
Das Datum für den Abbau weiß ich jetz net mehr, weiß nur noch das es an einem Dienstag war... Den Dienstag nach Ende der Messe?? Ach, ich weiß net mehr, will jetz auch nix falsches sagen... ;)


@ Schizo: Im Garten??? also wenn dann bitte im Wohnzimmer *g*  ;D :P ;)
« Letzte Änderung: 19.11.2007, 13:38:40 von GP Team Red Flash »

Offline AndreasR

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 489
Re: Motor Show Essen
« Antwort #27 am: 19.11.2007, 17:15:32 »
die agritechnica steht in ca. einer woche! (7tage) und is genau so schnell wieder abgebaut, samstags abend gegen 7 uhr hab ich den ersten voll beladenen tieflader richtung bab fahren sehen! ab dann gings wie auf schienen ein tieflader nach dem anderen

Offline License to Kill

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 334
  • Geschlecht: Männlich
  • feel the Hayabusa Power
Re: Motor Show Essen
« Antwort #28 am: 19.11.2007, 22:58:21 »
Blue Rasch, Isotov,Iwan,Monster,Le Coiffeur, Shooting Star, Jackass, Bremswagen und unsre 2 stehn alle in der Halle 7.1
glaub ich zumindest das die das war^^ 

haben die jetzt eine eigende Halle bekommen?? nomalerweise stehen die immer in der Halle 1A
aber das ist gut das die alle auf ein Haufen sind so braucht man die nicht suchen  ;D ;D

MFG Team Suprse

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Motor Show Essen
« Antwort #29 am: 19.11.2007, 23:02:24 »
Ich kann mich mit dem Dragon Fire auch vertan haben... habe da irgendwann den Überblick verloren...