Hallo,
welche deutschen Pro- und Super-Stock Traktoren gehen denn in Füchtorf an den Start?
Das wüsste ich selber gerne.
Was die Pro Stocks betrifft, habe ich in England (da Ashley Middleton den Umbau des Black Gold nicht rechtzeitig fertig bekommt) und den Niederlanden etwas Verstärkung dazu geholt.
Ich denke aber, dass der "neue" SD MAGIC (was immer das heisst) vom Blue Magic Team - auch bekannt als "Mean Machine" aus NL, Blue Rasch und die beiden Deutz da sein werden. Zum Fendt kann Guido wohl mehr sagen. Ich weiß, dass der am 17 & 18 April bei der RCG zur Ausstellung steht.
Kann mit den angekündigten (auch neuen) Startern gerechnet werden? Oder gibt es wieder nur die paar die auch in Weseke waren zu sehen?
Wie sieht es mit Kaisers, dem Fendt, dem neuen John Deere und weiteren Pro Stocks aus?
Was jetzt die Super Stocks betrifft:
Dschinni ist klar, Kaisers werkeln an einem 2. Tractor (habe auf der WA Sitzung was von "Bernay soll er fahren" gehört).
Der Fiat ist ja erstmal wieder einsatzklar, Rowdy hat Personalprobleme (hat man mir erzählt - ob es stimmt weiß ich nicht), mit der Super Moni rechne ich fest.
Ist Claus Radtke in diesem Jahr gar nicht mehr für die DTTO gemeldet?
Ob er gemeldet ist, weiß ich nicht. Die letzten Bilder, die ich vom Blue Chicken gesehen habe zeigten einen Trecker mit Motor, Haube, Käfig usw...
Soll wohl irgendwann auf der Bahn erscheinen.
Wäre doch toll wenn endlich mal wieder mit deutschen Startern gefüllte Stock Klassen zu sehen wären!
Alerdings!
Aber es werkelt ja - ich weiß noch von einem Deutz Team die im Moment in der Sportklasse "üben" und den Plan haben, 2005 Pro Stock zu fahren.
Mathmann's werkeln an einem neuen Deutz Component Alky Burner mit richtig viel Hubraum.
Irgendwann werden die Stratmänner wohl auch mal ihren Rooster wieder klar haben..
Ich denke, da heißt es echt noch so 2 bis 3 Jahre warten, um zu sehen, wohin der Zug mit den deutschen "Stocks" geht.
Just gerade im Moment tut sich noch einiges in der Freien Klasse. Beim Blue Angel kommt ein Alu Transmash zum Einsatz, was für die Zukunft die 2.5t Klasse möglich macht. Ein "neuer" Tractor für die DTTO steht in Füchtorf am Start... und dann halt die bekannten Neubauten für 2004:
Erlkönig, Rubber Duck und Le Coiffeur 5 in der Freien Klasse, der Ford Turbo Mini aus Recklinghausen - und dann natürlich noch so ein paar Projekte, die noch etwas Zeit bedürfen (Stern aus WAF, V12 Mini aus Bremen,...)
Es wird auf alle Fälle kräftig geschraubt in deutschen Werkstätten!