Autor Thema: Re: Dragon Fire  (Gelesen 1559 mal)

Offline Sascha HofmannGillTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dragon Fire
« am: 13.11.2006, 20:23:48 »
Wow, der Motor sieht klasse aus!
Weiß jemand was am Motor verändert wurde?

Wie schaut es momentan aus bezüglich Leistung der diversen Tractoren.
Was sind denn so die Maßstäbe der erfolgreichsten Trecker.
« Letzte Änderung: 14.11.2006, 07:13:16 von Sascha »

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Dragon Fire
« Antwort #1 am: 14.11.2006, 07:10:20 »
Falls du auf Euren Black Hawk anspielst:

Sicherlich immer noch ein Gefährt das für die Top 3 bis 5 in Deutschland reichen würde.
Es hat sich in der Anzahl der Motoren und Bauweise der Schlepper nicht mehr so allzuviel getan. In den Hinterachsen noch mehr Nadellager und gleich aus dem vollen gefräste Teile, da die Technik in Sachen Reifen wesentlich verbessert hat - die Drehmomente im Antriebsstrang also gestiegen sind.
Bei den V8 Motoren hat sich in Sachen Blowern, Zündung und Zylinderköpfen einiges getan. Von daher ist es sicherlich möglich, mit:
Neuen Reifen
Neuem Differential
Neuen Kompressoren
Neuen Zündungen
Evtl. besseren Zylinderköpfen

den Black Hawk wieder für die Europäische Spitze fit zu machen.

Oder ihr nehmt den Traktor so wie er ist und macht in Norditalien die Show.

Weiß ja nicht, in wie weit dein Vater Lust hat, da Geld zu investieren und sich wieder "on the road" zu begeben...?

Du kannst ja mal bei mir auf der Webseite (pullingworld.com) unter "Euro Pullers" gucken. Da findest du fast alle Schlepper die zur Zeit in Europa fahren.
« Letzte Änderung: 14.11.2006, 07:15:04 von Sascha »

Offline Sascha HofmannGillTopic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dragon Fire
« Antwort #2 am: 14.11.2006, 15:09:29 »
Das ist natürlich alles Zukunftsmusik, aber jucken würde es mich. Und wenn dann ordentlich.  ::)
Showfahren ohne Konkurrenz macht keinen spaß. ;D

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5579
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Dragon Fire
« Antwort #3 am: 14.11.2006, 20:15:29 »
Wenn du noch lange wartest, fährst du in Italien keine Show.
Nach Gerüchtestand kommen ein Multi V8 und zwei Doppelallison in der nächsten Saison dahin.