Dannach waren ca.240 Liter Sprit verraucht.
Unter der Voraussetzung, daß diese Zahl stimmt:
- würde das bedeuten, daß Paul allein zum an-den-Bremswagen-ranfahren und hinterher wegfahren schon mal die ersten 60 Liter weg hat, denn dies dauert ca. ne Minute.
- möchte ich gar nicht so genau wissen, was das Monstrum von Motor unter Vollast konsumiert. Wenn ich nen Allison mit 30 Liter pro Pull erinnere, dann müßten wir ja locker auf ca. 150 kommen.
- frage ich mich, wie groß der Tank auf dem Tractor wohl dimensioniert ist. Oder wird der gleich auf dem Bremswagen montiert, mit ner Pipeline nach vorn?
- stellt sich die Frage, ob ein Start in der 4,5 t-Klasse überhaupt noch möglich ist, wenn nicht nur der Motor, sondern auch noch der Sprit auf der Waage steht?
- müßte das Reglement geändert werden, weil die Zeit zum Nachtanken zwischen Vorlauf und Stechen dann ja wohl nicht mehr reichen wird, außer daß ne ganze Fußballmannschaft mithilft....
- sollte Paul mal bei Shell oder Aral vorstellig werden bezüglich Sponsoring. Und wenn sie nur die Materialkosten übernehmen, ist schon (fast) alles gewonnen.
Viel Spaß in Edewecht!